Sold out

Curtis - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists 50 Cent
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content CD
Publication date 22.06.2007
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Intro
0:50
2.
My Gun Go Off
3:12
3.
Man Down(Censored)
2:49
4.
I'll Still Kill Feat. Akon
3:43
5.
I Get Money
3:43
6.
Come & Go
3:28
7.
Ayo Technology Feat. Justin Timberlake & Timbaland
4:07
8.
Follow My Lead Feat. Robin Thicke
3:17
9.
Movin On Up
3:24
10.
Straight To The Bank
3:10
11.
Amusement Park
3:09
12.
Fully Loaded Clip
3:13
13.
Peep Show Feat. Eminem
3:52
14.
Fire Feat. Young Buck & Nicole Scherzinger
2:49
15.
All Of Me Feat. Mary J Blige
3:51
16.
Curtis 187
3:57
17.
Touch The Sky Feat. Tony Yayo
3:19
18.
Smile(I'm Leaving)
4:29

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Gut mit einigen Liedern

    Written on 14. April 2022 by DJ K . Y.
    This customer review refers to a alternative version.

    Curtis Style also 50CENT demnach also doch wieder Curits 187 Polizeicode im Verbrechertalk als Rap aber eine sehr gute CD. Ist stimmig und gelungen.

  • FACK

    Written on 04. July 2008 by DOSE.
    This customer review refers to a alternative version.

    i don't like this album!!!! is noisy but had nice beat

  • 50cent & G-Unit

    Written on 17. May 2008 by little 50ty.
    This customer review refers to a alternative version.

    All die wo säget das es ihne ned gfallt oder das das kei hip hop isch händ kei ahnig vo hip hop das isch HIP HOP und am 1 Juli chunnt sneue G -UNIT Ablum use Terminate on Sight !

  • tzz

    Written on 10. January 2008 by G-unit_soulja.
    This customer review refers to a alternative version.

    let them haters hate!

    wenns eu nöd gfallt warum chömeder comments go abgeh??

    boyz and girlz.. the unit's on top!
    egal was ihr meined. er het e fetti cd usebracht
    und das jahr chömed no es paar g-unit records releases..banks, yayo, hot rod, ll cool j, g-unit,prodigy..und sichr no es paar mixtapes!
    aso mached eu parat fürs G-Unit Empire

  • FIDDY IST DER BESTE

    Written on 03. January 2008 by 50 CENT.
    This customer review refers to a alternative version.

    ALSO IN SACHEN STYLE UND MUSIK IST FIDDY SCHON DER ALLER BESTE SENE HITS SIND BRILIANT UND ICH ICH WEIS NICHT WARUM IHN HIER ALLE KRITISIEREN SIE SOLLTEN AM BESTEN GARNICHTS ÜBER IHN SAGEN SIE SIN JA SOWISO NUR NEIDISCH

  • sehr gut

    Written on 14. December 2007 by marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    super cd

  • Dies ist kein HIP HOP

    Written on 25. November 2007 by Trueskool.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also Jungs und gangstaz^50 macht keinen hip hop sondern NEW ERA BLING GANGSTA POP

    oder will mir jemand sagen 50 und viele heutige Hip Hoper entsprechen den Roots des Hip Hops?
    Alles nur Kommerz und Show

  • Ye sold much more...

    Written on 09. November 2007 by Ye.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kayne sold until now over 1'600'000 records of his album "gradutation".
    Fiddy wasn't bad to, but "only" 1'100'000 sold records

  • Das Cover ist KULT

    Written on 30. October 2007 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ganz ehrlich: Er sieht da aus, wie ein Gorilla oder so. Mittlerweile hab ich dieses Foto auf so vielen Plakaten gesehen, dass ich es eines Tages vermissen werde:-)) Der Sound ist nicht mein Bier, sorry guys!

  • Schlecht

    Written on 08. October 2007 by EddieG.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist das erste 50 Cent Album, dass ich wirklich schlecht finde. Früher hatte Fiddy noch Style und wusste, wie man die Masse mit richtigen Burner überkochen lassen kann, doch diese Scheibe ist einfach nur schlecht. Der Gangstarap ist nun übergeschlagen und keine wirklichen Burner mehr von ihm zu erwarten. Für mich die grösste Enttäuschung im Jahre 2007! Was solls, Eminem ist ja bald baaack hehe

  • hehe

    Written on 01. October 2007 by Cuuuuuurtiiiis.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn di hütig jugend intelligent wär (ich bi zwor au hüütigi jugend aber egal) denn wür gar niemert so krasse sound lose;) wil niemert erkennt was das für en riiiiiise ... isch!cha nöd rappe aber hauptsach er isch 9mol agschosse worde ( schtelled eu da vor :o) und indem er immer vo dem verzellt und em ganze no chli gwalt,sex und geld-gschichtli bifüegt macht er es riise geld wil das jo obercool isch zum en gangster z si, hani echt scho immer wöle werde. d schwiiz isch jo s pervekte land defür es git jo immer meh ghettos und so ;)...
    also lerned laufe und rede wenn er da chönd sinder au nüme uf 50Cent aagwise!

  • körtis

    Written on 01. October 2007 by narrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    In Sachen Rechtschreibung deklassieren sich hier ja die meisten Kommentare selbst. Nehmts doch locker, dass der Typ soviel Kohle macht, die Welt ist voller Achtellichter, da ist es logisch, dass sowas zieht. Auch ne Altersfrage. Jedem das seine. Mir das nicht. Schleppt das Ghetto ruhig ein und gebts euch ordentlich. Oder kauft mal ein Buch.

