Tracks

1.
Wouldn't It Be Nice (Mono Mix)
2:25
2.
You Still Believe In Me (Mono Mix)
2:30
3.
That's Not Me (Mono Mix)
2:28
4.
Don't Talk (Mono Mix)
2:53
5.
I'm Waiting For The Day (Mono Mix)
3:05
6.
Let's Go Away For Awhile (Mono Mix)
2:20
7.
Sloop John B (Mono Mix)
2:58
8.
God Only Knows (Mono Mix)
2:51
9.
I Know There's An Answer (Mono Mix)
3:10
10.
Here Today (Mono Mix)
2:55
11.
I Just Wasn't Made For These Times (Mono Mix)
3:14
12.
Pet Sounds (Mono Mix)
2:22
13.
Caroline No. (Mono Mix)
2:54
14.
Hang On To Your Ego (Bonus Track)

Artist

Genre

Customer reviews

  • Pet Sounds

    Written on 31. October 2022 by MARUGG, ARMIN JUERG.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist genauso wie „Lukin“ und „Egischa“ es schreiben. Gehe noch einen Schritt weiter. Nicht umsonst hat B. Wilson den Award bekommen für seine neuen Akkord-Konstrukte und seine neuartige Melodieführungs-Kombinationen. Eines fehlt bei „Egischa“ „A Quick One“ von The Who, als Inspirant für Sgt. Pepper, laut Aussage von P. McCartney. Neue Wegemit Mini Rock-Opern.

  • hmmnaja...

    Written on 20. April 2009 by ädu.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe nie verstanden was daran so toll sein soll. gehört halt zum guten ton, wenn man pet sounds zu seinen lieblingsalben zählt. vielleicht verhält es sich ähnlich wie bei "citizen kane", der soll ja der beste film aller zeiten sein, aber keiner schaut ihn sich ein zweites mal an.

  • Delikate Kost

    Written on 28. August 2008 by Zwergnase.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn es so etwas wie "intelligente Popmusik" gibt, dann gehört diese wunderbare Musik von Pet Sounds in die allervorderste Reihe.
    Jeder Song eine Perle für sich. Instrumentenkombinationen und Harmonien, welche garantiert für Gänsehaut sorgen.
    Formidabel, herausragend, exquisit! Meisterhaft!

  • pet sounds

    Written on 11. June 2008 by Luciano.
    This customer review refers to a alternative version.

    Magnifique, indispensable dans toute discothèque qui se respecte. Un album remplis de bijoux de la pop music. A déguster sans modération !

  • Hauptsache good vibrations

    Written on 02. June 2006 by Lukin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Im Zusammenhang mit den Beach Boys liest man immer wieder folgende Schlagworte: good vibrations, Surfin' USA und California. Aus dem Bandnamen lassen sich solcherlei Assoziationen unschwer herleiten. Dass die Beach Boys die Popmusik inhaltlich prägten wie kaum eine andere Band vor und nach ihnen gerät in diesem Zusammenhang vielfach in Vergessenheit. Und dabei hat uns doch die Geschichte gelehrt, dass Erinnerungen an vollendete Tatsachen das kollektive Bewusstsein dermassen prägen. Wie also kann man heutzutage die Beach Boys nicht genug würdigen für eines der, ähm, 10 perfektesten Musikalben der Popmusikgeschichte?

  • 2 Versionen auf 1 CD

    Written on 01. November 2004 by Egischa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das geniale Meiserwerk des Brian Wilson von 1965 und wirklich nur mit "Sgt.Pepper" vergleichbar. Harmonisch und melodisch traumhaft schön, sehr eigenwillig,absolut nicht verstaubt, noch immer ein Ohrenschmaus. Auf dieser CD gibts zwei Versionen: Zuerst das Original-Mono-Album und zusätzlich eine digitalisierte Stereo-Alternative von 2000, d.h. 2x 13 Titel plus 1 Bonus-Track "Hang On To Your Ego". Ein 28-seitiges Booklet mit umfassenden Infos ergänzt diese Veröffentlichung.

  • masterpiece

    Written on 10. August 2004 by haneke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hammer. Eines der besten Popalben überhaupt. Der unten angesprochene Kumpel behauptet immer noch das selbe. Wer Pet Sounds nicht kennt hat ehrlich was verpasst.

  • pet sounds ist natürlich

    Written on 11. July 2004 by prit.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein meisterwerk, ich liebe aber 'friends' noch mehr, ist bewegender, direkter, einfacher. pet sounds vs. friends ist etwa wie velvet underground & nico vs. velvet underground (3. platte).

  • This isn't the worst trip, I've ever been on...

    Written on 15. May 2003 by haneke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein wichtiges Album. Einflussreich wie "Revolver". Ich kenn jemanden, der von diesem Album sagt, es sei perfekt. Das einzige perfekte Album der Musikgeschichte. Ich will nicht so euphorisch sein, aber auch von mir ein "ausgezeichnet".

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.