€ 13.99 € 19.49

Recovery

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content CD
Publication date 21.06.2010
 

Tracks

1.
Cold Wind Blows
5:03
2.
Talkin' 2 Myself Feat. Kobe
5:00
3.
On Fire
3:33
4.
Won't Back Down Feat. Pink
4:25
5.
W.T.P.
3:58
6.
Going Through Changes
4:58
7.
Not Afraid
4:08
8.
Seduction
4:35
9.
No Love Feat. Lil Wayne
4:59
10.
Space Bound
4:38
11.
Cinderella Man
4:39
12.
25 To Life
4:01
13.
So Bad
5:25
14.
Almost Famous
4:52
15.
Love The Way You Lie Feat. Rihanna
4:23
16.
You're Never Over
5:05
17.
Untitled
3:14

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • slim shady

    Written on 16. December 2012 by Shady.

    bald kommt sein neues album ;)

  • Ich

    Written on 08. May 2012 by Shady.

    brauche neues Eminem Material :D

    zu Recovery...ich liebe dieses teil!!!!

  • Wooooooooow

    Written on 02. September 2011 by Mcity.

    eines seiner besten alben!!!
    shady records 4-ever

  • Mainstream

    Written on 23. June 2011 by _____.

    wenn man das mit dem erfolg und pop oder nicht pop mal bei seite lässt ist das eine recht geile scheibe schon allein die beats von dj kahlil sind übergail

  • eminem

    Written on 16. January 2011 by mmmm.

    wen ihr wahren eminem ohne comerz hören wollt dan zieht euch die mixtapes rein

  • Hammer Songs...

    Written on 27. December 2010 by MM.

    ...wirklich ein sehr sehr gelungenes Album...=)

  • rap for ever

    Written on 28. November 2010 by _____.

    für alle die denken das ist kein ap mehr rpa entwickelt sich halt auch weiter und solange eminem etwas macht ist das immer noch rap ich meine wen eazy-e ein feature mit rihanna gehabt hätte wen das mölich gewesen währe niemand hätte gesagt das ist kein hip hop mehr

  • Kreativ bis zum...

    Written on 19. November 2010 by Johann Sebastian B. .

    ...geht nicht mehr, wie immer. Ob einem die Musik gefällt oder nicht; der Typ ist einfach nicht zu bändigen, quasi der neuzeitliche Hip-Hop-Mozart!

  • für naja

    Written on 27. October 2010 by Schütze.

    Deswegen ist er mit dem Album erfolgreicher als je zu vor ....

  • Naja...

    Written on 14. September 2010 by Goldtigra.

    War ehrlich gesagt noch nie ein Eminem Fan aber diese Scheibe hat für mich nichts mehr mit Hip-Hop zu tun, ich meine Pink und Rihanna ??? und leider ein zimlich einseitiges Album vorallem die Beats sind komplett einfallslos! schade den Eminem könnte bessere musik machen hat er auch schon bewiesen! Aber wems gefällt...

  • The King

    Written on 26. August 2010 by john .b KLihgt.

    Über ihn kann man nix sagen Er Ist Und Bleibt Der King ;)

  • Eminem macht Pop: COOOL

    Written on 07. August 2010 by Jose Nunez.

    Ein wünderschönes Pop Album, der Song mit Rihanna ist der Hammer.
    Wer hätte gedacht das Eminem die Rap Schiene verlässt.
    Steht im auch besser als dieser Yo Yo ich bin ein krasser Rapper Yo Yo.
    Eminem auf der Pop Schiene hat eine Zukunft.
    Rap ist sowiso mittlerweiler Geschichte aus einem anderen Jahrzehnt.

  • hammer!

    Written on 29. July 2010 by Sandra.

    ich finde, de eminem het sich positiv gmacht! er het eifach en sehr ussergwöhnlich spezielli stimm! eifach nur dr hammer.

  • Endlich! :)

    Written on 23. July 2010 by KiKi.

    nach so einer langen pause ist das album super geworden. Klasse! Hammer album!

  • Potz Teufel

    Written on 21. July 2010 by Marcopolo.

    Ich bin ja kein sogenannter "Hip-Hopper"... aber der Herr Mathers haut mich doch jedesmal wieder aus den Socken, diesmal mit ganz besonderer Wucht. Klasse Album, hörs rauf und runter momentan.