  • Unter den Erwartungen

    Written on 28. September 2007 by Eminem.
    This customer review refers to a alternative version.

    DAs erste Album von Curtis Jackson alias 50 Cent war echt der Hammer! Geile Beats, seine nuschel Stimme machten dies zu einem MEisterwerk in Sachen Gangsta Rap. Beim zweiten Album war ich echt überrascht von 50 cent, es ist immer schwer ein tolles Album zu übertreffen aber mit The Massacre war es Ihm gelungen, mit sehr vielen Single Auskopplungen raste er in den Staaten in die Charts. Nun beim dritten Album merkt man das fifty sich eher auf die Börsenkurse und seine Villen als auf den Hip hop konzentriert und deswegen fällt dieses Album ziemlich ab, es gibt kein Song à la In the Club, dafür dieses gesäusel von Justin Timberlake, naja ich hoffe das 50 cent beim nächsten Album sich mehr auf das konzentriert wo er kann und nicht auf irgendwelche "Wie vermehre ich mein Geld am schnellsten" Spiele.

  • pff!

    Written on 25. September 2007 by yeah voll krasser chegger .
    This customer review refers to a alternative version.

    entschuldige ich bin normal ich höre keinen Hip Hop! leute di es nötig habe musik zu hören in der es nur um gewald, bitches und geld get, haben doch ein echtes problem. sie haben ein kleines schwänzchen und werden sogar von ihrer kleinen schwester geschlagen. um mehr selbstbewustsein zu erlangen brauchen sie den yoo yoo voll coolen hip hop um sich auch ein bischen stark zu fühlen. Mit ihrem neu erlangtem vill zu hohem ego gehn sie dann auf die Strassen und machen leute an. mit der einen han kreuzen sie voll krass die finger und mit der anderen hand halten sie die hosen damit sie nicht runterfallen. Hei ihr tut mier leid! ihr kleinen würstchen.

  • loooooser!

    Written on 24. September 2007 by 1´000´000´000 dollar.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn man das maul schon so weit aufreisst sollte man auch die eier haben und zu seinem wort stehen mr.jackson!!!

  • C.U.R.t.I.S

    Written on 23. September 2007 by ryan.
    This customer review refers to a alternative version.

    ALLES ZU KOMMERZIAL mittelmässiges album

  • Nothing Special!

    Written on 20. September 2007 by ESC.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn man ein Auge zudrückt ist dieses Album gerade noch so mittelmässig. Inhaltlich sieht man halt, dass es immer noch vorwiegend um die ausgekauten Themen wie materielle Sachen, Waffen, Bitches und Gewalt. Er wirkt wie der Kämpfer der die Schlacht gegen den Rest der Welt bereits verloren hat. Doch The Game, Jada, Fat Joe, Dipset, Nas haben 50 Cent jegliche Authenzität geraubt.

  • 2007

    Written on 18. September 2007 by MASTER L..
    This customer review refers to a alternative version.

    HIP HOP IS DEAD! WAKE UP!

  • hmmmm

    Written on 16. September 2007 by Tony LE FLACO.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es hed genau 1 einizige LOCO da bi de commentar und das isch min latino don brasileiro haha asi se habla hermano, hesch voll recht, bin total dine meinig, er heds scho druff de 50 yeahhhh......

    PAZ Y RESPETO

  • also eeehm....

    Written on 16. September 2007 by Tony LE FLACO.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sgeilste isch FIRE UHUUUUUUUU

    Aber jungs ich empfehle als abwechslig mal M.I.A Kala ;-)

  • ...WHAT THEY CALL RAP NOW IS JUST EMBARASSING

    Written on 15. September 2007 by poiii.
    This customer review refers to a alternative version.

  • es geht

    Written on 15. September 2007 by kaste13.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hat 4,5 sehr gute Lieder drauf.

  • Not real

    Written on 14. September 2007 by Iceberg.
    This customer review refers to a alternative version.

    only ICE-T is real gangsta Rap.... word. 50 poprap fürs Radio.... Tschau

  • ich fins voll krass!

    Written on 13. September 2007 by joojoo.
    This customer review refers to a alternative version.

    jungs und tussys losset guet zue ich rape jetzt mal churz: joojoo was gaht ab ich bin da voll krass am start ich ballere alles abe und bin voll am ume schüssse das isch cool und jo jo was gaht ab ich bringe jede um wo mich blöd agafft ich bin de mister krass voll am start! und isch guet gsi vo mir??

  • Nix Gut

    Written on 12. September 2007 by Bobby F..
    This customer review refers to a alternative version.

    Bitte nicht kaufen. Das Album hat keine 50 Cent wert. Aber jeder muss es selber wissen.......

  • curtis bloood

    Written on 12. September 2007 by dead.
    This customer review refers to a alternative version.

    murda! the real hip-hop is jedi mind, immortal technique, snowgoons, psycho realm....

  • mmmh

    Written on 11. September 2007 by Get'Of'My'Ballz.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich mag seinen eingeölten körper, kanye ist aber auch ziemlich süss.

  • Leider nein...

    Written on 11. September 2007 by Kayne.
    This customer review refers to a alternative version.

