€ 19.49

Minutes To Midnight (Tour Edition)

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Linkin Park
 
Genre Independent, Punk
Content CD
Publication date 07.12.2007
Edition Tour Edition
 

Tracks

1.
Wake
1:40
2.
Given Up
3:09
3.
Leave Out All The Rest
3:29
4.
Bleed It Out
2:44
5.
Shadow Of The Day
4:49
6.
What I've Done
3:25
7.
Hands Held High
3:53
8.
No More Sorrow
3:41
9.
Valentine's Day
3:16
10.
In Between
3:16
11.
In Pieces
3:38
12.
Little Things Give You Away
6:21
13.
No Roads Left
3:49
14.
What I've Done - Distorted Rmx
3:47
15.
Givne Up - Third Encore Session
3:08

Artist

Customer reviews

  • nöd so guät wiä di andere cds

    Written on 20. March 2008 by hackfleischhübi8228beggingen.

    di altä cds sind viel besser

  • woow

    Written on 29. December 2007 by missy.

    ist einfach ein geiles album!! :D :D einerseits ganz neue töne von LP wie z.b. shadow of the day, no more sorrow und in pieces. andererseits bleiben sie doch immer irgendwie ihrem stil treu (what i've done). LP ist einfach die geilste band die es überhaupt gibt :D :D hehe

  • Hammer

    Written on 13. August 2009 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    echt geil Cd
    mal was anderes aber ist voll angekomen bei den ECHTEN Fans

    !!!!!!!!! LP 4ever !!!!!!!!!!!!

  • Geil

    Written on 21. July 2009 by Toni-jogurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach das beste

  • cool

    Written on 13. August 2008 by dario.
    This customer review refers to a alternative version.

    geit ab wie nie isch voll geil als linkin park fän darfsch das album nit verpassu hammer hengi zwar en biz me rock erwartut

  • woooow

    Written on 22. July 2008 by sandy.
    This customer review refers to a alternative version.

    das albom esch s gailschde vom gailschde
    supper songs esch jo logisch be dere band
    i love linkin park

  • Von

    Written on 23. June 2008 by neri.
    This customer review refers to a alternative version.

    wegen LP braucht den Rap. Endlich mal ein ehrliches Album der Band ohne irgendwelches "gerape". Es scheint als LP nun die Musik macht die ihnen gefällt und nicht irgendwelchen Teenis.

  • Mike Shinoda

    Written on 22. June 2008 by nameless.
    This customer review refers to a alternative version.

    ähm, zu dem comment unter mir, LP isch ohni de Mike shinoda genau nix^^

    niemert andersch i de band chan gitarre spiele und glichzitig rappe ;) und en neue piano spieler brüchtets au, falls er würkli wür goh.

    und wa isch LP ohni rap? GENAU - nix

    bitte überleg bevord en comment postisch -.-'

  • juhu!!!

    Written on 08. June 2008 by Ocram Amir.
    This customer review refers to a alternative version.

    sBeschte Linkin Album. Will mer de
    Mister Peino Rap Wannabe MC selte ghört. sNöxschte Album ganz ohni Mike und ich würds kaufe. ICH würd es Linkin park album kaufe.
    Wüki!!!! Eifach ohni Flower Rap.

  • Andersch

    Written on 29. April 2008 by Sil3nT.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ä sehr guets album. isch e mol öbbis anders. E perfekti abwechslig zu meteora oder hybrid theory, trozdem hoff i das s'negscht album wider e biz me an d'vorgänger achnüpft

  • Immer besser

    Written on 25. March 2008 by idaho.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fand das Album am Anfang gut aber nicht umwerfend. Doch je mehr ich es höre oder auch mal den einen oder anderen Song am Radio, desto mehr geht die Bewertung rauf. Wirklich eine ausgezeichnete Scheibe!

  • bam ba bam

    Written on 02. March 2008 by assi toni.
    This customer review refers to a alternative version.

    meiner meinung nach das bisher reifste album der band! ein sehr breites spektrum an abwechslungsreichen songs mit den highlights shadow of the day und what i've done. geiles album!

  • armselig...

    Written on 17. February 2008 by rocknrollfloh.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...mehr gibts net zsäge...

  • Wow!

    Written on 30. November 2007 by Jeremy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super

  • WOW...

    Written on 08. November 2007 by Yvonne.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da muss ich meinen Vorredner voll recht geben, das ist sensationell und irgenwie viel reifer... Hut ab und weiter so, sehr guete Texte! gefällt mir mega gut! BRAVO!

  • linkin park?

    Written on 02. November 2007 by merry.
    This customer review refers to a alternative version.

    woni z erst mau shadow of the day im radio ghört ha hani nid gloubd dass das linkin park söue si... naja, öpis angers, aber leider nid mi gschmack!

  • fan

    Written on 30. October 2007 by erease myself.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja am besten hätten sie ein limpbizkitalbum rausbracht mit nookie-cover-versionen-! die blöden fürze! haha. hoffentlich machen sie so weiter. weg von dem nu-metal-dreck. ill-ninjo-jesus-lovers-fuc-ks. ich kann es nicht glauben. zum ersten mall etwas ernsthaftes und die fans findens schlecht. das zeigt was das für "menschen" sind. weiter so linkinpark!

  • Presque excellent...

    Written on 24. October 2007 by Rom_83.
    This customer review refers to a alternative version.

    Un très bon album varié avec d'excellentes chansons comme "Given Up" et "What I've Done". Dommage que la 1ère et 12ème piste n'apportent rien de plus si ce n'est du remplissage...

  • plüsch??

    Written on 17. October 2007 by parker lewis.
    This customer review refers to a alternative version.

    wat issn mit denen passiert????? langweiliger pop-rock?? welch enttäuschung! zum glück hab ich die cd nicht gekauft. das ist ja gar nicht mehr linkinpark.

  • bleed it out

    Written on 18. September 2007 by michael.
    This customer review refers to a alternative version.

    absolut hammer wie alles von l.p super mega geil

  • Naja...

    Written on 28. July 2007 by The Canuck.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich ist diese Scheibe zu langweilig. Es hat zu viele langsame, ruhige Songs. Ein paar wenige Stücke sind wirklich genial, aber dabei bleibt es auch. Eigentlich schade...

  • mehrmals anelose

    Written on 17. July 2007 by songbird.
    This customer review refers to a alternative version.

    zerscht hani au dänkt: was isch de mit LP los? aber nach mehrmaligen lose - und vorallem au nach de hammer performance am live earth - channi nur nu es *ausgezeichnet* gä!

    p.s. ...uf liveearth.msn punkt com chammer s konzert vo LP numal aaluege =)

  • Hurrä geil

    Written on 16. July 2007 by -------------.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hörred doch uf , uf LP umä zhacke! JEdä MEsch het sin Gschmack! Di eeinte findet Hip Hop guät und die andere Metal! Und die andere im Metalbereich da und dieses! Wenn ihr freud dra hend über bands letschtere überleged ihr eu mol zersch wie fändet ihr da wenn ihr ä¨CD würdet usä bringe und alli seged: So en müll, die Band sich besser! Vergliched eifach Cds vo dä Gruppä, und wenn ihr au no mönd sege da sich müll, schriebed doch die band ane wo ihr losed!

  • KONZERT

    Written on 01. July 2007 by Dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Konzert im Hallenstadion Zürich war spitzenklasse! Als dann später schliesslich "WHAT I'VE DONE" kam, war es einfach Klasse, so etwas muss man einfach erleben!

  • Rock on

    Written on 26. June 2007 by Link Rock.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer sagt es sei Müll nur weil es jetz mals was neues ist der hat nicht die leiseste Ahnung von Musik, es wär doch voll langweilig wenns wieder das gleiche wär wie vorher. Ich finde das Album ist Ihnen sehr gelungen, mal was ruhigeres gemischt auch mit lauteren Sachen dabei, darf durchaus mal sein etwas anderes Linkin Park bleibt immer Linkin Park egal was sie machen. klar jeder seine Meinung, aber wer ein richtiges Gehör für Musik hat wird ihre Texte und das Album verstehen. Menschen verändern sich genauso wie sich Bands auch verändern und weiter entwickeln. Verstehe die LEute sowieso nicht die immer das gleic he wollen solche LEute kennen die Kunst der Musik nicht. Für mich ist es..

  • ja

    Written on 26. June 2007 by tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    die band, welche vor 30sec to mars spielte heisst "blindside"

  • Minutes To Midnight

    Written on 18. June 2007 by Linkin Park.
    This customer review refers to a alternative version.

    Album ist super.LP überaschen immer.Immer neu -immer super.
    Maja

  • KONZERT HAMMER

    Written on 18. June 2007 by ecstasy.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bi am 11 juni am konzert vo LP gsi im hallestadion und muess säge, dass ich es MEGA HAMMER gfunde han! LIVE SINDS SINDS SO DER HAMMER! ES ISCH EIFACH GENIAL GSI! alles het gstumme! ha fast brüellt gha wos fertig gsi isch *smile* wird de abig nie vergässe! isch unvergesslich gsi! würd gern wieder emal gah:) LINKIN PARK THE BEST BAND EVER!!! PEHNOMENALS KONZERT GSI! I LIEBE LP!

  • bitte

    Written on 17. June 2007 by linkin bizkit.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich würde gerne meinen CD-kauf auf die lieder abstimmen!!

  • Nur kurz

    Written on 14. June 2007 by linkin bizkit.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Konzert war Hamer Geil!!
    Nun, welche Band hat vor 30stm gespielt?!! und Welches waren Ihre Lieder?!! War nämlich voll cool!!!
    Danke für die Antwort!
    THX

  • Unglaublich :-)

    Written on 14. June 2007 by LP_Soldier.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Konzert im Hallenstadion und die Band bei Rock am Ring live zu sehen war einfach nur der Oberhammer. Live tönen sie noch geiler als auf der CD. Und übrigens. Vor Linkin Park hat definitiv 30 Seconds to Mars gespielt. :-) Leadsänger der Band ist Schauspieler Jared Leto.

  • minutes....

    Written on 13. June 2007 by anghelo.
    This customer review refers to a alternative version.

    pessimo senza carattere!!!!

