€ 38.99

Shrek the Third (2007) (4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Get ready for Thirds - the greatest fairy tale never told continues with a whole new hilarious comedy of royal proportions. When his frog-in-law suddenly croaks, Shrek embarks on another whirlwind adventure with Donkey and Puss in Boots to find the rightful heir to the throne. Everyone's favorite cast of characters is back, along with a magical misguided Merlin, an awkward Arthur, a powerful posse of princesses, and a bundle of unexpected arrivals. Only Shrek can tell a tale where everyone lives happily ever laughter!

Product details

Director Raman Hui, Chris Miller
Label Dreamworks Animated
 
Genre Cartoons
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
Publication date 12.09.2023
Audio English (DTS:X), French (DTS 5.1 Digital Surround), Spanish (DTS 5.1 Digital Surround)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), French, Spanish
Length 93 Minutes
Screen 1.85:1, HDR10, UHD, Widescreen
Year of production 2007
Original title Shrek the Third
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Teil 3 ist der schlechteste...

    Written on 28. December 2009 by MM.
    This customer review refers to a alternative version.

    der Titel sagt alles...man kann ihn schauen...aber es ist kein Muss...für Shrek-Fans natürlich schon...

  • Gelungen

    Written on 11. December 2008 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sicher kommt dieser 3. Teil nicht an den ersten ran.. aber der Film ist komisch und unterhält gut. Die Bluray bietet ein sehr gutes Bild - aber grosse Unterschiede zur DVD hab ich nicht ausmachen können.

  • Top Unterhaltung

    Written on 02. November 2007 by emanuel.
    This customer review refers to a alternative version.

    für die ganze Familie.
    wer Shrek mag, mag auch den 3.Teil.
    Wie gewohnt, sehr gute Musiktitelwahl!
    Gags am laufenden Band,

  • Solide Fortsetzung!

    Written on 27. October 2007 by Martin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kommt zwar nicht ganz an die genialen Vorgänger ran, ist aber dennoch eine Schatztruhe voll herrlicher Gags und natürlich einfach symphatisch mit all diesen liebgewonnenen Charakteren!

  • ok

    Written on 26. October 2007 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    der dritte film ist nicht schlecht. mir hat vorallem der anfang sehr gut gefallen. witzig und amüsant. danach flacht das ganze etwas ab. leider... der schluss ist dann wieder toll. insgesamt unterhält der film aber durchaus gut.

  • Naaaja

    Written on 24. October 2007 by *gähn*.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ausgelutscht und nicht mehr annähernd so gut wie die beiden anderen Filme. Hatte wirklich mehr erwartet. Knapp okay!

  • Written on 24. October 2007 by kritiker.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab mit den anderen rezensionen nichts am hut. trotzdem ist der film schlecht und ausgelutscht. meistens reicht nun mal ein film!

  • haha!!!

    Written on 15. October 2007 by Lars.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da hat wohl jemand unter verschiedenen Namen imme rwieder die gleiche, langweilige Kritik abgegeben (siehe unter mir).... Hmm, also ich finde, der dritte Teil ist anders (was er aja auch sein sollte) aber denoch frisch und witzig! Und der Humor ist absolut nicht zu beliebig... was soll dass denn überhaupt heissen " zu beliebig"??? Der Humor muss ja bei der breiten Masse ankommen... und wenn er deswegen "zu beliebig ist" dann doch gerne!!!! Meiner Meinung nach ist der dritte Teil genauso sehenswert wie seine Vorgänger!

  • Langweilig!!!!

    Written on 14. October 2007 by Shibby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Langweilig vom Anfang bis zum Schluss! Hat nichts mehr mit dem genialen 1. Teil gemein!

  • schrott

    Written on 07. October 2007 by kritiker.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist der letzte müll. hab mich richtig quälen müssen, um den schluss zu sehen. da wird mal wieder ne super ausgangslage (teil 1) verbraten um kohle zu machen. schade schade. reiht sich in in die liga von fluch der karibik, spiderman, fanta4 usw.. fortsetzungen, die die welt nicht braucht!

  • ich meinte natürlich

    Written on 02. October 2007 by ischi.
    This customer review refers to a alternative version.

    gefällt mir nicht.

  • der humor ist zu beliebig

    Written on 02. October 2007 by ischi.
    This customer review refers to a alternative version.

    aus jeder sparte kommt in sachen humor etwas zusammen, was dem film keinen halt gibt und ihn zu beliebig macht. ich konnte mit dieser "komödie" nichts anfangen.

  • auch eher enttäuscht

    Written on 18. September 2007 by no.3.
    This customer review refers to a alternative version.

    die ersten beiden teile sind echt super, aber dieser kann da nicht mithalten. schon einige witzige szenen, aber die story ist ultra-dünn...schade...

  • habe mehr erwartet

    Written on 31. August 2007 by Alé.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die ersten beiden Teile sind wahrlich Extra-Klasse..doch der 3te Teil kann definitiv nicht mithalten!! Naja, also das beste am Film war noch die Sterbe-Szene vom Frosch...sonst eher lahm und nicht mehr so witzig wie die vorherigen...

  • ANTONIO BANDERAS

    Written on 04. August 2007 by Filmkritiker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ha dr Film grad im MAXX Filmpalast in Luzärn gse im coolschtä Kino in dr ganzä Schwitz am coolschtä und lusigstä sind natürlich wiä immer der gestifelte kater und dr Esel

  • Schade .....

    Written on 19. July 2007 by Iceman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem 3. teil.
    habe doch viel mehr erwartet nach teil 1 und 2
    einige lacher hat es schon aber den ganzen film gesehen eher durchschnitt.
    schade.........

  • Shrek 3

    Written on 08. July 2007 by Mike .
    This customer review refers to a alternative version.

    Von der Qualität nicht mit den ersten beiden Teilen zu vergleichen, die Story ist vorhersehbar und einfallslos, Lacher kann man an einer Hand aufzählen, die Action kommt zu kurz selbes gilt auch für die Charakter Entwicklung. Einzig ein guter Soundtrack so wie die tollen Animationen sorgen dafür das der Film nicht auf ganzer Länge durchfällt.

  • Hammer

    Written on 01. July 2007 by Danny.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich sag nur, wie ist dein name kleiner? kratzbürst, perfekt.;-)
    und die szene mit dem dahinscheidenen frosch-regierenden ist zum kaputtlachen.;-)
    sehr empfehlenwert!

  • Voll Geil!!

    Written on 25. June 2007 by Necra_80.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wieder mal superlustig, süss, unterhaltsam... absolut sehenswert und nur zum Weiterempfehlen! Unbedingt reinziehen!!!

  • Na ja

    Written on 18. June 2007 by surfing.
    This customer review refers to a alternative version.

    Im dritten Teil hat es viel zu wenig Pepp, zu wenig Lacher. Ich war enttäuscht.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.