€ 26.99

Hallo Erde

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Product details

Artists Plankton
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 23.05.2005
 

Tracks

1.
Feischter Uf
3:23
2.
Déjà Vu
3:05
3.
Die Wo Nid Chönd Tschutte
2:57
4.
Glaub Doch Was Du Willsch
4:21
5.
Im Schatte Vo De Ziit
4:05
6.
Du Und Ich
3:17
7.
Als Würsch Du Mich Verschtah
2:48
8.
Blinde Passagier
3:28
9.
Vorhang
3:45
10.
Bern
4:06
11.
Augeblick
3:57
12.
Was Du Wüsse Muesch
3:22
13.
Es Git Täg
3:16

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • bis jetzt: unübertroffen

    Written on 14. July 2006 by tanja g..

    das "white album" einer fantastischen band, die es hoffentlich noch lange geben wird..........

  • süsse jungens

    Written on 03. October 2005 by kirstin.

    vor 3 tagen im abart kennen und lieben gelernt.

  • enttäuscht

    Written on 13. September 2005 by hp.

    War nach all diesen Lobeshymnen sehr enttäuscht, als ich die Scheibe gekauft habe...

  • keine schuljungen mehr

    Written on 14. July 2005 by rocker.

    das album klingt erwachsen (ausser der gesang). plankton hat mir nie wirklich gefallen. dieses album gefällt mir auch nicht. aber easy, denn meisten gefällts ja! ich gebe ein "sehr gut" fürs erwachsen werden und für den schönen drummer! ;-)

  • vom Feinsten ...

    Written on 05. July 2005 by Susi.

    hey, dieses Album ist einfach der Hammer. Bin begeistert vom coolen Sound und den Texten! Wiiter so!!!

  • Die wo nid chönd tschutte

    Written on 29. June 2005 by Laura.

    Find ich ein gut gelungener Song, werde sogleich die ganze CD bestellen, um den Rest auch noch zu hören

  • plankton at their best

    Written on 17. June 2005 by RolfWyss.

    winti schlägt zurück! die winterthurer band plankton gibt es zwar schon ein paar jahre, aber ausserhalb der eulachstadt haben sich die jungs nie so richtig etablieren können. mit ihrem ersten richtigen album hatte das noch nicht so richtig geklappt, der an und für sich beschwingte pop kam etwas verhalten und schülerbandhaft daher. das hat sich zum glück geändert, plankton haben sich für "hallo erde" bewusst zeit gelassen. die musik kommt beseelt daher und hat mit mundartock berner prägung nur am rande zu tun, man orientiert sich musikalisch eher an great britain. die texte sind eindeutig besser, lustiger und frecher geworden, allen voran die anti-fussball-hymne "die wo nid chönd tschutte", die in drei minuten einfängt, worums im leben geht. ist für mich ganz klar schon jetzt einer der songs des jahres!

  • Hallo Erde

    Written on 11. June 2005 by Iris.

    Hey lüt chaufäd diä Cd diä isch eifach hammer!!!! Mis Liäblingsliäd uf därä CD isch Glaub doch was du willsch!! Diä Liäder händ all än sinn eifach voll geil!!!

  • best of swissmundartwaverockbpop

    Written on 10. June 2005 by A.D.I..

    - Bern - Bern - Bern - Bern - Bern - Bern -
    sie wartet gärn....

    "Bern" absoluter übermegagigaoberhammersong der eigentlich alles ausdrückt - was man über PLANKTON wissen sollte...

    Hey Planktöner
    tuuuusig Dank für diese wunderbare CD !!!!!

  • Absolute Pflicht

    Written on 01. June 2005 by steffel.

    Easy Melodien, tolle Stimmungen und spitze Texte.

  • Hammermässig

    Written on 01. June 2005 by let's rock.

    Eifach de hammer!i chan si nor wiiterempfäle!

  • ausserirdisch geil.

    Written on 27. May 2005 by lars.

    weniger plastik, bessere gitarren, mehr tiefgang... riesige fortschritte, seit den lieblingsliedern... welche jedoch auch schon klasse waren... glückwunsch!!

  • ohrenschmaus

    Written on 23. May 2005 by monica.

    etwas vom besten was meine ohren je zu hören bekamen...

  • und denn no dä Videoclip uf VIVA

    Written on 18. May 2005 by xat.

    Hey, Plankton isch eifach sack stark! Gratulation zum coole Clip!! Wünsche euch viel Erfolg! Freue mich auf Plattentaufe morgen! lg xat

  • obercool

    Written on 15. May 2005 by Jenny .

    ICH FINDE DIESE LIEDER EINFACH GEIL.

  • super

    Written on 15. May 2005 by Jenny Blättler.

  • aber sicher

    Written on 08. May 2005 by eva.

    "die stimme hingegen und der dialekt passen nicht dazu, finde ich"
    doch klar, passt alles super, schliesslich redich de glich dialäkt ;)
    nei ärnschthaft - ich wett zwar eigentlich no kei bewärtig abgää, aber live gönd plankton immer mächtig ab! (au verusse im räge und "im gaggo" usse...)

  • sensationell!

    Written on 07. May 2005 by sam.

    es isch doch eifach nöd fair. neui cds vo coldplay, foo fighters, white stripes..
    und jetz chunt no das hammer album vo plankton dezue! bin ich millionär? ;)

  • eedel dä sound

    Written on 07. May 2005 by angehrn.

    hammer die band! jedäm z empfehle..kennsi scho länger

  • recht cool

    Written on 05. May 2005 by Nina.

    Kenna die Band gar nid, aber was i da lose kan tönt ja super und scho recht andersch als de Mundart Schrott wo süsch schtendig am Radio lauft!

  • immerhin

    Written on 04. May 2005 by fabian.

    ich kannte diese band bis jetzt nicht. die musik ist gemütlich treibend und gefällt. auch die texte sind verglichen mit anderen aktuellen mundart-acts ziemlich stark und aussagekräftig. die stimme hingegen und der dialekt passen nicht dazu, finde ich.

  • toll

    Written on 02. May 2005 by simon tollmann.

    diese songs sind ja echt cool! endlich mal schweizerdeutsch, das spass macht. freu mich auf die CD...

  • ENDLICH!!!

    Written on 29. April 2005 by räuber hotzenplotz.

    das scheint mir was grosses zu werden!

  • :o=)

    Written on 29. April 2005 by än Tagträumer.

    uiii da flüsset wieder massig Träne, Hühnerhut halt....

  • SUPER

    Written on 29. April 2005 by ICH ;-).

    Habe die Titel hier probegehört - find die CD super und freue mich auf die Veröffentlichung!!!

  • mal aus dem Gefühl

    Written on 26. April 2005 by A.D.I..

    kenn die CD zwar noch nicht, jedoch 7 der Songs habe ich schon an den letztjährigen Konzerten gehört (und illegal mitgeschnitten - hihihi)
    ich denke - diese CD ist längst überfällig und wird umsomehr heisshungrig verschlungen, Juhuiiiiiiiiiiiiiii !!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.