  • konzert

    Written on 13. June 2007 by lpfreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    s konzärt isch än umhimliche hammer gsi- scho fascht perfekt, wenns no ä paar lieder me vo m2m gschpilt hättet, dänn das isch nach hügigem loose s beschte was bis jetzt abgliferet händ... An pafos: Vor LP hat 30 second to mats geschpilt(glaub ich^^)

  • Cool

    Written on 13. June 2007 by Ren.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich fand das Konzert in Oerlikon absolut spitze, würde schon fast sagen etwas von besten das ich je gesehen habe. Die neue scheibe finde ich auch absolute spitzenklasse, vorallem ist sie sehr vielseitig und tiefgründig. Von mir aus hätten es noch ein paar Songs mehr sein können, das ist das einzige manko.

  • giga.....

    Written on 12. June 2007 by pafos.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey kann mir jemand sagen wer vor LP gespielt hat???

  • Minutes To Midnight

    Written on 12. June 2007 by LP de absolute Hammer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also 1. das konzert von gestern war der absolute ober hammer, LP live rocks muess mer eifach kseh han, vergisst mer nid so schnell!!

    Das Album Minutes To Midnight isch tiefgründiger als vorherige album aber weg dem findi es rockt viel klar gahts i die ander richtg aber hey losset mal was zsege hend und überlegets eu nomal!! LINKIN PARK eifach nur de hammer #1 NU Metal Band

  • MINUTES TO MIDNIGHT

    Written on 12. June 2007 by LP awswome dude.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Linkin Park ist einfach genial

    Written on 12. June 2007 by Ayumi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch wenn die Lieder der neusten CD aus der Reihe tanzten, sind sie dennoch genial. Und geschweige denn das gestrige Konzert! Das war absolut fantastisch!! Auch die Zusammenstellung der Lieder... schade nur, dass ich mir nicht die Reihenfolge gemerkt habe. Die Athmospähre und die Musik hat einem eifach zu gefesselt. Kann mir vielleicht jemand die genaue Reihenfolge sagen?

  • *wein*

    Written on 12. June 2007 by Minutes to Midnight.
    This customer review refers to a alternative version.

    der auftritt gestern war schon geil, jedoch abgemischt wars, wieder mal, grottenschlecht... es kann ja wohl nicht sein, das die ganze halle auf ein beginnendes lied erst reagiert, wenn mr.hahn mit dem scratchen begann... (somewhere i belong etc.)
    dafür können linkin park nix, schon klar....
    minutes to midnight ist das, bis jetzt stärkste album von linkin park, welches sich deutlich von, ich nenns mal, kindergarten bis teenie-zielgruppe, der beiden vorgänger, loslöst.... was auch durchaus gewollt war, wie chester ja selbst zur genüge in interviews betonte....

  • minutes 2 midnight

    Written on 12. June 2007 by lp freak.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist einfach das geilste album der welt!!!!!!!!! wer gestern in zürich war, kann einfach nichts mehr sagen, dieser liveauftritt war einfach unfassbar genial geil und einfach nurhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  • Gut...

    Written on 12. June 2007 by bender.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... mehr gibt's leider nicht für diese CD. Wer Linkin Park gestern aber gesehen hat, wird mir zustimmen das sie Live genial sind. Sogar die Lieder von der neuen CD waren absolut genial.
    Die CD tanzt ein wenig aus der Reihe. Sie ist nicht schlecht, aber halt nicht "typisch" Linkin Park. Aber ich finde es gut wenn eine Musikgruppe neue Sachen testet. Hoffe sie kehren bei der nächsten Platte wieder mal zu ihren Wurzeln zurück.

  • LP the best band

    Written on 12. June 2007 by Salva.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich höre schon seit langem LP, und mus sagen es hat sich schon viel verändert das muss ich zugeben. Aber mit brawur, ich hasse den metal der nur nach gittaer oder schrei anhört. Sie haben ein mailernstein hingelegt. und diese plate ist mit live in texas einer der erfolgreisten seit je von LP... Macht weiter so... Ganz geil kann ich nur weiterenfehlen...

  • TOP

    Written on 10. June 2007 by Ugj.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das könnte die Platte des Jahres werden!!

  • Falsche Richtung

    Written on 10. June 2007 by Andreas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mich wirklich auch gefreut auf das Album,aber die Jungs entwickeln sich hin zur Pop-Band.Weiterentwickeln ist ok,aber sie gehen in die falsche Richtung.Metallica hat sich z.b. auch weiterentwickelt, aber der Stil blieb derselbe, sie machten nicht urplötzlich popsongs.Bei Linkin Park ist das anders.Diverse Songs würden auch auf einer Kuschelrock-Lp nicht stören,und das wiederum stört mich!Alle die auf Rock stehen sollen die Finger von der scheibe lassen.Linkin Park wie sie früher mal waren gibt es hier nicht zu finden.

  • langweiliger Pop gääähhhhnn

    Written on 08. June 2007 by Patrik.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich für meinen Teil bin masslos entäuscht. Die alten Werke hatten wenigstens Power. Ich dachte schon bei der Vorabsingle es sei lahm, hoffte aber es sei ein ausrutschter. Leider nicht. Im Gegenteil. Die Single ist noch der einzige Song der einigermassen Niveau erreicht. Der Rest ist selbst für Kuschelrock zu soft und langweilig. Grundsätzlich finde ich Weiterentwicklung und Horizonterweiterungen von Bands genial. Aber hier wurde der Horizont wensentlich schmaler. Nichts spezielles und eine Rückentwicklung. Lahme Popsongs nicht mehr... Die Bezeichnung "Rockband" hat die Boygroup jetzt definitiv nicht mehr verdient, das würde sämtliche wirklichen Rockbands desavouieren.. spart euch das Geld lohnt sich absolut nicht...

  • sehr guet, aber....

    Written on 06. June 2007 by die, wo en meinig abgid.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich ha mich müesse a die cd gwöhnä. es isch völlig anders, als die vorhärige schiibä, wos usäbracht hend. die cd isch scho sehr geil, also mier gfallts (yeah, bleed it out isch geil!). aber äbä, öppis ganz neus und anders. aber linkin park sind eifach genial und ich find sie nid schlächter, wils öppis anders ez produzierd hend.

  • il rapper fuori dal gruppo pf

    Written on 06. June 2007 by shari.
    This customer review refers to a alternative version.

    Linkin Park buttate fuori il rapper per favore che voglio la bella musica

  • Fa Schifo

    Written on 06. June 2007 by Ale.
    This customer review refers to a alternative version.

    Il rapper che rovina l'album dovrebbe uscire dal gruppo perchè lo sta rovinando. Chester è un vero cantante. il MC non sa neanche reppare
    L'Album fa schifo!!!!!!!!

  • MC nach hause

    Written on 06. June 2007 by juu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der MC ist würklich grauenhaft er soll still sein!!!!
    Das ist KEIN Metal mehr!
    Chster soll ans microfon und der MC nach Hause

  • geeeeeeeeeil

    Written on 05. June 2007 by olma.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir kommt etwas , wenn ich diese Scheibe einlege

  • jaja

    Written on 05. June 2007 by bender.
    This customer review refers to a alternative version.

    neue seiten sind ja schön und gut, das album ist aber nicht mehr als durchschnitssware. Es gibt soviele andere und bessere musik, also geht mal einen schritt weiter...

  • ok..........

    Written on 03. June 2007 by spide.
    This customer review refers to a alternative version.

    was soll das ? ich will keinen u2 verschnitt sondern lp ! eine band entwickelt sich immer weiter das ist auch ok nur gefällt mir diese softy seite so gar nicht an dieser band ich kann behaubten dass ich diese band seit den anfängen unterstütze (was weiterhin der fall sein wird) nur bitte jungs eure hoden sollen wieder zurück in die hosen !!!!!!!

  • gut? schlecht?

    Written on 03. June 2007 by t2xs.
    This customer review refers to a alternative version.

    hybrid theory war ein oberhammer. meteora hatte zwar einige geile stücke, kam aber nie an den erstling ran. und genau gleich ist's mit der neuen scheibe. erneut ein rückschritt. nichts neues, refrains die man schon gehört hat, zu wenig power... der mainstream hat zugeschlagen wie bei so manchen bands vor linkin park auch schon... schade.

  • ANSAGE:

    Written on 02. June 2007 by LP.
    This customer review refers to a alternative version.

    also, mal so ne ansage. LINKIN PARK IST DIE GEILST UND BLEIBT DIE GEILSTE NU METAL BAND EVER. dann mal so zu der scheibe, dieses album ist genial. given up und no more sorrow gehen voll ab. es gibt songs, welche zwar ein wenig langsamer sind, aber umso mehr eindrücke vermittlen. ich finde es super, dass linkin park auch mal ihre andere seie zum vorschein bringen, dies macht das runde stück plastik noch besser und reizt zum wieder und wieder reinhören! ich weiss gar nicht was ihr alle an der platte auszusetztn habt, akzeptierts einfach, und wenn ihr noch mehr LP wollt, dann holt euch eine underground cd. chester ist immer noch der beste sänger den es gibt und daran wird sich auch nichts ändern, egal was er singt! er könnte jedes ander xbeliebige lied singen, und es bliebe, oder wird, zu einem coolen lied. auch coverversionen wie zum beispiel WISH von den nine inch nails ist genial, obwohl das original nit gerade so der hit ist!!

  • Geilse Album

    Written on 02. June 2007 by Linkin Park.
    This customer review refers to a alternative version.

    Linkin Park hat sich definitiv weiterentwickelt! Und sogar auch noch in eine positive Richtung! :)
    Der Song "What I've done" ist einfach einsame Spitze! Deshalb ein

  • Weiterentwicklung

    Written on 01. June 2007 by j.nemo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Einen sprechen von Weiterentwicklung, die Anderen von Verweichlichung. Ich finde dass die Jungs sich verändert haben. Wer tut das nicht?

    Dieses Album ist "melodiöser" als die Vorgänger und trotzdem ist es abwechslungsreich.

  • LP 24/7

    Written on 31. May 2007 by layli.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich weiss ja nid was die meiste gege das album hend??? wie sich jede mensch mit de jahre verändert, tuet das au e band. ich find all albe vo ihne grandios, jedes isch einzigartig uf sini art. MTM isch anderst als d'vorgänger.. es isch ruhiger, und mr lost meh uf d'text. nur schad dass sie keis doppel album drus gmacht hend, gnueg lieder hettets ja gha :). ich finds neue album eifach gigantisch, lose es 24/7. s'album isch uf mim mp3-player, im gschäft laufts im hintergrund und diheime los ichs wenn ich is bett go... und obwohl das scho 3 weeks so goht, chani immernoni gnueg devo becho... ^_^... freu mi ufs concert...

  • yeah!!