    Damit stellt sich 50ti definitiv ins Abseits. Schade, habe ihn immer gerne gehört.
    Keine Ideen, keine Melodie, kein gar nichts.

  • rebel

    Written on 09. September 2007 by rebell.
    This customer review refers to a alternative version.

    west is besser!! not hammer

  • 50

    Written on 09. September 2007 by hammer.
    This customer review refers to a alternative version.

    one track is great. ballin ballin

  • Curtis

    Written on 09. September 2007 by 50.
    This customer review refers to a alternative version.

    Rien que pour Ayo technology ca vaut la peine!

  • ssssss

    Written on 09. September 2007 by Flava Flav.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dä Typ weis eifach wime gueti Tracks und somit ou hammr Albums macht! Ou wenn Texte nüm so fresch si, är flowt eifach glich no eiene ab....
    und sch.... uf sini Art är macht eifach giele Rap, und was wosch no meh....???

  • beat

    Written on 09. September 2007 by sandro.
    This customer review refers to a alternative version.

    i beat nn sono male!! ma il flow è pessimo!!

  • Typisch 50 Cent

    Written on 08. September 2007 by sifecta.
    This customer review refers to a alternative version.

    meiner meinung nach hat es ein paar gute songs auf dieser cd.. wer solche musik liebt, sollte sich das album kaufen!

  • Mauvais

    Written on 08. September 2007 by Funkyfreshboy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Si t'es deçu par ce nouvel opus, achete graduation de Kanye west.

  • Was gaht?

    Written on 08. September 2007 by Bastard.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn ihr 50's Musik sooo fest hasst dann müsst ihr sie ja nicht hören und eure wertvolle Zeit mit solchen unnötigen comments vergeuden. Behaltet eure Vorurteile & euren Frust für euch.

  • gäähn...

    Written on 08. September 2007 by sacha.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...das kanns wohl nicht sein, mr 50 cent!
    was vorbei ist, ist vorbei...

  • mh...

    Written on 08. September 2007 by ramon.
    This customer review refers to a alternative version.

    sicher kein schlechtes album (übrigens finde ich die beiden hovac beats beide nicht schlecht...), aber im vergleich zu kanYe nichts....

    dieses album NICHT kaufen....

  • 50 Cent vs. Kanye West

    Written on 07. September 2007 by maki.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich muss wirklich sagen, ich finde 50 Cent viel besser als Kanye West. Habe von beiden Alben einige Lieder reingehört. Kanye West finde ich geht so, aber er hat auch paar gute Lieder auf seinem Album drauf.
    50 Cent - Kanye West 2:1

  • Haha

    Written on 07. September 2007 by switzerland's most wandet.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mal vorne weg, ich mag 50 cent nicht! Seine Musik nicht, sein Gangster-Gehabe noch viel weniger! Aber man muss dem tyen lassen das versteht geld zu machen. Wie Sido in Deutschland, grosse klappe und halt einfach bauernschlau (nichts gegen bauern)!!

    Aber was der sh*t mit kayne west soll versteh ich nicht. Die einten schreiben Kayne sei real, das glaubt ihr ja selbst nicht. Er war es ganz bestimmt, aber der grosse erfolg war hat ihn zu einem unter vielen gemacht!! Das gleiche gilt für Fiffty!!!

    Aber wenn man erhlich ist, muss sich doch auch eingestehen, dass wenn immer 50s sound in nem club läuft wo die party abggeht nickt auch ihr zu dem beat. Egal ob ihr in mögt oder nicht!!!

    Das neue Album ist nicht mal schlecht. Aber kaufen würde ich es mir trotzdem nicht!!!

    Und an die hobby-gangstaz unter euch, spart euch die blöden sprüche wie "zu wenig munition, affengesicht" etc. Das ist so armselig und zeigt dass ihr eigentlich in die vorschule gehört zund kein bisschen gangsta seid.

    so das wars.

  • Gangsta or Pus.sy

    Written on 07. September 2007 by definitiv ke p.ussy.
    This customer review refers to a alternative version.

    kei frog...wär dr fifty nid gspürt dä muesne jo nid lose. S'isch aber strange wie aui müese hate anstattne eifach z'ignoriere. wär yayo verchouft, vode bulle mues sprringe und jedemomänt drmit mues rächne dasne ä konkuränt unger d'ärde bringt...für dä giz nüt geilers aus many man!!! wär ä zuehäuter isch und nonie e frou het woder nid wägem gäud bechunt, für dä isch candy shop oder pimp dr hammer. bi üs isch haut das ä rare lifestyle, klar gspürt dr grossteil vo üs dä s.hit nid!!! isch jo ou vou ke schand, aber niemerd chasech do amasse irgend es urteil über ihn oder sini lyrics zbeurteile. gangstas lose fifty dpus.sys blibe bin kanye...jedem das seine...

  • CUUURTIIIIS

    Written on 07. September 2007 by Blazze.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä da mitem comment unger mir hets grad rächt ufä punkt bracht...fürnä hit bruchsch zur zyt Weezy, Akon oder T-Pain...thats it! ABER um zum album z cho...genau dä track mit Akon STILL WILL KILL isch einä vo dä geilstä tracks vom 50 überhoupt...u gloubets mr, i losä 50 sit sim afang, u i redä nid vo Get Rich Or Die Tryin...i fingä z album easy, isch sicher 10 mau besser aus dä candyshop möu vom Massacre, dört gfautmr eh numä z Position Of Power...het o hiä paar durchhänger druf, d Havoc beats fingi beidi schlächt u o dr track Movin On Up fingi längwilig...u vo wägä Kommerz, diä diskussion isch mitlerwilä so überflüssig...aber ds duet ja o gar nüt zur sach wener geili beats het u ä freshä style (ufem Still Will Kill heter ganz ä geilä flow) u o Yayo isch ufem Touch the Sky meh aus übel zrüg, im gägäsatz zu sim soloalbum!!! Cop That Ish lüt...ke angerä het ds Biz so umkehrt wi 50...G G G G G UNIIIIIIIIIIIT..HERE WE GO!!!