  • H*A*M*M*E*R!!!!!!!!!!!

    Written on 15. July 2010 by EMIN3M!!!.

    DA ALBUM ISCH EIFACH NUR HAMMER!

  • Deep album!!!

    Written on 13. July 2010 by shady.

    L'album le plus sombre et profond de eminem!!!

    Donc le meilleur.....

  • Echt zu geil...

    Written on 12. July 2010 by Art_j..

    Ich bin total hin und weg. Album des Jahres!!!

  • geil

    Written on 11. July 2010 by pete.

    eigentlich bin ich ein rocker. aber diese scheibe ist einfach F.......... gut

  • bof

    Written on 05. July 2010 by joël.

    c'est du rap basique et sans interêt...

  • S Bescht...

    Written on 01. July 2010 by samo.

    Eminem Album wos jeeee hetz gitz!!!

  • Eminem -> GOLD

    Written on 01. July 2010 by John.

    Verkaufszahlen zu RECOVERY:

    Albumverkäufe Woche 1: 741'000 (weltweit)
    Albumdow-ld Woche 1: 225'000 (weltweit)

    somit bereits fast 1 Mio (legal) gekaufte Alben weg! Respect

  • an lucifeslappy

    Written on 01. July 2010 by Lucifer Jackson.

    ich bezieh das nöd nur uf de em. me gsehts ja überall

  • Em best album

    Written on 30. June 2010 by diggydiggydiggydaz.

    1. Recovery
    2. Eminem Show
    3. Slim Shady LP
    4. Relapse
    5. Marshall Maters
    6. Encore

  • Best album of the year so far

    Written on 30. June 2010 by kelma.

    In one word: brrrrrrrrra!!!!!!!!!!

  • eminem ist schweiz-fan

    Written on 30. June 2010 by Sandra Bohner.

    habt ihr das layout der cd selbst (nicht cover) gesehen? eminem scheint ein schweiz-fan zu sein ;)

  • Recovery

    Written on 29. June 2010 by big_s.

    es isch eifach en neuä style. sini rhymes sind immerno top und sini beats sind absulut geil.

  • ohh jee

    Written on 28. June 2010 by necro.

    met abstand s schlächtischtealbom wo eminem je usebrocht hed

  • Echt Stark!!

    Written on 27. June 2010 by the king marshall.

    ou yes, die cd gaht ja wol ab!! hammer sound! kaufpflicht!!

  • der Hammer!

    Written on 26. June 2010 by Raffi Sidi.

    man merkt, dass es Eminem wieder gesundheitlich gut geht, dass wiederum zeigt sich auch auf seiner neuen CD. Muss sagen, ein super Werk! kauft euchdas irh werdet es nicht bereuen!

  • Jawohl!!

    Written on 26. June 2010 by stevu.k.

    Tight!

  • Nach Encore

    Written on 26. June 2010 by Wismerhill.

    das schlechteste Album, immer noch um längen besser als Encore aber an die anderen kommt es nicht ran. Besonders das Feature mit Weezy geht gar nicht! Hallo? Weezy? Mit Ausnahme von diesem Track ist es trotzdem ein solides Album...

  • Eminem & Weezy

    Written on 25. June 2010 by piotrek.

    Einwandfreies Album. Gute Texte, zwar keine wirklichen Über-Beats, aber trotzdem sehr solide.
    Was mich verwundert: Alle schwärmen von den Features von Pink, Kobe etc., aber hat schon mal jemand "No Love" mit Lil Wayne gehört?
    Ich persönlich halte Weezy für ein verdammtes, verkanntes Genie. Seht euch dazu die "Nino Brown Story I & II" oder die Weezy-Doku an. Oder hört euch seine Mixtapes ("No Ceilings") und Alben ("Tha Carter II & III") an.
    Auf "No Love" rappt er sehr geil, während Eminem gefühlte 50 Bars lang mit einem abartigen Flow flext und wieder einmal zeigt, warum er einer der besten Rapper (natürlich neben Weezy ;-)) überhaupt ist.
    My humble opinion...

  • Album of the year 2010

    Written on 25. June 2010 by Riot_13.

    Für mich schon klar. Beste CD die ich seit langem gekauft habe. Bin total überwältigt von den Songs. Einfach nur geil geil geil! Danke Eminem!