    Written on 30. May 2007 by woah.
    This customer review refers to a alternative version.

    freu mich wahnsinnig auf's Konzert am 11.06 in Zürich!!! auch wenn die neue Scheibe nicht so rockt, ein Fan bleibt ein Fan! LP the best!

  • in über 20 Länder

    Written on 29. May 2007 by Dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    JA!!! In über zwanzig Läander von Europa ist die CD in den Charts auf Platz 1 !!! Ich gehe ans Konzert am 11 Juni, in Zürich, und leider habe ich Sitzplätze! :( Die Tracks 6 und 8 gehören für mich zu den Besten von dieser CD. Einbisschen ROCKIGERkönnte die CD aber auch sein! machen wie ein auge zu. Bravo LINKIN PARK, '^ne tolle Platte

  • bad

    Written on 26. May 2007 by LP are History.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde es recht billig, eine Single auszukoppeln, die noch ein wenig nach früher klingt, damit die treuen Fans die CD ungehört kaufen und sich dann wundern, was mit der Musik von LP passiert ist.
    Ich hoffe am Konzert werden viele alte Lieder gespielt.

  • Rubin rocks

    Written on 26. May 2007 by little rick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Han die band ja immer rechte Müll gfunde aber wieder mal hät de Rick sies unglaublich guete Gspür igsetzt und enere wietere 0815 band zumene bessere Sound verholfe ihaa.

  • Mutig & hervorragend

    Written on 25. May 2007 by roca.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bravo LP, es braucht Mut, neue Wege zu beschreiten. Ihr meistert das mit Bravour! Eine erfrischende, abwechslungsreiche Scheibe!

  • figugägl

    Written on 24. May 2007 by man.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach geil

  • mal epis anners

    Written on 23. May 2007 by listener.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie man schon im Vorfeld hören und erfahren konnte, wollten und haben sich LP weiterentwickelt. in welche Richtung, tja, das ist nunmal ihre Entscheidung!
    anfangs hatte ich auch so meine Mühe mit dem "neuen" Sound, doch inzwischen finde ich den Wechsel gar nicht so schlecht. klar, Mr. Hahn fehlt, Chester ist zu ruhig, Mike ... tja Mike ist und bleibt geil :)
    doch der ruhigere Sound lässt einen die Texte hören, und die sind ja nun mal wirklich der Hammer (leave out all the rest)! LP mal anders, ganz anders.

  • ?!?

    Written on 23. May 2007 by songbird.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hoppla, wat ist denn da passiert?
    Klingt ja so gar nicht nach "meinen" Lp's...

    Leider, leider ist das wirklich zu 80§ Schlecht...

    SCHAAADE!

  • Objektivität?

    Written on 23. May 2007 by Bieler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leider lassen hier wieder viel zu viele Leute die Objektivität vermissen. Texte wie "DAS ISCH MEGAGEIL, KAUFT ES" oder "langweiliger Müll" helfen doch den Leuten echt nicht weiter...
    Ich selbst bin auch enttäuscht von dem Album, wohl einfach weil ich was anderes erwartet habe. Ich hab LP so erwartet, wie ich sie kenne, hab auch harte Riffs, schöne Rhymes und coole Raps gehofft aber irgendwie höre ich nur noch Raps und ich höre viel zuwenig Speed, viel zu langsame Musik. Natürlich sind die Lieder gar nicht so schlecht aber sowas möchte ich einfach nicht von Linkin Park hören, mit ihnen hab ich bisher immer ganz anderen Sound assoziiert. Vielleicht finde ich nach mehrmaligem hören trotzdem noch meine Freude an dem Album, aber ich bezweifle es im Moment. Schade, dass für soviel Arbeit sowenig dabei rausgekommen ist.

  • Wieder einmal eine Band...

    Written on 23. May 2007 by sidedisher .
    This customer review refers to a alternative version.

    ..die sich weiterentwickelt hat, die vermutlich das persönlichste, ehrlichste, reifste (...und was-weiss-ich-noch-alles-mit-super lativ-floskeln-beschreibende) Album gemacht hat. Ich versteh nicht, wieso sich Band weiterentwickeln müssen. Fans sind Fans geworden, weil sie die Band für die Art der Musik lieben. Ein bisschen Veränderung ok, ein bisschen "Mal was Neues probieren" ok, aber auf einmal das Ruder herumwerfen und Kurs auf Mainstream zu nehmen, müsste in meinen Augen nicht sein. Viele Fans, die 3 Jahre gewartet haben, hätten sich über eine weniger drastisch Weiterentwicklung auf Basis von Meteora und Hybrid Theory wohl mehr gefreut. So ist das Album halt einfach...

  • Hoppla

    Written on 22. May 2007 by Luk.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was isch mit LP passiert?
    Langwiilig!

  • GENIAL!

    Written on 21. May 2007 by Flo.
    This customer review refers to a alternative version.

    HAMMER ... nur HAMMER :)

  • wandelbare band

    Written on 21. May 2007 by rockhead.
    This customer review refers to a alternative version.

    beim ersten mal hören dachte ich mir auch "was ist mit linkin park pasiiert, wo sind die harten gitarrenriffs und die geilen übergange von shinoda zu bennington?"...aber beim zweiten, drittenmal hören hat's mir echt angefangen spass zu machen...wenn jedes album wie der vorgänger klingen sollte müsste man ja kein neues rausbringen...wäre linkin park auf der alten schiene geblieben, hätten die nörgler unter uns gesagt "wird langsam langweilig..kene weiter entwicklung"..man kann's nie allen recht machen;)...ich find's eine geile scheibe!

  • jegliche power weg

    Written on 20. May 2007 by muck.
    This customer review refers to a alternative version.

    klar ist es edel, wenn die Instrumente realistischer und weniger verstudiofiziert sind....die Power fehlt aber definitiv. Das sind nicht mehr die LP die ich liebe! Trocken, popig, langweilig....schade!

  • alle

    Written on 19. May 2007 by sandra.
    This customer review refers to a alternative version.

    i finds hammer geil

  • Durchschnitt

    Written on 18. May 2007 by Linkin Park.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also diese CD haut mich nicht gerade vom Hocker.. Die ersten 2, 3 haben mir viel besser gefallen.

  • Nod so Bad

    Written on 18. May 2007 by masiman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die scheibe echt gelungen, jedenfalls besser als die pseudoremix sachen die sie hatten. Ist nicht mehr so hart und kommt sicher nie und nimmer an die erste scheibe (das geilste album dass es gibt) aber nod so bad. Irgendwie dünkt mich dass einige stücke so ein wenig U2 Style sind, weiss nicht wieso aber gefällt mir

  • Naja

    Written on 18. May 2007 by Hans.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also probehören im CD Laden hat mir gereicht, es ist wirklich nicht das wahre. Aber eben sie wollen eine andere stilrichtung einschlagen. Hoffen wir nur, dass es nicht auf die Fangemeinden zurückschlagen wird....

  • BRILLANT

    Written on 18. May 2007 by sweet_ecstasy.
    This customer review refers to a alternative version.

    DIE CD ISCH EIFACH DER OBER HAMMER! LINKIN PARK HALT:))) SEGE NUME: PHENOMENAL!!

  • ThroughSlammed

    Written on 17. May 2007 by Andrea Stalder.
    This customer review refers to a alternative version.

  • An iPipo

    Written on 17. May 2007 by LP.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja, was du schreibst stimmt! ich empfehle daher ein anderes Album (für die die Rock n' Hip Hop geil finden): "Collision Course". Zum neuen Album, muss ich ehrlich sagen, hätte ich mehr erwartet! Jedenfals hoffe ich, dass dies nich ihr letztes Album sein wird
    :-) peace

  • nöd schlecht

    Written on 17. May 2007 by Kobe.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja ja nöd schlecht. achli härter darf scho no sie. hät mir zviel lieder wo achli normal sind. aber cd isch wirklich nöd schlecht hald anderst als mo sich gwöhnt isch vo ene.

  • eifach riisig

    Written on 17. May 2007 by Pingu.
    This customer review refers to a alternative version.

    zwar ä fasch kompletti stiuänderig aber immerno unverkennbar linkin park...what i've done, valentines day und leave all out the rest - eifach dr hammer

  • Hallo

    Written on 16. May 2007 by Tyranarakavasun Silvalingarn.
    This customer review refers to a alternative version.

    blubb

  • So nicht

    Written on 16. May 2007 by Friiiiik.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich das schlechteste Album, das ich in den letzten 5 Jahren gehört habe.. Einfach nur langweilig und billig...
    Sie haben die LP-Legende selbst zerstört...

    Tönt wie billiges Tonstudio, Amateursänger und Gitarre aus der Dose... Mies!

  • two?minutes!to miiidnightttt

    Written on 16. May 2007 by rise71.
    This customer review refers to a alternative version.

    A new era is starting for linking park, from song number two untill the end is like a crazy diamond

  • Naja

    Written on 16. May 2007 by The Wachter.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hatte mir eine etwas fetzigere Scheibe erhofft. Wie unten beschrieben, fehlt einfach die härte, die wir von LP kennen. Sind trotzdem noch ein paar brauchbare Lieder auf der CD.

  • Geeenial

    Written on 16. May 2007 by LP_Soldier.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe das Album im Auto und höre es die ganze Zeit. Vorallem das Lied Leave out all the rest ist der Oberhammer. Chesters Stimme ist einfach nur genial :-))

    LP FOREVER :-))) Freu mich riesig aufs Konzert.

  • Hey

    Written on 15. May 2007 by nu metal Typ.
    This customer review refers to a alternative version.

    also, mal so ne ansage.
    LINKIN PARK IST DIE GEILST UND BLEIBT DIE GEILSTE NU METAL BAND EVER.
    dann mal so zu der scheibe, dieses album ist genial. given up und no more sorrow gehen voll ab.
    es gibt songs, welche zwar ein wenig langsamer sind, aber umso mehr eindrücke vermittlen. ich finde es super, dass linkin park auch mal ihre andere seie zum vorschein bringen, dies macht das runde stück plastik noch besser und reizt zum wieder und wieder reinhören! ich weiss gar nicht was ihr alle an der platte auszusetztn habt, akzeptierts einfach, und wenn ihr noch mehr LP wollt, dann holt euch eine underground cd. chester ist immer noch der beste sänger den es gibt und daran wird sich auch nichts ändern, egal was er singt! er könnte jedes ander xbeliebige lied singen, und es bliebe, oder wird, zu einem coolen lied. auch coverversionen wie zum beispiel WISH von den nine inch nails ist genial, obwohl das original nit gerade so der hit ist!!