  • Is Fitty back or not?

    Written on 06. September 2007 by Lil Weezy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Okay erstens dieses album ist gut jedoch nichts bewegendes warum? Okay dass 50 wie viele schon gesagt seine Höhepunkte schon lange hinter sich hat îst er dennoch on top aber der King ist auch nicht wieder. Sein Debüt "Get rich or die tryin'" war vermutlich der heisseste shizzle den ich in den laetzten jahren gehört haben, aber seine folgenden album inklusive dieses war mhh mehr kommerz pop artig und das gefällt mir nicht.. nur weil jetzt gerade timbaland und justin angesagt ist will 50 acuh auf diesen zug aufspringen mhh das ist nur erbärmlich, aber dennoch sind sicher gut die hälfte meine so geliebten alten 50 songs, die alleine schon gut genug waren um diesen album zu lieben aber wenn dann noch irgendwelcher schnick schnack hinzukommt dann wird die qualität des gesammten um einiges shclechter, und genau das ist hier der fall! Aber dennoch es ist gut aber nichts bewegendes oder neus... kommerz rap halt ;-)

  • mouaih...

    Written on 01. September 2007 by 50bodies.
    This customer review refers to a alternative version.

    Quesque fait mr.curtis, plus on avance moins c'est bon, le nouveau single ayo technologie est une catastrophe, vraiment décevant. 50 est une pop star. Il faudra un album de la rédemption.

  • Too Much Money N The Bank

    Written on 31. August 2007 by Hip Hop Journalist.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als er 2003 mit dem komerziellen Erfolg von Get Rich Or Die Tryin' zurecht seine Props bekam, fand ich 50 ziemlich hot. Auch Massacre, das nachfolgende Album war ebenfalls recht gut obwohl ich im Vergleich zu Power Of The Money und Get Rich Or Die Tryin ein klein wenig enttäuscht war. Doch dann kamen immer mehr und mehr Softe R&B Hooks und 50 schien mir das ganze nicht mehr so ernst zu nehmen und vom Get Rich Or Die Tryin Soundtrack zum Film war ich herbe enttäuscht. Ich habe mir schon ein paar seiner Lieder vom Internet gezockt, doch klingt irgendwie alles schon mal da gewesen und durchgekaut. Meiner Meinung nach hat 50 Cent einfach seine Authenzität verloren. Mag wohl auch daran liegen, dass der gute Typ aus Brooklyn längst seinen Höhepunkt erreicht hat.

  • From Cents to millions!

    Written on 31. August 2007 by richtige hip hop head.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ob I sis neue album los oder nöd macht sin Mangel a kreativität und Themepalette au nöd vett. Alles wann i vom 50 Cent uf sine bisherige albe ghört han isch einfach gwalt fraue und geld und da wird sich bi dem type au nöd ändere. Alle wo 50 cent loset sind opfer i mine auge, nur scho weil sich dä 50 ganz sicher jede obed bevor er schlofe goht mit sine bodyguards, sis cash zehlt, und sich eine ablacht ab dene dumme fans, die mir mis geld besorget. muahhahahahahaha!

  • What You Thought?

    Written on 30. August 2007 by The Hood One.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich halte mich mit keiner Bemerkung zurück. Und noch was, wenn Pac noch am Leben wäre, würde Pac sein eigenes Label Makaveli führen, Dre hätte kein Aftermath, Aftermath hätte kein Eminem Shady Records und Mister Slim Shady hätte kein Curtis In Da Club, und Hip Hop wäre womöglich nicht so fürchterlich mit Popmusik weichgespühlt worden und die Sachen, die wir jetzt hören würden, wären str8 Hardcore like u know back in the days. Denn was 50 Cent hier macht ist weder Rap Musik und auch nicht Gangsta, genau wie er. Wenn er so street wäre wie er behauptet, dann würde er nicht dauernd Beef mit jedem anderen besseren Rapper anfangen, der talentierter ist und würde auch nicht zu den Bullen snitchen gehen. Das ist ne Todsünde. Und alle die 50 Cent mögen, mögen ebenfalls seine Biitch Attitude und sind somit ebenfalls alle Snitches. Kapiert????

  • GALACTICO

    Written on 29. August 2007 by Galactico.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auso di ersti Single isch ja wou mau dr Hammer vom neue Album!!! wird eh wieder sooooo Geil!!! Straight to the bank!!!

    Greez a aui G's

  • 50-50

    Written on 27. August 2007 by Matije.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin auch nicht besonders begeistert von G-Unit. Finde es schade, dass Mobb Deep auf das Geschäft eingegangen sind (hatten wahrscheinlich auch keine andere Wahl...). Mobb Deep sind einfach legenär...Von 50 halte ich überhaupt nichts, weil er nach meiner Sicht schlicht und einfach nicht rappen kann. Besser als ich, aber trotzdem. Eins muss man 50 aber trotzdem lassen, er weiss wie man zu viel Geld kommt.
    Der mit Abstand beste Producer/Musikmacher ist für mich Timbaland. Da auch mindestens ein Lied von ihm drauf ist (Schade), werde ich mir das Album mal anhören.

