€ 18.49

Paradigm Shift - World Tour Edition (2 CDs)

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Korn
 
Genre Hardrock, Metal
Content 2 CDs
Publication date 08.08.2014
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Prey For Me
3:36
2.
Love & Meth
4:03
3.
What We Do
4:07
4.
Spike In My Veins
4:25
5.
Mass Hysteria
4:04
6.
Paranoid And Aroused
3:35
7.
Never Never
3:41
8.
Punishment Time
4:01
9.
Lullaby For A Sadist
4:19
10.
Victimized
3:36
11.
It's All Wrong
3:32

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Hater
3:53
2.
Game Is Over
3:41
3.
Die Another Day
3:44
4.
Love & Meth (Live From London)
4:10
5.
Here To Stay (Live From London)
4:53
6.
Get Up (Live From Moscow)
4:07
7.
Never Never (Live From Moscow)
4:20
8.
Got The Life (Live From Denver)
4:03
9.
Another Brick In The Wall (Live From Denver)
9:26

Artist

Artists

Customer reviews

  • fette Scheibe

    Written on 09. March 2016 by benton.
    This customer review refers to a alternative version.

    Produktion Knüller und die Songs auch. Der bemängelte Hang zum Kommerz ist nicht wegzuhören, aber dennoch eine geile Scheibe, sehr zu empfehlen!

  • KoRn is back!!!

    Written on 30. December 2013 by cyril*the*squirrel.
    This customer review refers to a alternative version.

    war beim Reinhören noch etwas skeptisch. Aber als treuer Fan von KoRn habe ich mir die Scheibe glücklicherweise doch gekauft und nach mehrmaligem hören -mittlerweilen geniessen- muss ich sagen: "thank God, KoRn is BACK and they're AWESOME as ever!!!!"
    Ich finde, auf dieser Disc ist ein gelungener Mix von "follow the Leader" bis "the Path of Totality" zu finden welche auch ein Stück: "back to the Roots" verkörpert! (evtl. dank Head)
    HEAD: "WELCOME back to the FAMILY, so happy you're back"!!!
    Fazit: ein wirklich geiles und gelungenes Album!!! Kann es jedem KoRn-Fan nur empfehlen!
    ...man sieht sich am nächsten Konzert! ;-)
    PEACE!

  • könnte schlimmer sein..

    Written on 16. October 2013 by K-O-R-N.
    This customer review refers to a alternative version.

    3 und 11 sind sehr gut (besonders 11, riffs...pause..riffs...), die anderen nicht schlecht. never never naja...

  • endlich

    Written on 13. October 2013 by SB.
    This customer review refers to a alternative version.

    wieder weniger Dupstep. Die ersten 5-6 Songs sind wirklich stark. Die Singleauskoppelung schwach und der Rest flacht ein wenig ab, ist aber nicht zwingend schlecht deswegen. Nichtsdestrototz ist die Album besser als sein Vorgänger. 8 von 10 Punkte. Song 1 und 2 sind mit Abstand die Highlights.

  • :-(

    Written on 12. October 2013 by R..
    This customer review refers to a alternative version.

    gefällt mir leider gar nicht, die ecken und kanten sind geschliffen... für mich momentan das schwächste korn album, leider :-(

  • Back to form

    Written on 11. October 2013 by Bench.
    This customer review refers to a alternative version.

    A very good album, probably their best since Issues.
    Heavy riffs, Head's return a clear top influence. Better vocals - not pinched nosed Mr.Davis, much more authority and variety.
    Good work boys.

  • etwas arg kommerziell

    Written on 07. October 2013 by helmetinthebush.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde das Album nicht schlecht, man merkt das HEAD wieder dabei ist, aber trotz allem klingt das Album doch arg nach Chartsmusik. Ich bin Fan seit Issues und mag an jedem ihrer Alben irgendwie was, aber dieses hat leider etwas wenig Seele, es ist glattpoliert und beinahe jeder Song ist radiotauglich.

  • Spannend

    Written on 07. October 2013 by HandsomeLoris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir gefällt die neue Korn CD bis jetzt sehr gut, auch wenn sie insgesamt ein wenig weicher ist als die bisherigen Alben, mit mehr normalem Gesang. Schön ist auch, dass Brian "Head" Welch wieder mit dabei ist und Korn so wieder komplett sind.

  • Hammer

    Written on 04. October 2013 by gigeralin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Abwechslungsreich und frisch. Head ist zurück

  • Genau..

    Written on 04. October 2013 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Yeeeah Dredd, du sagst es! Auf euer blödes gelaber können wir getrost verzichten!
    Die Platte wird nach wiederholtem durchhören immer besser! Hammer Scheibe. Gefällt mir! ;-)

  • tztztz

    Written on 04. October 2013 by judge dredd.
    This customer review refers to a alternative version.

    ihr verwechselt das etwas: dies ist keine plattform für persönliche battles, sondern dazu da meinungen über die releases abzugeben....

    was meint ihr zur korn-scheibe? mich interessiert euer geschwätz nicht!

    die platte übrigens finde ich bis jetzt gelungen, allerdings muss ich sie mir noch einige male in voller länge anhören...

  • du / bin / er

    Written on 03. October 2013 by Le Hamster Déchu.
    This customer review refers to a alternative version.

    avant d'imposer l'allemand, parle-le toi-même. parce que ton patois phonique, ça ressemble plus à de la bouillie qu'autre chose....

  • A er

    Written on 03. October 2013 by Air pair.
    This customer review refers to a alternative version.

    On parle dans la langue qu'on veut cher er ! De quoi je me mêle !
    Vive Korn.

  • du

    Written on 30. September 2013 by er.
    This customer review refers to a alternative version.

    schrib dütsch wed nid änglisch chasch

  • Let's see

    Written on 27. September 2013 by KN.
    This customer review refers to a alternative version.

    How will look like the new Korn ?

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.