  • enttäuscht

    Written on 24. June 2010 by crest.

    Ich habe mir wirklich mehr von diesem Album erhofft. Meiste Tracks sind schlecht und fade. schade. NICHT GUT

  • frauenfeld

    Written on 24. June 2010 by fäbe.

    mir dem wird s openair frauenfeld sicher obergeil

  • Total geil!

    Written on 23. June 2010 by N.A.B..

    Anspieltipps Nr. 1, 5, 6, 7, 8, 12 und 15! Einfach hammer! Den rest kenn ich noch net so, aber die genannten songs sind einfach klasse!!!!

  • Relapse besser

    Written on 23. June 2010 by Smuff.

    Ich kann nicht verstehen wie eingefleischte Hip Hop Fans Recovery besser finden als Relapse, finde das Album sehr entäuschend und nervig.

  • super

    Written on 22. June 2010 by Phil.

    Bin ja eigentlich kein grosser Hip Hop Fan, aber dieses Album ist einfach genial! Hat sogar Pop und Rock mit drin! Super

  • genial!!

    Written on 22. June 2010 by missy.

    Find ich spitze, dass er zurück ist! Das Album ist absolut vielversprechend!!! Die Nummer mit P!nk ist der Hammer! :D :D :D

  • Em..!!!!

    Written on 22. June 2010 by claudio.

    Sicher sis beschte Album nach the Eminem Show. Mir köred hie en Erwachsenere und rifere Eminem, und ädlich au neui lüt für beats zueständig. Mit em just Blaze und em Dj Khalil sind momentan die 2 heissischte Producers am Wärk. Lyrics sind sowiso wie immer en Klass für sich. Fazit=geiles Teil

  • m&m

    Written on 22. June 2010 by m&m.

    the marshall mathers is back..ganz geil

  • Hammer!

    Written on 21. June 2010 by Spaulding.

    Sehr gutes Album:o)

  • Geduld

    Written on 21. June 2010 by etibal90.

    Man muss die Lieder ein bisschen kennen damit man weiss, wie fantastisch dieses Album ist. Beim ersten mal ist man vielleicht ein bisschen entäscht.Rap-technisch das allerfeinste was Hip-Hop zu bieten hat. Eminem ist der einzige Rapper, der nie etwas schlechtes herausbringen wird. zu dem Thema Pop-Album. Die Pop-Hooks sind ja gerade bei Eminem ziemlich geil. Cold wind Blows bestätigt dies vom Anfang biz zum Refrain und dieser Ausklang, einfach fantastisch. Bei White Trash Party der Einstieg erste Sahne.
    Frauenfeld kann kommen.
    Ah noch ne Frage: Wieso macht Em sein Relapse Album andauern fertig, das war doch ebenfalls erste Sahne.

  • Recovery

    Written on 21. June 2010 by Baranko.

    RELAPSE ist deutlich besser. Dieses Album ist irgendwie nicht Eminem typisch die skits intro und outro fehlen mir aber coole feat. Wollte vielleicht was neues ausprobieren. ENCORE aber immer noch ungeschlagen

  • Love it!

    Written on 21. June 2010 by Shadygirl.

    Ich liebe diese CD!! Em's gehässige Stimme finde ich total sexy! Er ist und bleibt der bester Rapper aller Zeiten!

  • relapse

    Written on 21. June 2010 by Spide.

    Ich fand Relapse das deutliche bessere Album. Es war erdig, ehrlich und auf den Punkt gebracht. es war RAP nicht Hip Hop, so wie ich das aus den 90er Jahren kannte. Das neue Album ist ganz klar ein Versuch, Geld zu machen. Grundsätzlich ist das nichts schlimmes, aber man hört es. Poppiger, nicht so dunkel und massentauglicher.

  • hin und weg

    Written on 21. June 2010 by missy.

    bin schlicht hin und weg! tolles album, tolle texte und das eminem nun teilweise ein wenig in den modernen pop eingreift -> kein problem! klingt genial!! :D wird gekauft!

  • ausgezeichnet

    Written on 21. June 2010 by EM-Fan.

    EM wieder in Bestform!!!!!!!! Alles nur Hammertracks, weiter so.

  • super album

    Written on 19. June 2010 by ....

    habe das album bereits! ( werde es auch noch kaufen)! ist mal was neues von ihm!