  • laaaaangweilig

    Written on 25. August 2007 by gwantegar.
    This customer review refers to a alternative version.

    es ist immer wieders traurig was manche leute als "musik" bezeichnen. allen voran 50cent weis nicht aber wie kann mann jemanden ernst nehmen der so ein schrott textet und glich zeitig so dumm ist.... naja das reflektiert so oder so die hip hop scene früer war sie noch okey aber heute nur noch der reinste kommerz müll mit den hinramputierten texten... traurig traurig..... bewertung gfällt mir nich ist da noch harmlos ausgedrückt

  • eww

    Written on 24. August 2007 by thought.
    This customer review refers to a alternative version.

    erst mal, diese bemerkung mit dem "zu wenig munition" ist absolut unangebracht - ein gewisser respekt sollte immer bleiben, auch wenn du strassenjunge in deinem leben schon ach-so viel erlebt hast. auch das mit "affenkopf" hättest du dir zuerst durch den kopf gehen lassen sollen - halte dich mit so sachen lieber zurück. hab selten so ein lächerliches geschwätz vor einem cd-release gelesen. wie wär's mal wenn sich dann jeder mal ALLE tracks anhört und dann selber entscheidet ob er 50 dope findet oder nicht. darüber kann sonst keiner bestimmen.

  • G He Ain't!

    Written on 21. August 2007 by Urban Youth.
    This customer review refers to a alternative version.

    50 ist kein Gangsta, jedoch verkauft er sich gerne als der grösste Thug mit 9 Kugeln, war wohl immer noch zu wenig munition denn am sonsten würden wir keine sheiss Singles mehr von ihm hören nur weil die Radios irgend was spielen muss es nicht dope sein und alle die behaupten 50 sei geil, lügen sich selbst and oder sind reiche Vorstadt Kinder, die in ihrem Leben nichts erlebt haben, weswegen sie sich diese 50 Schheisse reinziehen um zu hören was da abgeht und noch alles Glauben was dieser Affenkopf vom Stapel lässt. Wenn einer ein richtiger G ist muss er es nicht 20 mal in seinen Lieder erwähnen. Und noch was: Ein Schweizer wird nie diese Ghetto Musik verstehen das war so, wird so bleiben!

  • Doch.....doch

    Written on 20. August 2007 by m4sth4.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auso, i bi jo nid dr gröscht Fifty Fan, aber nachdäm ig sini Tracks "I Get Money" & "Ayo Technology" (mitem JT) ghört ha, muässi säge....DAS chönti scho no was wärde. :-D
    I loh mi lo überrasche, aber d'Vorfröid isch ämu grösser aus bim letscht Aubum :-P

  • Da Boss

    Written on 20. August 2007 by 4 all da Haterz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alli haterz wiso kenneder all 50 hits und wüssed das sis album usechunt und müend sogar sis album ga luege?- willer de chef im biz isch! Bitches wenneren schlächt finded denn gönd doch zu eune skater lieder. wenn ich musig crap finde wie skater züg denn ganich doch nid det ga luege ihr fake G's und wankstaz! so weg mit de haterz stay true cuz 50s da boss! Bitches
    Greez

  • ey...

    Written on 18. August 2007 by ramon.
    This customer review refers to a alternative version.

    kauft einfach das kanYe album, das zum gleichen zeitpunkt rauskommt und einen riesigen fight gibt.....

    -das war alles von mir

  • Was für eine Frage

    Written on 15. August 2007 by Hip- Hop Girl.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ey sorry wenn das nicht cool ist kann es nur GEIL sein.!!!!!

  • 50 is Back

    Written on 15. August 2007 by 50's Building.
    This customer review refers to a alternative version.

    Den Track mit Akon wird ja BOMBE...

  • curtis

    Written on 13. August 2007 by Magic One.
    This customer review refers to a alternative version.

    01. Intro
    02. My Gun Go Off
    03. Man Down
    04. Still Will Kill
    05. I Get Money
    06. Bring Em In
    07. Ayo Technology (She Wants It)
    08. Follow My Lead
    09. Movin on Up
    10. Straight to the Bank
    11. Fully Loaded Clip
    12. Amusement Park
    13. Peep Show
    14. Fire
    15. All of Me
    16. 187
    17. Smile (I Am Leaving) {Bonus}

  • händ all kei ahnig...

    Written on 10. August 2007 by don brasileiro.
    This customer review refers to a alternative version.

    cash hin oder her... am afang ischer ghypt worde, vo allne usnahmslos, ich weiss no genau uf sine erste mixtapes, remixes mit nas, az, und qb-connection... isch fett gsi, kein schwanz häten kennt, nur will er jetzt eifach chli siht labberet und sin cash macht...das heisst nöd dasers nöd drauf hät...so sht hte fkc up! Hiphop isch eh tod, reggaeton is da movement!!

  • lol

    Written on 05. August 2007 by latz.
    This customer review refers to a alternative version.

    woooooooow hahahhaha...du bist ja ein richtiger gangsta hahahahaha

  • Bugs Monkey!

