Sold out

--- (Mini)

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Plankton
 
Genre Pop, Rock
Content CD
 

Tracks

1.
Wältundergang
2.
November
3.
Fata Morgana
4.
Hydrophob

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • eine raritŠt

    Written on 04. October 2002 by marQ.

    die schon lŠngst kult ist!

  • ganz witzig...

    Written on 07. September 2002 by Ctulhu.

    vorallem november isch än hammersong! fänds geil, wänn plankton no chli meh würd rocke!!!! suscht aber cool

  • swiss quality

    Written on 16. January 2001 by micky.

    lieber g.s. habe aktuellere texte auf http://www.plankton.ch gefunden, zieh dir die mal rein - da werden neue standards gesetzt!

  • Wahnsinn!!

    Written on 10. July 2000 by pingu.

    diese cd muss man haben. hoffentlich gibts auch bald die neuen lieder auf einer cd. ich freue mich schon darauf.

  • voreilig

    Written on 22. December 1999 by Martin.

    Hallo mein lieber G.S.! Schade, dass du so überstürzt urteilst. Klar ist die Band textlich noch nicht sehr weit. Aber wenn du das grosse Potential (v.a. auch musikalisch) der noch sehr jungen Band (es sind glaube ich alle noch unter 20) nicht siehst - selber Schuld. Ich jedenfalls glaube an eine starke Entwicklung.

  • diese sch....

    Written on 18. October 1999 by ... g.s..

    ich finde plankton einfach sch....., gibt es denn nichts mehr über das schweizer bands motzen können. muss denn alles immer so korrekt sein. es ist traurig wie scheinheilig manche bands zu spielen wagen.
    die texte finde ich grottenschlecht (ich bi kein wassermaa, nei das bin ich nööd), fällt euch wirklich nichts besseres ein?
    tja, eine weitere langweilige schweizer band, die wir bestimmt nicht brauchen.

  • spitze!

    Written on 10. September 1999 by nora & michael.

    es ist einfach genial, was die jungs da bieten!

  • will mehr !!!!

    Written on 12. July 1999 by .

    Geile CD. ZU KLEINES BOOKLET !!!!

  • newcomer des jahres!

    Written on 27. May 1999 by marc a..

    diese jungs haben's definitiv im kasten!
    tolle songs, geile texte- ich warte sehnsüchtig auf eine platte mit mehr als 4 liedern!

  • Written on 14. April 1999 by matete.

    ich bi kein wassermaa

  • U struub !

    Written on 24. March 1999 by Jevgenij.

    Plankton ist eine fätzige Band, ich finde, sie machen einen voll stylischen sound. Dass sie jetzt eine CD rausgegeben haben, ist mir voll phat reingekommen.
    Es stimmt, dass ihre Live Gigs besser sind als die CD, dort gehts wirklich struub zu und her.

  • Wieder Hoffnung für die Schweizer Musikszene!

    Written on 22. March 1999 by Christian Etzensperger/Oetzi.

    Es gibt Dinge, die man 1999 auf keinen Fall verpassen darf. Das beste Beispiel dafür ist wohl der Plankton-Erstling. Die eingängigen Melodien und der Sex-Appeal der Stimme (und des Sängers) scheinen einen bis ans Lebensende zu verfolgen. Für kleine Abstriche ist die sterile Bravheit der Aufnahmen verantwortlich, sowie die zum Teil noch etwas unausgereiften Texte und die Funk Arrangements, die Live wesentlich phetter daherkommen. Trotzdem hat die Band riesiges Potential, das auf den ganz grossen Durchbruch hoffen lässt. Mut zum Widerstand, vergesst den Mainstream, dann sind die Nachfolger der Spin Doctors gefunden.

  • ein muss

    Written on 19. March 1999 by mathias und jonas.

    Diese CD ist das Geld wert. Sie überwältigt uns total. In Zukunft wird man sicher noch viel von dieser Band hören!
    Wir wurden innert kürzester Zeit fanatische fans!
    KAUFEMPFEHLUNG 5

  • kaufen!!!!

    Written on 05. March 1999 by guignol.

    tolle musik mit genau so genialen Texten.
    leider ist die ganze CD etwas gar clean geraten, live-Auftritte der Band sind geiler.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.