  • Hammer

    Written on 19. June 2010 by fäbe.

    das er i dere churze zit grad drü albä usebringt vo dezue no alli geut sind
    RESPECKT!!!!!!!!!!!!!

  • so oder so...

    Written on 18. June 2010 by Dr. erd .

    "Road to Recovery" (gibts das hier -noch oder gar nicht?) find ich besser. Mir gefällt Em eh in den eingängigeren Songs, obwohl ich von Mainstream nicht viel halte. Aber nur Percussion und Rap ist mir zu langweilig. Und Dre weiss ja wie man guten Rap mit catchy Sounds macht. Aber so (Recovery) oder so (Road to Recovery): die wissen genau wie man die meiste Kohle rausholt aus den Songs. Recovery kenn ich nur von den hiesigen Anspielungen und für "Road to Recovery- the Withdrawal" geb ich ein:

  • much better

    Written on 17. June 2010 by Marco.

    Habe die meisten tracks bereits geladen (kaufe das Album auch noch, keine Angst) und muss sagen die songs sind in voller Länge wesentlich besser als die 30 sec, welche man hier zur verfügung hat! So, buy it!!

  • naja!

    Written on 17. June 2010 by MONTANA.

    das isch für gar nüt, hät scho chli meh erwartet! eifach schlächt!

  • Poppig

    Written on 16. June 2010 by Titan.

    Das ganze ist doch eher ein Pop Album geworden.

  • So ist das nun mal..

    Written on 15. June 2010 by Blaze.

    Es gibt Künstler die das Geld nötig haben und daher sollte man diese unterstützen und es gibt andere Künsler von denen man sich nicht mehr jede CD kaufen muss,
    da sie ohnehin bereits schon Multimillionäre sind.
    Wenn man die Möglichkeit hat ein Album 3-4 Wochen vorher anzuhören warte ich diese Zeit bestimmt nicht, sondern geniesse den Sound solange er noch nicht in jedem Radio rauf und runter läuft! ;)
    Wie bereits erwähnt kein schlechtes Album aber trotzdem bei weitem nicht sein bestes.
    Denn er hatte bereits schon sehr vielseitigere Alben mit interessanteren Beats.
    Dies ist nun mal einfach meine Meinung und so wie es aussieht auch von einigen anderen. Vorallem weiss vermutlich jeder von uns was Em für Musik macht.
    Da du bestimmt nicht der einzige REAL Hip Hop Head bist (oder wie du dich auch immer bezeichnen möchtest)

  • alles klar

    Written on 15. June 2010 by Joyfighter.

    Super wie anscheinend einige leute hier das ding schon hörten befor es draussen ist. Wie auch immer, ich denke das besondere an Em sind seine Texte, die sagen was aus, nich so wie die von anderen schmalspurrappern. wer auf abwechslungsreiche beats und sonstiges wartet ist bei ihm wohl sicherlich nicht am besten bedient..

  • Nicht schlecht...

    Written on 13. June 2010 by Blaze.

    definitiv nicht sein bestes Album.
    Hat ein paar gute Tracks drauf aber auch ein par schwächere.
    Die Beats sind leider wie bereits erwähnt zu wenig abwechslungsreich. Es fehlen ein paar harte Beats.
    Lyrisch wie immer stark von Em.
    Trotzdem kann man sich das Album einige Male anhören.
    Finde aber Relapse besser.

  • geht so

    Written on 12. June 2010 by mpc.

    habs gehört gehört und bin leider ziemlich entäuscht, fast jeder track hört sich von den beats her mehr oder weniger gleich an....raptechnisch allerdings erste sahne!

  • an lucifer jackson

    Written on 11. June 2010 by luciferslappy.

    hiphop isch tot? so ein käse :)
    isch jo himuutruurig und fascht lächerlich wenn hiphop nur mit em eminem verbindsch und all dini hoffnige i ihn setzisch...eminem ist nicht gleich hiphop isch eine vo tuusige rapper i de staate und macht weiss gott nid die bescht musik. en fette rapper isch er definitiv aber hey sorry, im zytalter vo youtube und fore/blogs etc. wirdsch wohl no uf anderi künstler gstosse sii, wo dir din 'real hiphop' ablieferet..