    Written on 05. August 2007 by Piru Love.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich höre kein shheiss the roots, sondern wahren Gangsta Rap, nicht diese Weichspüler Musik von 50 Cent, sondern wahren g shhit wie Keitarock,Cj Mac, K-9, The Relativez, Scarface nur um ein paar zu nennen.

  • Leben und leben lassen

    Written on 05. August 2007 by Hab ich.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wieder mal ein "50 ist doof" Hater Statement dass niemandem hilft... Mein Vorschlag: Hör dir weiterhin the Roots und Blumentopf an...

  • Curtis!

    Written on 01. August 2007 by Bluntsmoke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein weiterer talentfreier Rapper, den Eminem (wahrscheinlich im betrunkenem oder im berauschten Zustand) unter Vertrag genommen hat. 50 Cent post unglaublich wie krass er sei. Im Grunde ist er ein total missratener Rapper ohne Talent, dafür mit Geschäftssinn. Und in Amerika macht selbst der grösste Affenkopf wie Fitty einfach zuviel Geld und benutzt Gangglorifizierungen und anderen Leuten ihre Nämen (der echte 50 Cent kommt aus Brooklyn, ny und sass für lange Zeit hinter dem Knast). Und was ist das eigentlich für ein Niggu welcher andere Niggus in seiner Hood den Bullen verpfeift??? Ask Yourself this Question! Jedenfalls ist das G-Unit Camp in letzter Zeit in einem chronischen Zustand des Zerfalles und das soll allen Hip Hop Fans endlich mal die Augen öffnen. Ich meine diejenigen Hip Hop Fans (die wahren), welche nicht nur Old School fixiert sind (Sturköpfe) oder Bling Bling Boys & Girls (die Geblendeten) orientiert sind, sondern die alles mitgehört haben (Von Sugar Hill Gang bis Kanye West), die wissen wovon ich rede. peace!

  • müll

    Written on 17. July 2007 by damian.
    This customer review refers to a alternative version.

    wann werden wir endlich von solch' einem pubertären Müll befreit? major Müll!
    hip-hop & RnB stehen kurz vor dem overkill und sind mehr als tot!

  • album

    Written on 28. June 2007 by üelr m.
    This customer review refers to a alternative version.

    ha das album scho isch nid schlächt

  • tssssssss

    Written on 12. June 2007 by hater.
    This customer review refers to a alternative version.

    billigi produktion??? den verstohsh du nüt vo musik...wer sich kei geld wünsht wie er, de lügt doch voll! sry aber de 50 hets voll gshafft, und er sheisst uf euri comments! es bringt genau nüt...wenns einem nöd gfallt den söllers nid lose, ganz eifach...peace

  • Window Shopper

    Written on 30. May 2007 by Phylo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was da noch kommen mag. Yeah, 50!

    Enjoy the beats!

  • I-dioten

    Written on 27. May 2007 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    könnt alle sofort auf hören mit den üblichen & unnötigen diskussionen. das album kommt erst in septemper heraus. Bis dann shut the FK off!

  • komerzä ganster raper

    Written on 26. May 2007 by master.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Vorbild???

    Written on 23. May 2007 by Petra M..
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir gefällt dieser Interpret aus 2 Gründen nicht: 1. Sind die Aufnahmen sehr billig produziert und nur innerhalb von 2 Tagen entstanden, was auf typische Geldmacherei hinweisen würde, und 2. benimmt sich mein Sohn sehr merkwürdig. Er ist 11 Jährig und hat letztens den Zahnarzt gefragt, ob er ihm auch goldene Zähne machen kann, zudem stiehlt er ständig die Schuhwichse und schwärzt seinen ganzen Kopf ein. Trägt lange Röcke, hinkt beim Gehen und sagt mir (seiner Mutter) BITCH. Das kann so nicht weitergehen und daher ist dieser Interpret (von schlechtem Hiphop) ein sehr schlechtes Vorbild für meinen Jungen.

  • kei ahnig

    Written on 08. May 2007 by sir_bad.
    This customer review refers to a alternative version.

    ihr händ doch alli kei ahnig vom 50 cent, häten öpper scho mal troffe?? wüsset ihr wie er isch? ich han ihn scho mal troffe und au churz mit ihm gredet. er isch voll normal und voll nöd dä wo meint er isch jetzt dä hero. meh gseht scho das dä junge im dräck ufgwachse isch nöd wie mir da i dä schwiz mir wo alles händ. dänket mal drübner nah

  • Komisch!!!

    Written on 04. May 2007 by Pete.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da die Leute überwiegend eine schlechte Meinung von 50 haben, wundert es mich schon, dass sich die Alben sooo gut verkaufen. Ich persönlich finde ihn auch nicht gerade gut, eher langsam langweilig aber wenigstens ist er ehrlich. Wer macht es denn schon nicht für Geld, oder geht jemand von euch Arbeiten weil er es so gerne tut? Ich habe das Album nicht gehört und deshalb kann ich auch keine konkrete Meinung dazu abgeben.

  • Haters do enne

    Written on 30. April 2007 by B.Y..
    This customer review refers to a alternative version.