  • Stagnation

    Written on 15. May 2007 by Sean McNamara.
    This customer review refers to a alternative version.

    Linkin Park haben ja schon lange eine Veränderung, respektiv eine Weiterentwicklung für das neue Album vorhergesagt.
    Eine Veränderung ist deutlich zu erkennen, jedoch für mich nicht ins Positive.
    Musikalisch ein Total anspruchsloses Album mit einigen wenigen Ausnahmen. Ich will sicherlich nicht sagen das Mike zuwenig einfluss nimmt auf diesem Album, im Gegenteil, ich finde es gut das dieses möchtemal Hip-Hop getuhe mehr oder weniger verschwunden ist. Jedoch hätte man Musikalisch einiges mehr herausholen können. Das erste Album ist und bleibt das beste was die Jungs bissher abgeliefert haben. Zusammengefasst: Das neue Album ist Standatd-Musik ab der Stange, langweilig und jegliche besonderheiten fehlen.

  • LP fan seit der ersten minute?

    Written on 15. May 2007 by einer von vielen fans.
    This customer review refers to a alternative version.

    also du bist LP fan seit der ersten minute, dann müsstest du doch sicher wissen das chester in einem interview gesagt hat das sie in eine andere richtung gehen wollen und daher ABSICHTLICH alles was nur ein bisschen mit nu-metal zu tun hat von den songs entfernt haben. komisch das du nun LP runtermachst weil es kein metal mehr ist, wenn du wirklich LP fan von den ersten minute wärst, würdest du wissen das LP nun ne rock band ist und keine nu-metal mehr!!

  • Total daneben!

    Written on 15. May 2007 by phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als LP Fan der ersten Stunde habe ich mit die neue Platte ein paar Mal angehört und bin zum Schluss gekommen: Ab in den Müll! Was soll dieser Soft-Rock Schrott? Wo ist die Agressivität und das Geschrei von Chester geblieben? Wo sind die harten Gitarrenriffs hingekommen? Diese Platte ist ganz sicher kein Nu Metal. Es zeigt sich eine ähnliche Tendenz wie bei LB. Wenn das so weiter geht, verschwindet LP auch bald von der Bildfläche. Nur what I`ve done ist halbwegs brauchbar und dabei dachte ich noch, dass dies wohl die softe Nummer sein würde um den Verkauf anzukurbeln! Tja, falsch gedacht. Ich hoffe die spielen auf dem Konzert die alten Songs, sonst gibts wohl Buh-Rufe!

  • Meisterwerk

    Written on 15. May 2007 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schlicht und einfach das Beste, was Linkin Park je veröffentlicht haben.
    Mit ihren poetisch, melancholischen Texten und Klängen treffen Linkin Park voll ins Herz. Vorallem das Intro, "Shadow of the Day" (ruhigstes LP Lied), und das Plädoyer für eine bessere Welt "Hands Held High" bereiten mir auch nach x-maligem hören Gänsehaut.
    Das Album des Jahres.

  • lplplplplplplplplplplp

    Written on 15. May 2007 by freak.
    This customer review refers to a alternative version.

    nachdem ich die kommentär da glese hna sind mini erwartigegsunke... aber das album isch hammer giel, (normali) lüt vo lp je guet gfunde händ müend das hammerteil chaufe!!!

  • voll guet

    Written on 15. May 2007 by mirco.
    This customer review refers to a alternative version.

    momol, findi guets album! brucht chli ziit bises zündet, aber dänn ischs umso geiler!!! fründed eu ah mitem album oder lönds eifach sii; motze nützt nüt will s'wird sich trozdäm nid änderä :) und i mues säge für mi passts, mer märkt dases erwachsener wordä sind & dasch guet so! aus ende amen :)

  • Sind zfriede

    Written on 15. May 2007 by Samantha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Au wenn das album nüme so rockig isch wie die andere wos gmacht händ, bin ich nur schu mal froh dass es endlich wieder eis geh het. und solang nuch alli bi LP derbii sind isch mir das glich wie de sound isch. ich finds guet dass sie zur abwechslig mal öbbis anders mached und finds nöd berechtigt dass me jetzt so über sie her zieht. klar, nach 4 jahr han ich au es hammer album erwartet aber ja nu, me cha nöd immer alles ha und söt zfriede si mit dem wo me überchunnt und ich bin das uf jedä fall. Mir chänd nöd gad es nüüs album über sondern sie chänd au nuch uf Züri und rocked detä dHütte, was will me meh???

  • hmmm..

    Written on 15. May 2007 by yoda.
    This customer review refers to a alternative version.

    also i weiss gar nüm, öb ich no ans concert söll go oder nit. find die noi schärbe eifach nume gay. die isch jo voll in d hose , komm......z

  • Weiterentwicklung?!?!

    Written on 15. May 2007 by zeta.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jede Band will sich weiterentwickeln! Sie denken, sie könnten die Musik neu erfinden. Das macht jede Band einmal durch und irgendwann heisst`s dann wieder: "back to the roots" (Siehe Mettalica).
    Meine Frage ist nur: Wieso lernt man nicht aus Fehler anderen.

  • 'till midnight

    Written on 14. May 2007 by the fire inside.
    This customer review refers to a alternative version.

    zuerst gedacht: autsch! das ist daneben gegangen. danach und nach mehrmaligem bewussten hören: ok, gar nicht übel, anders zwar als gewohnt - aber dennoch. jetzt: mein liebling...in den letzten minuten vor mitternacht

  • Gar nicht so schlecht...

    Written on 14. May 2007 by stiller Zuhörer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nachdem ich die Scheibe nun mehreremals durchgehört habe, gefällt sie mir besser. Wie soll ich sagen, dieses Album ist nicht irgendwie schlechter oder besser, sondern einfach anders...Würd ein anderer Interpretenname draufstehn, gäbs nicht so eine Aufruhr. Ob Entwicklung hin oder her, Tatsache ist nunmal dass es fast eine Kehrtwende zu den bisherigen, und vor allem zu den ersten, Scheiben, ist. Mir gefällts!

  • Mal von einer anderen Seite

    Written on 14. May 2007 by P. N..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin mir sicher, dass diese Platte auch ein Abbild ihrer Weiterentwicklung ist. LP hat sich ganz klar entwickelt und sie wollten auch neue Wege betreten. Sie taten das für sich und für ihre Persönlichkeit und sicher nicht für uns. Diese Platte ist das Ergebniss. Mir zeigt das auch, dass LP eindeutig nicht Kommerz ist. Sie tun dass, was sie für gut halten. Vielleicht ist es Zeit, dass wir in unseren Köpfen auch mal umdenken sollten. Ein Hybrid Theory-ähnliches Album hätte mich jetzt enttäuscht, das würde doch nur zeigen, dass sie persönlich nicht weitergekommen sind. Jedem das seine.

  • Wo sind LP hin ?!?

    Written on 14. May 2007 by Pridi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Achtung! Nicht überall wo Linkin Park draufsteht ist auch Linkin Park drin...! Die Songs auf diesem Album haben (mal abgesehen von zwei, drei Ausnahmen ) mit LP etwa soviel gemeinsam wie Metallica mit den Wiener Sängerknaben. Kein Tempo und null Leidenschaft... wo sind bloss die harten Riff's und die schnellen Beats geblieben !? Ich habe ja nichts dagegen wenn eine Band sich weiterentwickelt aber dieses Album ist für mich ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung. Weichspülerboybands haben wir nämlich definitiv bereits genug.
    Schade drum...!!!

  • naja

    Written on 14. May 2007 by einer von vielen fans.
    This customer review refers to a alternative version.

    viele songs sind enttäschend, man muss aber auch wieder sagen LP ist eine live band! sie sind vorallem live irre stark. ein paar songs auf dem album kann man auf jedenfall hören z.b. die lieder Given Up oder No more Sorrow finde ich 2 der besten lieder überhaupt von LP. schaut euch mal auf youtube nach dem live auftritt bei AOL um, einfach ein hammergeiler auftritt. aber die CD ist wirklich recht enttäschend... das stimmmt schon (leider). hoffe das nächste album wird besser, das heisst, falls sie noch eins rausbringen....

  • .

    Written on 14. May 2007 by dKor.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, das Geld ist es leider gar nicht wert, schlechteste Scheibe des Jahres bis jetzt.. schade

  • passt besser ... finde ich :-)

    Written on 14. May 2007 by sharkyphoros.
    This customer review refers to a alternative version.

    instrumental und so einfach besser als früher ... ausserdem reicht es, wenn es einene Sänger hat. Und das Thema, das sie angehen, finde ich einfach Spitze :D

  • lk

    Written on 14. May 2007 by tony .
    This customer review refers to a alternative version.

    TRES TRES DECEVANT!
    EASY LISTENING????

  • .....

    Written on 14. May 2007 by Der Mann im Mond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Definitv das Schlechteste, was Linkin Park jemals geboten haben. "Gefällt mir nicht" ist da noch stark untertrieben, es sollte noch eine Sparte geben, nähmlich: zum K.o.t.z.e.n!

  • why ???

    Written on 14. May 2007 by draven.
    This customer review refers to a alternative version.

    I don't understand this album. I received the cd his morning and I'm already bored. Innovation is missing. They've spent 14 months in the studio for THIS ?
    To cure my disapointment I'll order the next "The Used" album who are making true efforts ! Check out their video "The bird and the worm" on the net...

  • aso ich finds geil...

    Written on 14. May 2007 by Raymään.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey ihrs... mo scho säge, dass sie viel ruhiger worde sind, find aber es neu album trotzdem hammer geil! und es konzert wird sicher au voll geil! sie werded halt chli ruhiger ufs Alter... :P en schöne und bis am 11. Juni!

  • Linkin Park???

    Written on 14. May 2007 by LP-Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ähm...Da sött Linkin Park sii???Etz bini letscht wuche mol do vebi cho und ha denkt i lueg mol wie s neue cover so usgseht und ob mer scho cha ielose: WO ISCH IHRES MÄNNLI MIT DE FLÜGEL???Und WO isch ihri geil schrift??Und wa söll da 0815 pic ufem cover??Und wo isch am MIKE sin gsang??I ha euri kommentär glese und mue eu recht geh: da Album isch jo total entüschend!!! I wott demit jo nöd sege, dass gad ales zeme en riesä sh... isch, aber noch all dene 4 johr vorfreud isch da wie e fust id fresse!!I weiss nö, aber es isch scho so: ALI Nu-Metal bands wo erfolg gha hend hend müese meine, dass sie noch 4 johr abweseheit eine uf "NEU" müesstet mache. Raff da ech nöd ab!!So a la: etz simmer 4 johr vo dä bildflächi veschwunde!ULTRAKRASS!!Etz müemer unbedingt gad sofort üses image wechsle sus simmer out!!Oje!!Aso as konzi chumi denn natürli scho!!Aber eis weissi genau: sie werdets vedami schnell merke, dass ihre sogenannit neui "style" bi dä fans ales andere als guet achunnt...