  • rap titan

    Written on 11. June 2010 by MM.

    weisch jo no gar nid wie's wird, also abwarten und tee trinken

    bin gspannt, han auerdings nid zu grossi hoffnige und erwartige.

  • Rap Titan

    Written on 11. June 2010 by ..

    Zo dem absolut geile albom momer gar nüüd säge!! <3

  • The white hype is over

    Written on 10. June 2010 by Solja.

    definitiv verbii - aber mir werdet alli nöd jünger

  • Album

    Written on 10. June 2010 by Terry.

    Geiles Album von Em. hab es schon paarmal durchgehört finde es super

  • *enttäuscht*

    Written on 09. June 2010 by Wurmhead.

    Ich habe ins album reingehört und es hat sehr wenige wirklich tolle tracks drauf... einfach kein richtiger hip hop mehr... am schlimmsten find ich jedoch, dass sich em mit wayne eingelassen hat -_-... naja ich werde es trotzdem kaufen weils vom EMIN3M ist^^

  • Recovery

    Written on 08. June 2010 by Cheech.

    Ds Album isch meh aus numä geil, es isch jensits...Relapse isch ke Vrglich, Recovery hout aues wäg...
    mini Favorites: 25 to Life, So Bad, Cold Wind Blows, Almost Famous und z No Love mit Weezy...

  • wo sind mini kommentär

    Written on 08. June 2010 by LuciferJackson aka A!V.

    han zwar schomal en kommentar abglah, aber die sind anschinend glöscht worde danke CEDE!
    also nachdem ich die featurings uf dere tracklist gseh han und not afraid glost han bini doch schwer entüscht! für mich isch das hip pop. hip hop isch tod

  • Oh No

    Written on 08. June 2010 by Triple P.

    für eminem core fans zum reinhören aber auch nicht mehr... bin es grad am hören...... " dre beats schwach

  • HEH!!!

    Written on 05. June 2010 by say-B.

    Lönd mich BITTE drielosä!!

  • korrektur

    Written on 04. June 2010 by Joyfighter.

    natürlich meinte ich den 21. Juni ;)

  • hohe erwartung

    Written on 04. June 2010 by Joyfighter.

    Eminem sagt in seiner single Not Afraid:
    "in fact, let's be honest, that last Relapse CD was ehhhh"
    Daraus ist zu schliesen das die Platte hier alles reist was bisher da war! 26 Juni wird ein neuer Feiertag :P

  • cool

    Written on 05. May 2010 by kevin.

    yes

  • poa eh

    Written on 03. May 2010 by waiting on detox.

    zind euch die neu single inne. never been afraid¨!!!!!

  • ES WIRD GEIL

    Written on 01. May 2010 by Anonymus.

    ..I AM THE WEST - ICE CUBE (NEW ALBUM 22,7,2010) and ..RECOVERY - EMINEM (NEW ALBUM 18,6,2010) and R.E.D - GAME (NEW ALBUM 18,6,2010) waaa wööötsch meeeh VERLANGE ??? das JAHR 2010 wird das jahr des Raps sein ^^

  • king

    Written on 01. May 2010 by raze.

    dieses album wird jedes jemals aufgenommene album um meilen überbieten ....... best ever XD

  • beste

    Written on 12. December 2009 by I'am who I'am.

    Ich säge S'beste wos je hets gits

  • Geil Geil Geil....

    Written on 08. October 2009 by Axl.

    Ja, genau... Dieses Album wird der HAMMER.

  • Das wird der...

    Written on 30. September 2009 by we_don't_care.

    Wahnsinn! Total geil, EM 4-eva! Love it!

  • BLAST...

    Written on 22. September 2009 by N.A.B..

    Nach dem Hammer-Album "Relapse" nun der Nachfolger. Das wird eine geile Platte! Ich freu mich drauf...

  • Hoffnung

    Written on 11. June 2009 by Blaze.

    Ich hoffe dass dieses Album Relapse erfolgreich fortsetzt. Kann es kaum erwarten.

  • Recovery Eminem

    Written on 18. June 2010 by WR.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hip-Hop aus dem Hause Shady vom feinsten. Sehr aussergewöhnlicher Style aber gefällt mir. Eminems neues Meisterwerk hoffentlich auch wieder auf Platz 1 in den charts.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.