    Es esch scho erstunlech wie vell vo de ondere kommentar nüt metem Album z´tue händ. Vo mer us gseh müsst mer de schrott wo onde stoht alles no einisch lösche, wel es 50 album hät das net verdient. I glaube wen er a sinere stell wäret wäre der au froh so vell geld z´mache und z´ha wenn mer vorher nüt ka hät. Aber send doch secher so Chapi-Skater-White-Boys wo eh nor de chopf zom beat bewege. Und jetzt zom Album, han de Track wo vom Dre produziert esch "To The Bank" oder so scho kört. Esch geili Sach, esch halt en Dre-Beat wo weder wo Westcoast stemming brengt. I werde mer das Album of jedefall inneziehe, da es wie i kört han scho es paar schrägi features hät und es paar disses erwarti au a la "Piggi Bank". I freu mi.

  • Gorilla Rap

    Written on 26. April 2007 by Gorilla Rap.
    This customer review refers to a alternative version.

    Yeah voll Gangster !!!
    '50 cent' aka. Curtis Jackson ist ein armsehliger, 2.klassiger möchtegern rapper der nur die Kohle will. Wens ihm wenigstens um was anders als die Kohle gehen würde dan fänd ich den ein bisschen besser. Er ist der Lebende beweis dafür das es auch Gorillas im Musik geschäfft zu etwas bringen können. Er hat genug dumme fans um sich alles zu kaufen...macht weiter so ihr nichts wissenden 50rappen fans.

    Für mich ist und bleibt '50 Cent' der schlechteste Rapper der welt.

  • jojoo

    Written on 25. April 2007 by maege79.
    This customer review refers to a alternative version.

    kennet ihr au no anders usser 50cent?? billige komerz schrott!! d'hauptsach de grorilla macht gnueg geld damit, susch chan de armi 50ti sis geld nümme usem fenster rüere. eigentli sött das album ned meh als 50 rappe choste..jojo bisch voll debi man..

  • Hammer!!

    Written on 25. April 2007 by Luca50.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alli die de fiddy kännid verdit begeischteret sie und alli die in ned kännid au. alli die gäg in sind chönd sich verpisse!!!!

    G UNIT

  • Curtis

    Written on 09. April 2007 by Erdem.
    This customer review refers to a alternative version.

    de album wird sicher de hammer scho wemmer de neu streetsingle ghört straight to the bank produziert fo dr.dre, wird das sicher en grosse hit. übrigens album wird underem name curtis usecho, nüme before i self destruct

  • 50 CENT=PIMP

    Written on 27. March 2007 by CURTIS 50 CENT JACKSON.
    This customer review refers to a alternative version.

    SUPER,GENIAL,FABELHAFT,SPITZE.50 CENT HAT EINFACH KLASSE

  • 50 CENT PLUS CHAMILLIONAIRE ?

    Written on 27. March 2007 by 50 CENT IS A PIMP.
    This customer review refers to a alternative version.

    ICH HABE GEHÖRT DASS 50 CENT MIT CHAMILLIONAIRE LIDER GEMACHT HAT,ICH WEIS NICHT OB ES STIMT ODER NICH ABER WENN ES NICHT STIMT DENKE ICH TROZDEM DAS ES EINE SUPER CD IST.50 CENT IST DER KING

  • 50 CENT G UNIT

    Written on 27. March 2007 by 50 CENT.
    This customer review refers to a alternative version.

    ZU AUSGEZEICHNET,PERFEKT,SUPER,TOLL UND GENIAL FÄLT MIR NUR 50 CENT UND G UNIT

  • 50 CENT IS THE BEST

    Written on 23. March 2007 by 50 CENT.
    This customer review refers to a alternative version.

    DIESE CD IST SEHR GUT , WENN DU EIN 50 CENT FAN BIST

  • P.Diddy packt ein!

    Written on 10. March 2007 by Ja Rule gibt auf!!!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich hab heraus gefunden, dass 50 Jay-Z auf seine Seite gezogen hat wie wir alle wissen ist Jay-Z en guter Kumpel von P.Diddy,zuvor hat er Mase aus Bad Boy zu G-Unit gebracht. Und Snoop Dogg sollte auch auf dem Album erscheinen natürlich auch Eminem und die G-Unit werden mitwirken und auch Nicole von den Pussycat Dolls und Newcomer Cashis,DMX,Obie Trice,Akon & Dr. Dre Himself!!!!!ach ja übrigens Christina Aguilera auch.Falls ihr meint dieses Album sei nur mit Feauteres dann habt ihr euch geirrt: es ist eine Doppel-Cd eines voll mit Feauteres und eines alleine!!!

  • 50 hat mit allen Beef

    Written on 08. March 2007 by Sticky Stucky.
    This customer review refers to a alternative version.

    The Regime (Yukmouth, Gonzo), C-Bo, Killa Tay, Guce, Messy Marv, Ras Kass, Mob Figaz, Noble, Sean T, San Quinn, Keak da sneak, Dru Down, MC Eight, E-Blak, Bang em Smurf, Royce 5 9, RZA, Wu tang, Sticky Fingaz, Fredro Star, X1, Jada Kiss, Fat Joe, Nas, Sheek und noch vielen anderen. So ein Rapper ist einfach nicht real und wack.Natürlich auch kein real Gangster.

  • gäääääähn

    Written on 26. February 2007 by Steffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    jo 50 cent isch dä richtig name für da denn meh isch dä schrott au nöd wert!!!

  • curtis 50 cent jackson

    Written on 18. February 2007 by 50 cent.
    This customer review refers to a alternative version.

    i`m the best hip hoper and raper of the world

  • 50 Cent is der King

    Written on 12. February 2007 by 50 KIng.
    This customer review refers to a alternative version.