  • ich finds gail

    Written on 13. May 2007 by soso...
    This customer review refers to a alternative version.

    heey lüüt.. ich finde.. ds neue album isch ufeme höchere niveau als bisher.. hender überhaupt mol d songs bis zum schluss gloset? meistens sinds nur am afang chli schmusig :D und sie hend au mol es 6 minütigs lied gschafft... wo au no dezue recht guet isch! :) ich finde sie hend sich voll witerentwickelt.. mini meinig..

    adios amigos :D

  • He lüt nämets easy

    Written on 13. May 2007 by jöjö.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Chester hät gseit dasi fum metalica styl weg gönd und wämmer dänn halt erwartet das das voll das hardrock züg git... aso ich finds super

  • SCHWACH

    Written on 13. May 2007 by Taliban.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aso da album esch völlig öberproduziert und ganz schwach!! Do esch nöt meh öbrig vö de frühnere album öbrig blibe. Kei idee meh und fo metal oder dem sogenannte new metal esch gar nüt öbrig blibe.

  • ...

    Written on 13. May 2007 by pedro.
    This customer review refers to a alternative version.

    two of em....

  • FRAG!!!

    Written on 13. May 2007 by Tina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey LP- Fans: Wieviel Cds hend LP scho usebracht? (Ohni Rmx, Live, Interview oder Singles, eifach richtigi Cds!!!) Merci, und bite antworted schnell, muess es wüsse...!!!

  • Lasch

    Written on 13. May 2007 by Cyco.
    This customer review refers to a alternative version.

    LP scheinen wie viele ihrer Kollegen (Korn, LB,..) unter dem Problem zu leiden: zu schnell zuviel Geld verdient, zuviele Nebenprojekte, und nach einigen Jahren ist der Saft draussen.
    Wer ebenso in den letzten 25 Jahren Musik gehört hat, weiss, wieviel hier zusammengeklaut wurde. Trotz einzelner guter Songs finde ich das Produkt eine Frechheit, wie sie sich nur Rockstars leisten können.

  • Nicht schlecht..

    Written on 13. May 2007 by Irgendein LP-Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dafür, dass wir seit Meteora 4 lange Jahre auf ein neues Album warten mussten, ist das Resultat ein wenig enttäuschend. Ich hatte die neuen Songs mehr im Stile der ersten zwei Scheiben erwartet. Das neue Album ist zwar schon nicht schlecht, hat aber meiner Meinung nach viel zu viele ruhige Tracks drauf.

  • naja...

    Written on 13. May 2007 by toni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Album ist enttäuschend, und das obwohl ich ein riesiger LP Fan bin... DAs Album hätte auch gut ein Solo-Album von Chester sein können... Wo bleiben die Rhymes von Mike Shinoda? NAja... ein simples Rock-Album, leider nicht mehr.

  • anders...

    Written on 13. May 2007 by Turbo J.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich war beim ersten Reinhören ziemlich enttäuscht von diesem Album. Hatte sie mit etwas härter vorgestellt (vgl. Qwerty). Aber insgesammt ist das Album doch recht gelungen, obwohl Titel wie "In Between" und "Hands Held High" musikalisch völlig falsch am Platz sind. Das Meisterstück auf diesem Album finde ich "No More Sorrow"!

  • Bof...

    Written on 12. May 2007 by André.
    This customer review refers to a alternative version.

    Je suis vraiment déçu par cet album. A part 2 titres a sortir du lot, le reste est vraiment monotone et sans grand intérêt. Ce n'est en tout cas plus le Linkin Park des 2 précédents albums.

  • Wieso nicht?

    Written on 12. May 2007 by thebigf..
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja, man kann sich wirklich über die neue LP-Platte streiten. Was die Herren da bieten, ist wirklich anders als das Material der vorigen Platten. Doch wer hätte nochmal einen Meteora-Abklatsch ertragen? Ich nicht! Das wäre nach meiner Meinung richtig peinlich gewesen. Es ist klar, den einten oder anderen Knaller würde das Album wirklich ertragen. Da wird schon zu viel gesäuselt. Jedoch sind die Songs wirklich solide, wenn auch nicht spektakulär! Aber waren das LP nach Hybrid Theory überhaupt jemals?? Daher sehe ich das Ganze positiv. Die Richtungsänderung ist gewagt und auch nötig gewesen. Nu-Metal à la 1999 muss man nun wirklich nicht mehr haben.

  • ...ja

    Written on 12. May 2007 by timy.
    This customer review refers to a alternative version.

    i bi voll de LP fan. ich ha de eignig styl vo LP geil gfunde. sduo chester/mike. und das fehl uf dere CD. sie isch scho geil, aber es isch nid das won ICH erwartet ha. aber jedä het sini eignig meinig, oder? hey lüts, bis im hallestadion!!!!

  • Anders

    Written on 12. May 2007 by Symon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die Cd persönlich sehr gut. Bin zwar der Meinung das sie viel zu kurz (nur ca 44 Min.) und vielleicht auch Teils zu soft ist. Die CD ist völlig anders als die Vorgänger aber trotzdem gelungen.

  • Naja...

    Written on 12. May 2007 by SFP.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bewundere ja jede Band, die den Mut hat, sich musikalisch zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Aber wenn dann dabei eine solch über weite Strecke langweilige Platte rauskommt wie diese, ist das nur schade. Denn LP hätten durchaus das Potential, ihren Stil auf kreative Art und Weise zu verändern - auch mit Einbezug. Das heisst nicht, dass zum Beispiel der Sprechgesang von Mike Shinoda praktisch ganz wegfallen muss... Man kann durchaus seine Identität beibehalten und sich dennoch wandeln - LP können das offenbar nicht. Schade.

  • VOLL DÄ HAMMER

    Written on 12. May 2007 by PETER.
    This customer review refers to a alternative version.

    ICH WIRDS CHAIFÄ UND NID UF DIÄ ANDÄRÄ LOSÄ, WILL ES ISCH VOLL GEIL. UNBEDINGT CHAIFÄ

  • VOLL GEIL!!!!!

    Written on 12. May 2007 by PETER.
    This customer review refers to a alternative version.

    DAS ISCH DÄ GRÖSST HAMMER ICH WIRDS CHAIFÄ

  • Buärks

    Written on 12. May 2007 by Black.
    This customer review refers to a alternative version.

    Neben der neuen Dimmu Borgir bislang die Enttäuschung des Jahres!

  • naja

    Written on 12. May 2007 by tamsi.
    This customer review refers to a alternative version.

    muss sagen der styl hat sich doch sehr verändert.. nicht das er mir nicht gefällt aber die früheren scheiben fand ich besser.. mal schauen was sie am rock am ring und im hallenstation zu bieten haben..

  • bla

    Written on 12. May 2007 by 4.
    This customer review refers to a alternative version.

    die normale cd, 23 franken. Die limited 48?

    äm.. wiedermal der landesweit TEUERSTE preis der limited variante. über 24 franken teurer als die normale cd ihr spinnt doch.

    leute,kauft euch die dvd variante wenn schon,dann im ex.li.bris oder im m.ediamarkt ey :-I.Dort is die variante teils 9 - 11 franken billiger (!).
    Reinste geld verschwendung wenn man häufig bei c.e.d.e.c.h
    bestellt. Is ja dazu nich mal viel drauf, n making of der dvd, des videos und das video what i've done... schlim. schlim.

  • bla

    Written on 12. May 2007 by Jo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ob es einen kommerziellen zweck hat weisst DU doch nicht :-). Es is NICH immer das geld weiste.

    Bei diesem Album waren sie jedenfalls mit Herzblut dabei wie man merkt. Demfall also keine komerzielle hintergedanken meiner meinung nach.

  • nothing left of LP...

    Written on 12. May 2007 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    und das ist das schöne an dieser cd, es sind gar nicht mehr die echten Linkin Park. Alles hat nur einen kommerziellen zweck: verkaufen, und wer kann alles verkaufen? LP of course, weil alle diese cd haben wollen, wegen ihren namen, nicht wegen der musik. Die cd ist aber natürlich auch sehr schön und das schöne liegt an ihren MUT ETWAS TOTAL ANDERES ZU MACHEN! top!!!

  • Absolut Entüschend

    Written on 12. May 2007 by Paia.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hammer die Platte us LP fan grad inezoge ond muess säge, dass si absolut entüschend esch.
    LP hend ehre eigete style gha, hend met däm riesig erfolg gha ond was mache si, si bliebe dere art ned treu.
    Liebe mike, chester und die andere, DAS ESCH E RIESE FÄHLER GSI!!!!
    entweder ghört me bi der neue Songs nor dr chester oder dr mike, nie meh zäme, derbi esch das e hammerkombo, Rap vom Mike ond dr Refrain vom Chester!
    gäge langsami lieder hani jo nüt, aber de bitteschön im senn vo "in the end"!!
    ond för das das me so lang het müesse warte, send 12 songs a jewiels fasch nor 2-3 minute eifach andersch wenig! Also bitte LP, werdet weder gsond ond machet üche altbekannti sound!!!!!

  • mehr als 1jahr houdini-mansion...

    Written on 12. May 2007 by jeff.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...aber wozu das bitte schön?? "das ziel war, alles was mit nu-metal zu tun hat raus zu eliminieren"! das sind die worte von chester bennington persöhnlich. naja, bei der aktuellen single ist ihnen das bestimmt nicht gelungen. bei den anderen stücken zwar schon AABER: mit dieser platte haben linkin park, meiner meinung nach bewiesen, das sie zu nichts anderem als nu-metal taugen.... kurz: für den riesenaufwand der dafür betrieben wurde, ist die scheibe ja wohl oberpeinlich!! das fängt beim intro an, geht über die NERVIGEN mike shinoda-hip-hop nummern weiter und endet in den unzähligen balladen.... die ein-zwei rock nummern die drauf sind wollen irgendwie auch nicht recht abgehen.... ich bin nicht unbedingt ein nu-metal fan, aber das wäre nunmal das was linkin park am besten können. minutes to midnight ist durchwegs nur langweilig und keinesfalls den aufwand wert welcher dafür betrieben wurde!! wenn man bedenkt, das rick rubin das teil produziert hat und sich dafür die metalübermonster slayer und metallica, mit ihren neuesten scheiben hinten anstellen MUSSTEN, weil rubin über ein jahr mit dieser scheibe hier beschäftigt war, kann man dem ollen rick nur gute besserung wünschen!!!
    ENTTÄAUSCHEND!!

