Sold out

Skills In Pills (Special Edition)

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Read more

LINDEMANN sind Till Lindemann und Peter Tägtgren. Till Lindemann ist der Sänger von Rammstein, die bis heute ca. 17 Mio. Tonträger verkauft haben und damit eine der weltweit erfolgreichsten und respektiertesten Rockbands der Neuzeit sind. Peter Tägtgren ist nicht nur der Mastermind von Hypocrisy und Pain, sondern auch renommierter und hochdekorierter Metal-Produzent (u.a. Amon Amarth, Dimmu Borgir, Sabaton, Children of Bodom, Cradle of Filth etc.).

Über „Skills In Pills“: „Ein Hammer von einem Album – musikalisch wie thematisch. Lindemann punkten mit hoher Eingängigkeit, brillanter Musik und dem süssen Spiel mit dem Verbot.“ (Metal Hammer)

Product details

Artists Lindemann (Till Lindemann/Peter Tägtgren)
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 19.06.2015
Edition Special Edition
 

Tracks

1.
Skills In Pills
4:14
2.
Ladyboy
3:21
3.
Fat
4:12
4.
Fish On
4:12
5.
Children Of The Sun
3:41
6.
Home Sweet Home
3:45
7.
Cowboy
3:11
8.
Golden Shower
4:24
9.
Yukon
4:45
10.
Praise Abort
4:45
11.
That's My Heart (Bonustrack)
4:36

Artist

Customer reviews

  • i don't care i catch em all!

    Written on 15. August 2016 by Gnola.

    ottimo disco, Lindemann geniale e irriverente come sempre.
    Vale la pena di prendere la limited edition con una bonus track che a mio avviso avrebbe dovuto essere parte anche della tracklist standard.

  • rechte und so :D

    Written on 11. August 2015 by scarlett.

    Also die Rechte werden in der Regel sowieso zwischen Composer und Author Anteil aufgesplittet und somit wird keiner der beiden Herren zu kurz kommen
    coole Scheibe aber das war zu erwarten

  • Peter Tägtgren oder Lindemann

    Written on 12. July 2015 by Rocky.

    Natürlich singt Lindemann alle Titel...!

    Aber Tägtgren spielt alle anderen Instrumente, dass muss man sich mal vorstellen!
    Das er verschiedene instrumente spielt haben wir gewusst, aber alle instrumente auf diesem Album, unglaublich, allen Respekt.

    Wer hat wohl die Rechte an der ganzen Produktion ? einer oder zwei..? das wäre hier die Frage'

  • an SB

    Written on 10. July 2015 by barki16.

    die Scheibe ist so doof verpackt, weil man die CD nur 1x in den Player legt und dann sowieso nie mehr in die Schachtel verräumt, weil die songs so genial sind
    xD

  • Skills in Pills

    Written on 10. July 2015 by wedn_13.

    Sehr gelungenes Album, man muss ja nicht immer auf die Texte hören, denn diese sind nicht auf sehr hohem niveau (natürlich gewollt), nicht dass dies schlecht ist, aber wer hohe Phoesie erwartet, wird endtäuscht sein, dafür ist der Sound umso besser und der gesang von Till einfach ganz göttlich. jeder song ist super. von A-Z.
    Auf jeden Fall die Special edition kaufen ist sehr schön gemacht.

  • Human Eiffeltower

    Written on 10. July 2015 by Berzerk.

    Danke Till.
    Es ist zwar nicht so super toll und auch nicht mit Rammstein zu vergleichen. Aber ich bin immer froh wenn ich von denen die man hören will ,mehr bekommt. Mal tönt ein Song leicht nach Samael, dann leicht nach HIM. Aber immer schön nach Till, mit seinen fröhlichen Sauereien.
    Praise Abort tönt z.B nach "Praise the Lord", was den christlichen Amis auf den wecker gehn könnte. Der beste und härteste Titel aber ist Golden Shower, suuuuppper. Wollte solch ein Song schon selber mal machen.

  • Lindemann/Tägtgren

    Written on 28. June 2015 by arrowhead.

    FANTASTISCH.

  • Was fehlt?

    Written on 24. June 2015 by Jay.

    Das ganze Projekt ist sehr professionell aufgezogen und auch die Produktion stimmt. Aber den Songs fehlt das gewisse Etwas, was ein gutes Album zu einem sehr guten Album macht. Wenn man den Rammstein-Backkatalog kennt, hat man bei den Gesangsmelodien ein paar Deja-Vu's. Wie gesagt: Ein gutes Album, aber leider nicht der erhoffte Knaller.

  • Wiso Tägtgren???

    Written on 23. June 2015 by Dracul.

    Einfach nur langweilig...
    Schade das Metal- Gott Peter Tägtgren so etwas mit macht.
    Lieber ein neues Hypocrisy und Pain Album!

  • Sehr gelungen!

    Written on 20. June 2015 by Knight87 .

    Beim 2. Mal hören, war ich begeistert!

  • Sound und Musik alles okay

    Written on 19. June 2015 by SB.

    Nichts weltbewegendes, aber gut gemacht. Allerdings wer kommt auf solche doofe Ideen die CD in dieser Deluxe Box so dämlich zu plazieren. Jedesmal beim Rausnehmen oder zurücklegen riskiert man hier Kratzer! Einfach nur dämlich sowas. Sorry. Aber das wars mit den schlechten Punkten schon

  • RAMM

    Written on 27. April 2015 by Lindros.

    ich kaufs! kann nur weltklasse sein. PETER und TILL... nett.

  • englisch

    Written on 18. July 2015 by benton.
    This customer review refers to a alternative version.

    jesses, wieso tut man sich das denn an?!? sing doch deutsch, mein lieber herr! aber das hier geht gar nicht, grauenvoll. sollte eigentlich zuerst von der plattenfirma probegehört und danach verboten werden!... schade um die mühe, denn der sound wäre recht cool...

  • na ja - eher schwach

    Written on 14. July 2015 by Metalbaby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Viele Passagen hat man schon bei Rammstein gehört - was ja per se nicht schlecht ist. Aber Englisch mit einem grauenhaften Deutschen Akzent ist ein no go. Wenn er noch eine deutsche Version hinterher schiebt, könnte man die Scheibe kaufen, aber so nicht. Schade

  • Rammcombi

    Written on 20. June 2015 by Rabbit.
    This customer review refers to a alternative version.

    Rammstein und Combichrist auf Speed.....

    Wäre mir aber lieber wenn die Texte auf Deutsch wären...aber egal....aus so gut

  • WOW

    Written on 19. June 2015 by FabioStein89.
    This customer review refers to a alternative version.

    Till Lindemann immer TOP !!!!!!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.