    50 cent ist King!An alle die sehr schlecht schreiben: je mehr, neid, desto mehr ruhm!!!!!

  • 50 cent the best hiphoper and raper

    Written on 10. February 2007 by dario bellusci.
    This customer review refers to a alternative version.

    empfele ich für jeden hip hop und rap hörer

    SEHR GUT

  • pssss....

    Written on 08. February 2007 by G-Unot.
    This customer review refers to a alternative version.

    G-G-G-G-G-G - UNOT

  • peinlich

    Written on 06. February 2007 by attic.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin überhaupt kein grosse fan vo däm kommerz- und gangstahiphop und erst rächt nid vom 50 cent.

  • No 50

    Written on 20. January 2007 by hudfe.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich ha 50 no nie gern glost und werde es au ned weil er en EGOISt esch und sowieso ned guet rappe cha!

  • Real Hip Hop never dies!

    Written on 17. January 2007 by Fresh.
    This customer review refers to a alternative version.

    50 war , ist und bleibt einfach sche-isse! die rhymes sind miserabel. . . das ist kein Hip Hop! man könnte es Sh-it Pop nennen aber nicht HIP HOP! if the cash is right the rhymes are tight??? I dont think so!

  • fiddy

    Written on 09. January 2007 by Sandy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dank diesem gangsta benimmt sich mein sohn voll daneben. er ist erst 10 jahre alt und will schon mit einer schwarzen 20 jährigen schlafen... dieser 50 ist kein gutes beispiel für einen normalen menschen

  • go away

    Written on 09. January 2007 by mub.
    This customer review refers to a alternative version.

    the hip hop is thired about you and your crew pimp

  • SUX NUZ

    Written on 26. December 2006 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tschi-cha Tschi-cha Gi-cha Gi-cha GET THE HELL OUTTA HERE! (Chamilionaire on Controversy Sells feat Paul Wall)

  • Boykott

    Written on 25. December 2006 by Lucky Luciano.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja..man kann jetzt sagen was man will..verkaufen wird sich das Album wie kein Anderes!!! Gibt einfach zu viel 08/15 Gangsta, dies cool finden wenn son' Freak wie 50 Cent, 9mal angeschossen wurde!!! Tja..ich halte meine Finga' weg von solchem Schrott!!! Mit Hip Hop geht's Bergab!!! Genau wie Nas es uns gesagt hat.."Hip Hop is dead"!!!!! Peace

  • just embarrassing

    Written on 22. November 2006 by Freelancer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leute wacht mal auf! Hört doch mal auf die lyrics und schaut nicht immer diesen MTV und Viva Müll. Studiert und stöbert doch mal einwenig in der Hip Hop geschichte. Das ist kein Hip Hop, sondern vorgegauckletes, peinliches Storytelling. Man wir leben nicht im Ghetto und glaubt mir ihr wollt das auch nicht!

  • the king

    Written on 06. November 2006 by mc rhime.
    This customer review refers to a alternative version.

    the king
    50 cent bleibt the best hip hopper on the planet ! Er hat dies kürzlich passend formuliert :"Ich bin wie george w. bush - alle hassen mich, aber ich bin der chef"...viel feind, viel ehr...neider wird es immer geben. 50i keep on hustling !

  • F++++

    Written on 03. November 2006 by Eminem.
    This customer review refers to a alternative version.

    HE EGAL OBS NUR UMS GÄLT GAT ODER NÖD WÄN IR DAS CHÖNDÄT WÜRDÄR DÄRS AU MACHÄ DAS IR RICH WÄRDÄD UND BERÜMT
    M++++F++++
    GGG,,,GGG,,,G-UNIT

  • er hat's selbst gesagt

    Written on 01. November 2006 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    ihr sagt nichts neues! 50 hat es selbst gesagt!!! IHM GEHT ES NUR UMS GELD! das ist nicht musik, kauft dem ja nichts und ignoriert seine videoclips, shows or whatever! danke

  • Komerz

    Written on 25. October 2006 by Da Bozz jr..
    This customer review refers to a alternative version.

    Das album is sicher bös komerz. Dem Sack gehts nur ums ca$h. Das is bös WHACK: also wird das album auch Suck

    N.W.A 4 Eva Eazy E Never Die

  • s

    Written on 19. October 2006 by s.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der 9mal angeschossen worden ist, hat es verdient so berühmt zu sein. wow, 9 mal angescossen! gangsta!

  • ...

    Written on 13. October 2006 by ramon.
    This customer review refers to a alternative version.

    mal sehen...

  • 50 cent

    Written on 12. October 2006 by max.
    This customer review refers to a alternative version.

    c es tropnul ca... bordel mais comment y pe faire des chansons pareils?? j aimerai bien savoir... enfai bref... vla,... il en faut des gens comme ca hein...

  • aba sicha

    Written on 21. September 2006 by Continuing'To'Get'On'Your'Ballz.
    This customer review refers to a alternative version.

    "iyou are always on my mind,......nEMo" ;-o

  • nicht kaufen!

    Written on 17. September 2006 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    von einem rapper der selbst sagt dass er nur für das Geld rapt will ich kein einziger song hören!!!

  • in "guter" Hoffnung!

    Written on 31. August 2006 by nEMo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...dass der einzig WAHRE, seine Ankündigung - in die Tat umsetzt, noch da?
    "Get'on'your'ballz"

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.