  • ... joa...

    Written on 11. May 2007 by Krause.
    This customer review refers to a alternative version.

    Papa Roach isch ire linie rächt treu blibe

  • soft?

    Written on 11. May 2007 by dom.
    This customer review refers to a alternative version.

    ha afä chli dri glost... aber jo, isch äuä wük nom so her6tä sound.... frog mi mängisch wük, öbs no berüämti nu-metalbands git, wo nid zu softi musig überloufä.... LB het jo das eigändläch o gmacht u jetz LP o no? mhm...

  • ... naja ...

    Written on 11. May 2007 by Krause.
    This customer review refers to a alternative version.

    no more sorrow ist auch noch cool...
    den rest find ich ehrlichgseit auch nicht so toll.... vorallem regt mich langsam aber echt mike shinoda auf... immer der hip hop sch....

  • voll entäuscht

    Written on 11. May 2007 by iPipo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich hätte mir echt viel mehr erwartet. Die einzigen Lieder noch hörenswert sind sind Given Up und What i've done denn Rest hätten sie getrost auf ner Kuschelrockplatte releasen können!!! Zum Glück gibts noch zwei ersten Alben die einfach geil sind!

  • Grässlich

    Written on 11. May 2007 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin LP Fan der ersten Stunde und total enttäuscht von der Scheibe...langweilige, fad produzierte Songs (Ausnahme: die aktuelle Single), Chester säuselt nur noch rum, Mike rappt kaum noch...ich mag es wenn Bands ihren Stil ein wenig ändern, aber was BITTE soll das? Was hat Rick Rubin da denn Jungs in aller Welt geraten??? Da schläft einem echt das Gesicht ein.... Kauft Euch lieber die neue Megadeth, da habe ich weniger erwartet, die rockt aber wenigstens geil!

  • Anderst

    Written on 11. May 2007 by Anderst.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja will na kei definitivi meinig usegeh. Vilicht mussmer das album es paar mal lose bises eim wückli gfallt! Amel klar isch jetzt scho: Ah Meteora chunts NIÄ ahne. Isch echt nüme das LP womer kennt und womer so hammer gfalle het. Bin wohl au eher entüscht. Aber irgendwie hanis au nöd anderst erwarte mussi zuegestah.

  • durchzogen..

    Written on 11. May 2007 by schmidi.
    This customer review refers to a alternative version.

    im booklet steht, dass das album eine auswahl aus über 100 geschriebenen songs darstellt (wenn ich das richtig verstanden hab)..nun ja,meteora war saugeil und ich hätte mir halt erhofft, mehr im ähnlichen stil auf der neuen platte zu finden. war wohl nix. der track "what i've done" erkennt man wohl noch am ehesten als LP track und der geht auch wirklich ab! nich dass der rest - bis auf ein, zwei ausnahmen die auch noch ganz gut abgehen - nicht hörbar wäre, aber halt anders. nicht mehr das linkin park welches mir vorher so gut gefallen hat. war bei früheren alben nicht anders aber finds trotzdem schade, dass bei einer so grossen anzahl quasi zur auswahl stehender tracks nicht mehr auf dem album platz gefunden haben; spieldauer 43,5min. mein fazit: habe mehr (tracks im stil von "what i've done") erwartet

    Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

  • Naja..

    Written on 11. May 2007 by john.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die Scheibe zwar höhrenswert aber nicht gerade besonders...die Melodien sind irgendwie manchmal völlig aus dem Wasser gefischt und gehen daher nicht in den Kopf...naja vielleicht muss man sie auch mehrmals durchhören..ich finde sie so lala. hat ein paar gute und ein paar die ich persönlich nicht so mag. Jedem das seine.

  • geil

    Written on 11. May 2007 by Patrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    versteh gar nicht was du hast, lp sind zwar ruhiger geworden, aber das album is sau geil. is normal, dass lp lieder nicht so lang gehen.

  • Billig und Entäuschend

    Written on 11. May 2007 by Musicflash.
    This customer review refers to a alternative version.

    einmal mehr bringt LP ein Album raus bei dem kein Song über 4 minuten geht, sprich zwischen 2 und. max. 3.5 Minute, was bitte soll das? zudem klingt auch das dritte album gleich besch......en wie die ersten zwei. abkaltsch, ideenlos und null kreativ, immer dasselbe, die sollten besser aufhöre mit musik.

  • chaz

    Written on 11. May 2007 by layli.
    This customer review refers to a alternative version.

    hier noch ein paar tipps für diejenigen, die wie ich nie genug bekommen können von chaz' stimme ^_^...

    1. LET DOWN
    2. SLOW YA ROLL - YOUNG BUCK FT. CHESTER BENNINGTON

    sind ruhige songs, bekomme richtige gänsehaut wenn ich seine stimme höre bei diesen songs, hehe... ist geschmackssache, aber ich finde sie genial ^_^

    njoy

  • an LP_TATTOO und LP_soldier....

    Written on 11. May 2007 by layli.
    This customer review refers to a alternative version.

    finde euch GENIAL... super wie ihr eure meinung vertretet. richtige LP-fans ^_^... ich beneide euch beide, ihr geht ans RAR :(... wollte auch gehen, nur leider habe ich niemanden gefunden, der sich getraut hat mitzukommen...alles memmen, hehe... kann es kaum erwarten, bis ich feierabend habe, dann gehts ab in den nächsten CD-shop und das neue album wird gekauft. bin sehr gespannt! wünsche euch viel spass und c u am 11. juni ^_^...

  • negative reviews...zurecht???

    Written on 10. May 2007 by Fl-ex-OHR.
    This customer review refers to a alternative version.

    höre sie mir erst an wenn sie im briefkasten ist und ich mir jedes stück von anfang bis schluss anhören kann!!! doch ich höre kommentare wie: wo sind tracks wie NOBODYS LISTENING.....und ich denke das wird trauriger weise so sein!! viele band verlieren ihre kreavität zwischen dort und da...doch manche finden zurück...die chance werd ich ihnen so oder so geben. denn die ersten 2(drei) Alben sind schlicht der hammer auch wenn bei meteora schon einige anflüge von kreativitätslosigkeit erkennbar waren!!!...but the nuMber one Question is HOW could you ignore it....just....ckeckin 4 IT.

  • geht so

    Written on 10. May 2007 by Red_Dragon.
    This customer review refers to a alternative version.

    irgendwie ist das gar nicht mehr lp wie ich sie gekannt und geliebt habe, sehr schade das sie sich plötzlich für so eine andere richtung entschieden haben! bis

  • wo ist...

    Written on 09. May 2007 by mrkl.
    This customer review refers to a alternative version.

    ....die kreativität geblieben die diese band mit den ersten 2 alben versprüht hat?? wars das jetzt? ich kann mir auch sunrise avenue anhören oder was es sonst noch so flaues gibt im moment....wo sind parts wie in points of authority oder by myself oder nobody's listening ?? schade schade schade...aber so verkauft man platten...

  • voll cool

    Written on 09. May 2007 by tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    ohh mann die cd isch de hammer!!rock on!!s konzert wird sicher mega geil si, ig freue mi!!!

  • naja

    Written on 09. May 2007 by naja.
    This customer review refers to a alternative version.

    sicherlich nicht schlecht, aber hallt nicht der hammer.....sie lassen sich kaum noch von den ganzen anderen chart - bands unterscheiden....schade

  • freu mich drauf

    Written on 09. May 2007 by samantha.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch mir glich wasd lüüt säged, ich freu mich wie es chliises chind uf die nüü cd und no meh ufs konzert....dammi, vergitzle schier ha sooo lang druf gwartet. bis zum konzert

  • hm

    Written on 09. May 2007 by Malphi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seltsam das ce-de sehr oft, die cd's später bekommen als 1-advd.c.h.

    Den die haben das Album gestern bereits bekommen.

  • Ruhig ... sehr ruhig. :)

    Written on 09. May 2007 by Kenny.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die neue Platte ist mir persönlich zu ruhig ... LP hat sich anscheinend entwickelt. Ob jetzt positiv oder nicht muss jeder selber wissen.
    Mir haben sie schon bei weitem besser gefallen ... naja, hör trotzdem noch ein paar Mal rein, und mal schauen was in Zukunft von LP zu erwarten ist.

  • Querty

    Written on 09. May 2007 by LP_TATTOO.
    This customer review refers to a alternative version.

    Querty ist auf LPU (Linkin Park Underground) Vol. 6! Als Live Version und als Studio Version! Grzz

  • qwerty

    Written on 08. May 2007 by ollie.
    This customer review refers to a alternative version.

    also soviels mir is ist QWERTY schon von LP, allerdings nicht auf der neuen cd..

  • zu hoch

    Written on 08. May 2007 by hansheiri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey Kevin das ist mir etwas zu Hoch gekotzt was Du da geschwülstig fragst. Kannst Du nicht etwas Bodenstädiges schreiben?

  • FRage

    Written on 08. May 2007 by Kevin.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey ich hab mal eine frage; was hat es sich mit den videos in youtube, etc. mit dem lied qwety auf sich? wird dieses lied auch ahf dem album sein, und ist es überhaupt von LP? QWERTY ist ja nur eine zeile der tastaturreihe!?
    hat jemand eine antwort?

  • Als einstieg..

    Written on 08. May 2007 by uncommand.
    This customer review refers to a alternative version.

    für bestimmtere Musik ist es nicht schlecht. Die Musik spricht ja schlussendlich die Jugendlichen an. Was sie aber abliefern ist sauber produziert und schlägt ein.
    Werde auf alle Fälle mal reinhören.

  • tja

    Written on 07. May 2007 by thünderheäd.
    This customer review refers to a alternative version.

    all ihr meinungs-n a z i s ,ich finde die scheibe auch müll,nicht mehr ganz so müllig wie auch schon aber eindeutig müll

  • Tolles Album

    Written on 06. May 2007 by LP.
    This customer review refers to a alternative version.

    Muss schon sagen eine tolle Scheibe! Habe sie auch schon, File Sharing sei Dank!! =), da sie toll ist wird ich sie mir auch noch am Freitag kaufen! Hat viele ruhige Lieder auf der CD, finde ich aber toll! Aber mein absolutes Lieblingslied ist Nr. 4 Bleed It Out

  • yess

    Written on 05. May 2007 by eart.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geile Disc dreht sich ununterbrochen in meinem Player,und für die Weichspühler Gegner gibt es im CD Geschäft zum Glück noch Roy Black ect.

  • SCHON GEHÖRT!!!!

    Written on 05. May 2007 by LP_TATTOO.
    This customer review refers to a alternative version.

    Freunde bei einem Music-Sender zu haben zahlt sich aus...! Ich hab das Album schon gehört! Es ist sehr speziell und weder mit Hybrdi Theory noch mit Meteora zu vergleichen,dies vorab! Es ist wahrscheihnlich das ruhigste Album von LP! Tracks wie "Leave out all the rest" und "Valentines Day" sind wahrscheihnlich die schönsten der ruhigen Sparte und "What i've done" und "Bleed it out" gehören zu den härtesten Tracks auf dem Album! Viele werden sagen es sei nicht Linkin Park...!Meine meinung zu euch:Werdet erwachsen...Ihr seit auch nicht mehr wie ihr vor 10 Jahren gewesen seit! Fazit:Gelungenes, neues Album mit neuem Logo, genau so neuem Style und vor allem der unglaublich schönen Stimme von Chester welche hier sehr gut zur Geltung kommt!

  • hallo "korrigierer"

    Written on 04. May 2007 by rev.
    This customer review refers to a alternative version.

    peinlich schreibt man ohne d. herzlichste grüsse

  • ORDOGRAFE

    Written on 03. May 2007 by KORRIGIERER.
    This customer review refers to a alternative version.

    DU HAST IM WORT ORTHOGRAPHIE DAS "H" VERGESSEN! ZIEMLICH PEINDLICH... LP RULEZ!!!

  • nee

    Written on 03. May 2007 by kurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    nee, die cd ist zwar linkin park aber keinesfalls eine weiterentwicklung. die erste cd war neuer wind, die zweite war im gleichen fahrwasser und diese hier... sorry ich finde sie sollten entweder neue wege gehen oder sich auflösen.

  • Super

    Written on 01. May 2007 by LP_Soldier.
    This customer review refers to a alternative version.

    An LP_Tattoo: Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Dieser Armleuchter sollte sich zum Teufel scheren. Freu mich tierisch auf das Konzert und Rock am Ring :-)))) See you there.

  • Schlimm schlimm...

    Written on 01. May 2007 by LP_TATTOO.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist schlimm dass hier jeder der einmal irgendwo Linkin Park gehört hat einen auf Kenner macht! Ich beschäftige mich seit diese jungs angefangen haben mit ihrer Music,ihrem style und allem drum und dran!Ich weiss wer hier ahnung hat und wer nicht! Dieser Typ chievi oder wie er heisst sollt man in die geschlossene einliefern...von Pump Gun sprechen nur weil er die Music nicht mag!Der hat wohl echt keine anderen Probleme im Leben,wahrsheihnlich ein Arbeitsloser ohne Freunde und Beziehung...richtig armselig! und Dr. prof. Sweetjack ;ja ich habe Singel geschrieben anstatt Single,sorry aber du konntest ja bei deinen wenigen worten keinen Fehler machen!Schau besser für dich du armleuchter mit deinen 20 ausrufezeichen! Alle die Linkin Park wirklich kennen und Ihre Music zu schetzen und geniessen wissen freue ich mich am Konzert zu sehen! Wird sicher abartig genial!

  • Wo ist die Power hin?

    Written on 30. April 2007 by Cupra77.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich für meinen Teil vermisse bei der Single das was LP auf den älteren Alben ausgezeichnet und von anderen Pop-Rockern abgehoben hat die Power und Ausdruck in den Songs. Die Single ist so schön poppig wie 1000ende andere Bands auch.. Hoffe das Album hat mehr Rock und weniger pop.. Aja und was haben denn gewisse Kritiker weiter unten für Drogen eingeworfen... Grosse Klappe und nichts dahinter...

  • klarstellung

    Written on 29. April 2007 by iPipo.
    This customer review refers to a alternative version.

    An LP: Ich bin nicht der Meinung das Linkin Park Rock im eigentlichen Sinn machen sondern sie beschreiten neue Wege und genau das ist es was sie so verdammt geil macht

  • zum zweiten

    Written on 29. April 2007 by iPipo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auf youtube kann man fast den ganzen Track "Given Up" anhören. Und wenn man den mit What i've done vergleicht sind das echt Welten. Hoffen wir das noch mehr in Stil von Given Up drauf ist!!!

  • einfach genial!

    Written on 29. April 2007 by SeinSign.
    This customer review refers to a alternative version.

    Emo, nicht Emo, wen interessiert?s!? Ich finde Linkin Park schlichtweg genial!

  • Das geilste...

    Written on 28. April 2007 by LP.
    This customer review refers to a alternative version.

    LP ist die geilste Rock-band!!!!!!!!!!! und ihre Beats sind einfach nur GEIL!! Rock remixed with Hip Hop!! wer das auch geil findet, empfehle ich: Reanimation!!!

    peace

  • !!

    Written on 25. April 2007 by Rockfreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    Linkin Park ist nie im Leben eine Emoband! Ihr kennt euch wohl nicht so aus! Emo = Underoath, Taking Back Sunday, On The Last Day, LoveHateHero, Armor For Sleep oder The Used!! Ihr Pfeifen

  • linkin gay

    Written on 25. April 2007 by rocker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ich nicht lache!!!
    was für ein müll!!!!!!!!!!

  • Freue mich

    Written on 24. April 2007 by Suresh Flückiger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich bin LP Fan seit der ersten CD und muss sagen das ich noch nie entäuscht worden bin!

  • Genial

    Written on 23. April 2007 by Hans-Peter.
    This customer review refers to a alternative version.

    Han s Video dazua gfunda:

    http
    ://
    www
    .klick-game.
    de/fun-15441.
    html

  • Emo?

    Written on 22. April 2007 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer da von linkin park als emo band spricht ist wohl krank im Kopf!

  • Can't help

    Written on 21. April 2007 by la notion.
    This customer review refers to a alternative version.

    Linkin Park sind für mich die Sterilisationshalle des Emorocks (falls sie sich irgendwie schubladisieren lassen - denn eines muss man ihnen lassen - Eigenständigkeit).
    Alles wirkt so glattpoliert, so perfekt dass es nur noch grenzenlos langweiliger, hochpolierter Kram ist. Hoffentlich sind die neuen Songs ganz anders!

  • linkin park is the best international band

    Written on 20. April 2007 by meili .
    This customer review refers to a alternative version.

    hallo zusammen also ic h hoffe das neue album wird wider ein hit wie meteora obwohl mir beide stylarten bis jetzt gefallen habe so wie what i`ve donne oder faint das sind für mich einfac h stark veränderte styleformen der musik

  • nopunk

    Written on 19. April 2007 by mächler larissa.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey ich wollte nur mal einen für mich sehhhr wichtigen punkt klar stellen!! Egal ob nu-rock, Indi-rock oder was weiss ich!! aber lp ist und bleibt KENE PUNKBAND!!!!!!!! wenn ihr mir nicht glaubt, steht zum neuen video 'what i'v deone' auf der offiziellen fanseite der band in einem interview mit mike shinoda klar und deutlich für alle!!! 'wir sind KEINE SEHR POLITISCHE BAND'

  • freuen WIR uns!!!

    Written on 19. April 2007 by fl-ex-ow.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine der wenigen beständig guten Bands! was instrumental rockige musik angeht!! das neue lied hört sich schön sehr poppig an,.. nicht schlecht aber es hat nicht mehr das gewisse etwas, doch es ist LP, eindeutig!!freuen wir uns aufs ALBUM! lets diggin in the crates... its all underground!!

  • Cool en DVD

    Written on 17. April 2007 by Kevin.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey!
    Weiss vili irgend eper was eigentlich alles uf der DVD isch?

  • 11.06.2007

    Written on 17. April 2007 by DANI.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist das datum, an dem ich nicht zu hause bin. ich gehe an KONZERT IN HALLENSTADION!!!

  • ja

    Written on 16. April 2007 by lp_freak.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich stimme euch beiden zu, vergleicht mal das lied one step closer aus hybrid theory und das lied nobody's listening aus metaora, sind die beiden lieder etwa gleich? die band hat sich wirklich von hybrid theory auf meteora schon verändert, ich denke aber das neu album wird gut werden, es soll einfach mehr rock und weniger hip hop sein es kommen sicher noch andere lieder mit mehr rap abschnitten als What I've done! An alle die am 11 juni im hallenstadion sind PEACE ich bin auch da!!! :)

  • Oh nein!

    Written on 16. April 2007 by g-winner.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese Würstchen gibt es also immer noch? Es war doch so eine schöne Zeit ohne diese Band. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Limp Bizkit, dann ist der Alptraum perfekt...

  • naja...

    Written on 15. April 2007 by Copido.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für Fans von Linkin Park sicherlich eine Entäuschung. Sind von ihrem guten bisherigen Stil abgekommen...

  • hä?

    Written on 15. April 2007 by Rolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...momol Dani, du kunsch echt druss. zzz

  • LINKIN PARK IS THE BEST

    Written on 14. April 2007 by Dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    LINKIN PARK IST COOL, ALLES ANDERE WIE Z.B. DREAM THEATER IST EINACH LÄCHERLICH

  • Richtig :-)

    Written on 13. April 2007 by Lpsoldier.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey LP_Tattoo, ich bin voll deiner Meinung. Auch die ruigeren Lieder die sie frühere bereits gemacht haben, sind der absolute Hammer. Ich freue mich jedenfalls riesig aufs Konzert. Zum Glück sehe ich sie vorher schon bei RAR 07 :-)

  • Ortographie!!!!!!!!!!!!

    Written on 12. April 2007 by Dr. prof. Sweetjack.
    This customer review refers to a alternative version.

    Single!!!!!!!!!!!!!! So wird das geschrieben!!!!!!!!!

  • HAMMERGEIL!!!

    Written on 11. April 2007 by LP_TATTOO.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die Singel schon Hammer und das Album wird dies sicher bestätigen!! An alle die über Langweile oder weniger heftig sprechen bezüglich der neuen Cd:LP haben ihren Style auch von Hybrid Theory zu Meteora gewechselet, also überlegt was ihr sagt! Ihr habt keine Ahnung von Linkin Park!Erwartet ihr etwa "One Step closer 2"? Auch bei In the end oder Numb ist der Gesang ruhig und es wurden Megaerfolge! Und richtige Fans kennen auch Lieder wie High Voltage oder My December, welche ruhig aber trotzdem Hammer sind! So,das war meine Meinung!Alle welche mir zustimmen freue ich mich am LP-Konzert wieder zu sehen!

  • ganz nett!

    Written on 11. April 2007 by Julian.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hallo Leute!

    Ich finde die Singel genial! Was mich immer an Linkin Park bewegt hat, waren die emotianalen Lieder und die neue Singel passt genau in diese sparte. Auch bin ich froh, dass wiedermal was ohne Hip Hop Schwerpunkte rauskommt, denn das Album mit Jay-Z war zum ko....!
    Klar bis am Konzert ;-)!!!
    Rock am Ring und dann Hallenstadion :D!!!

  • d.s.tsch

    Written on 11. April 2007 by Jan.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja... mostly harmless würde ich wohl die single-auskopplung nennen aber mehr auch nicht! Da schreiben die auf ihrer Hompage, dass sie sich neu erfunden haben und komplet neue Musig gemacht haben...von dem ist aber auf What I've done weissgott nichts zu hören! Leider nur wieder eine 08/15LP song! Ich vermisse die Hybrid Theory-Zeit!!!

  • NAJA

    Written on 11. April 2007 by Oli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ihr in der oberen Hälfte habt ja recht wobei man abwarten sollte. HAb den neuen Song auch gehört und bin fast eingschlafen. Nu hoffen wir das beste.

  • hmm

    Written on 09. April 2007 by spide.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab mir die neue singel angehört....find sie auch mittelmässig...das video ist sehr eindrücklich und ich finds auch super das die probleme der welt angesprochen werden doch der track hätte besser sein können. hoffentlich ist das album besser *zitter*

  • Machen Lp neu langweillige leider??

    Written on 08. April 2007 by Layla.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich muss dem typen weiter unten echt recht geben,was die neu singel angeht.das hört sich nicht nach LP an.Ich war einweinig entäuscht alsich dasd lied hörte.Ich glaube Chester will nun einen auf Bono machen von U2 und dementsprechend auch solche Video Clips mit dem passenden song.Ich hoffe das die Cd mehr abgeht, Hybird Theory like oder Meteora....aber wenn es noch mehr solch langweilige lieder dann hat LP schneel ein paar 1000 Fan's weniger und mich mit eingeschlossen!!!!!!

  • tiefstapeln

    Written on 08. April 2007 by Indiego.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Jungs haben mit "Hybrid Theory" die Szene ziemlich aufgerüttelt und dies auch zurecht. Danach sind LP aber den Erwartungen nie mehr gerecht geworden. Das verworrene und unnötige Remix-Album und die Platte mit Jay-Z waren nicht viel mehr als eine kleinere Spielerei für die Nu-Metal-Rocker. Kommt dazu, dass sie damit wohl rein finanzielle Ziele verfolgten. Und "Meteora" war sowas von enttäuschend. Jeder Song schmeckt wie der zuvor. 08/15-Songs, die LP zu einer eintönigen Angelegenheit werden lassen. Daher sind meine Erwartungen dementsprechend tief an das neue Album. Und die Singleauskopplung scheint mir recht zu geben.

  • LINKIN PARK--die Botschafter

    Written on 08. April 2007 by anja.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mir gereade den neuen Clip von Linkin Park angeschaut(What I`ve done) und ich bin echt sprachlos.
    Innert 3 Minuten schafften sie es mit ergreiffenden Bildern und Texten einem die Augen zu öffnen. Eine Band mit solch einem Potential gibts zu selten. Ich finde es super, dass die sich auf diesen Weg nun stark machen und der Welt zeigen was wirklich los ist und nicht nur von der *glamour- sonnenseite*des Promileben prichte.

    Jungs..ihr seit meine neuen Realitätsbotschafter!

  • Das ist nicht LP

    Written on 07. April 2007 by Rento.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die erste Singelauskoplung ist nicht wirklich LP getreu, und find ich eher enteuschend, hoffe das Album wird härter sein als die Singel. Es fehlt auch noch mehr an Hip Hop einflüssen was eigentlich nicht fehlen dürfte. Naja sind wir mal gespannt wie das Konzert ausgeht am 11.07.06.

  • YEAH!

    Written on 06. April 2007 by cate.
    This customer review refers to a alternative version.

    ERA ORA!!!!!

  • SENSATIONELL

    Written on 05. April 2007 by Evelyne.
    This customer review refers to a alternative version.

    LINKIN PARK IS BACK!!! YEAAAAh, das neue lied "what i`ve done" isch eifach der ober hammer! die gruppe isch eifach die best! LP 4EVER! und tickets fürs konzert hani au scho *LOL*!!! es wird abgah!!!!

  • Weltklass

    Written on 05. April 2007 by Monika.
    This customer review refers to a alternative version.

    Linkin Park sind die beschte. Die neu Singel und de Clip derzue, isch eifach der HAMMER. Nach langersehntem warte, entli es Konzert ide schwiiz. E gruess a all wo au im Hallestadtion si werdet. LP-FOREVER.

  • COOL

    Written on 04. April 2007 by Lory.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich das neue Album der besten Band der Welt. Mussten ja 4 Jahre warten. :-) "What I've Done" ist HAMMER!!!!

  • Sooo Geil

    Written on 04. April 2007 by Kevin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich find dsneu lied dr ober haaammer!!
    Freu mi hüeru uf das neu ALBUM!

    peeze

  • NAJA

    Written on 03. April 2007 by Egal.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja also ich hoffe s neue Album wird nöd alles im Style vo "What I've done". Wär zimli entüschend.

  • What i've done

    Written on 02. April 2007 by iPipo.
    This customer review refers to a alternative version.

    What i've done isch endlich uf dä page vo linkin park. unbedingt go lose. das album wird so dä hammer und dänn no erscht s'konzi!!!

  • Linkin Park sind die besten¨!

    Written on 02. April 2007 by Sarah Suter.
    This customer review refers to a alternative version.

    IG FINGE LP EIFACH NUR GEIL! DAS ISCH DIE BESTI BAND UF DER WELT!

  • LP forever!!

    Written on 27. March 2007 by Sandra.
    This customer review refers to a alternative version.

    De geilscht Sound!!¨For good and bad times..!!¨LP ghört dezue.. I love it...!!!!!!!!!!

  • ooohhh neeeeiiinnn!

    Written on 26. March 2007 by edguy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bitte nichts neues von Stink im Park!

  • Yeahhhh

    Written on 13. March 2007 by LP Forever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Chans chum no erwarte bis das Album usechunt :-)). Tickets für's Konzert hani au bereits. Sogar für Rock am Ring :-))))

  • lp4ever

    Written on 11. March 2007 by Sandro.
    This customer review refers to a alternative version.

    I säg nur: 11.06.2007!!!

  • heftig

    Written on 07. March 2007 by spike minoda.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich freu mich riesig auf das neue album!!
    Tickets für das LP Konzert am 11. Juni hab ich bereits *freufreu* =D

  • LINKIN PARK LIVE IN ZURICH

    Written on 06. March 2007 by rockhead.
    This customer review refers to a alternative version.

    Linkin Park spillet am 11.06.2007 LIVE im HALLESTADION Zürich!!!

  • Nur Geduld...

    Written on 26. February 2007 by Salvi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey lüt. Hend no chli geduld. Guets loht halt uf sich warte. Onde wer ned bis in spohte sommer wot warte söll am 11.06. as Konzert uf Züri. Ich werd uf all Fäll dört si. Cya there

  • So ein Dreck...

    Written on 06. February 2007 by LuCKer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe soeben auf lpassociation.co m gelesen das das Album erst im Sommer erscheinen wird.

    Rob meinte in einem Interview: "The April release date was bad info!"

    Super Neuigkeiten...kotzt mich echt an...

    Ich hoffe nur das die CD auch hält was die Jungs versprechen, sonst ist endgültig fertig mit LP.

    Grüsse aus Bern

  • Release

    Written on 04. February 2007 by lp fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    also, die CD wird in deutschland im april/mai erscheinen das heisst bald :). LP 4-live

  • joah

    Written on 03. January 2007 by Siby.
    This customer review refers to a alternative version.

    ach ich liebe gerüchte
    mensch die einen sagen april die anderen März
    und noch ein paar anderen sagen februar
    tollo

    http://joehahn.co.nr/

  • QWERTY

    Written on 01. January 2007 by net schlecht.
    This customer review refers to a alternative version.

    klar hamma wat neues vo Linkin Park gehört - QWERTY wurden uffem Summer Sonic gespielt und auch schoin auf der neuen LPU CD veröffentlich.

  • falsch

    Written on 01. January 2007 by iamx.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä 15.04 issen Sonntag

  • VIER

    Written on 29. December 2006 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mein lieber es sind schon 4(!) Jahre her. Vier Jahre und wir haben keine neue Linkin Park songs gehört! Es ist eigentlich viel, hoffentlich wird dass album wirklich cool sein, sonst hat das Warten nichts gelohnt...

  • Yeah LP

    Written on 29. October 2006 by Flavio Preite.
    This customer review refers to a alternative version.

    HEy voll geil man!! ändlich wider mal öppis vo LP. wie lang händ die kei lieder meh gmacht? 2jahr oder wie. will mittem jay z sind kei neui lieder gsi eifach remix. ich hoffe es sid geili lieder.

  • juhuuuuuuu

    Written on 19. October 2006 by ewan.
    This customer review refers to a alternative version.

    sbeschte vom beschta

  • däää hammmer

    Written on 17. October 2006 by magie faunt.
    This customer review refers to a alternative version.

    year das wird sicher voll krass geil Lp isch eifach dä hammer freu mi voll.....

  • Eifach Geil

    Written on 24. September 2006 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    I hoffa dia CD isch gail. I han bis ez alli Linkin Park CDs es isch aifach dia gailschti gruppa uf da Welt!!! LP 4 ever

  • Juhu

    Written on 20. September 2006 by StingRay.
    This customer review refers to a alternative version.

    mau luege ob das geil wird! hoffes ize mau....

  • YEAHHH

    Written on 13. September 2006 by Tamsi.
    This customer review refers to a alternative version.

    endli endli weder mol öbis vo linkin park..;)

  • YES!

    Written on 20. August 2006 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    chas chum abwarte! (enlich han i au mal öppis uf schwizer dütsch gschribe > lached nöd bitte!)

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.