€ 42.99

The Virgin Suicides (1999) (4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

UK Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Sofia Coppola makes a stunning directorial debut with this "powerfully seductive" film that has become the most talked about movie of the year.
In the mid-1970s, in a sleepy Michigan community, live the Lisbon sisters, five teenagers whose beauty has bewitched a group of neighborhood boys. Isolated by their overprotective parents, they move like fleeting visions against the suburban landscape, luminous and unattainable.
But when school hunk Trip Fontaine convinces Lux Lisbon and her sisters to go to the prom, the boys` romantic fantasies threaten to come true - until they are engulfed in a stunning chain of events that will change their lives forever.
Based on the acclaimed novel by Jeffrey Eugenides, The Virgin Suicides is "a haunting mystery which captures with pinpoint accuracy both an era and an age."

Product details

Director Sofia Coppola
Actor Danny Devito, Kathleen Turner, Kirsten Dunst, James Woods, Josh Hartnett, Scott Glenn, A.J. Cook, Michael Paré
Label SC
 
Genre Drama
Comedy
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
Age rating from age 15
Publication date 06.03.2023
Audio English
Length 97 Minutes
Screen 16/9
Year of production 1999
Original title The Virgin Suicides
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • HD remaster?

    Written on 17. March 2013 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Est-ce du vrai HD? C'est un peu étrange que sur Blu-ray il y a seulement une édition française.

  • ...

    Written on 26. September 2010 by cheers.
    This customer review refers to a alternative version.

    für ein debut von mme coppola doch gar nicht schlecht oder? die schauspieler überzeugen und der soundtrack von AIR ist wunderschön. der film ist auch eher melancholisch - und das meine ich durchaus positiv.

    von mir ein

  • und.....

    Written on 21. October 2009 by silversurfer.
    This customer review refers to a alternative version.

    was bitteschön sind "Filme mit einem gewissen Handlungsspielraum" (vorallem gewissen)du musst dich präzisieren oder sind das einfach hohle Phrasen die du von dir gibst?

  • also....

    Written on 21. October 2009 by silversurfer.
    This customer review refers to a alternative version.

    The Virgin suicides als belangenloses 08/15 Hollywood filmchen darzustellen ist....befremdend.Aber wie du gesagt hast ist das ja relativ, Sachverstand hingegen kaum.

  • Anders?

    Written on 21. April 2009 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie anders andere Filme sind ist immer relativ. The Virgin Suicides ist sicher nicht ein normaler 08/15 Hollywood-Film aber er ist sonst ziemlich langweilig und belanglos. Er plätschert einfach so dahin ohne genauen roten Faden und ohne genau zu wissen was er eigentlich will. Ich bin offen für Filme mit einem gewissen Handlungsspielraum, aber The virgin Suicides hat mir schlicht einfach nicht gefallen.

  • giardino

    Written on 26. November 2007 by ka.
    This customer review refers to a alternative version.

    l'atmosfera creata dalla regista é perfetta, bel film, cupo e crudo ma bello

  • philosophia

    Written on 01. July 2007 by morä.
    This customer review refers to a alternative version.

    er ist nicht lanweili..er ist anderst..und ich persönlich liebe andere filmen, sie ehen ins detail sind nicht 0815 und zu,m teil noch zimlich strub...habe ihn shon um die 8 mal esehen und habe noch immer nicht enu..ich finde das ist ein fantastisches werk das einen auch zum nachdenken verleitet...

  • naja

    Written on 14. May 2007 by deadly.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe viel Gutes über diesen Film gehört, aber muss nun sagen, nachdem ich ihn gesehen habe, dass er ziemlich langweilig ist

  • ein toller film

    Written on 26. April 2007 by pascal.
    This customer review refers to a alternative version.

    aber eine frage habe ich wo ist danny devito den habe ich gar nie gesehen oder spinne ich? der jos sieht in dem film aus wie asthon kutcher aus die wilden 70er hehe ist euch auch aufgefallen wie witzig

  • Stimmt!

    Written on 10. April 2007 by Faustus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Lest das Buch - selbst, wenn ihr den Film schon gesehen habt! Das Grauenhafte kommt nur zwischen den Buchdeckeln wirklich und richtig rüber..!

  • schön

    Written on 26. March 2007 by isa.
    This customer review refers to a alternative version.

    an schnuffle: lies unbedingt das buch von jeffrey eugenides!
    ich finde den film wunderschön; diese atmosphäre, diese ruhe (vor dem sturm), diese musik, diese dramatik, alles. ein muss.

  • Mehrmals schauen!

    Written on 25. March 2007 by michael.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich hab den Film auch im TV gesehen und würde mir wünschen es kämen mehr solche Filme. In The Virgin Suicides lebt für mich hauptsächlich die Atmosphäre, welche noch bis heute ein bisschen in mir geblieben ist. Ein wirklich guter Film! Trotz der Depressiven Handlung macht, oder wirkt der Film nicht Depressiv, er entführt einem in die Geschichte welche die Jungs wunderbar erzählen...und von der Musik schon fast verzaubernd untermalt wird. Ich hab jetzt noch die englische Fassung bekommen und freue mich schon auf heute abend ;-)!

  • ein film für girlies

    Written on 21. March 2007 by seeland movie maniac.
    This customer review refers to a alternative version.

    bah, hab mir den streifen letztens im tv angesehen. ausser der tatsache dass es mädchen ja so schwer haben, kommt nicht viel raus dabei. wenn die regisseurin nicht coppola heissen würde, keine sau würde sich um den film kümmern. ich will talent statt grosser namen! no stars, just talent. remember griffin mill!

  • The Virgin Suicide

    Written on 18. March 2007 by schnuffle.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde diesen Film irgendwie komisch... Warum die alle suizid begangen haben wird im Film nicht gesagt. Ausser das die die Mädels einsperren.
    Und das is nen Grund?
    langweiliger Film, in diesem Film fehlt der sogenannte "Kick" man sagt nie "O mein Gott" man schaut eher immer genau gleich rein.
    würd ich nicht kaufen.

  • WOW!!

    Written on 06. June 2006 by wow!.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist einfach GENIAL!!!

  • yep

    Written on 17. November 2005 by Fidelio.
    This customer review refers to a alternative version.

    hammer... in diesem film und nur in diesem Film gefällt mir kirsten dunst

  • Wahnsinn....

    Written on 17. August 2005 by Leatherface.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für den Liebhaber des "besonderen Films". Wieder einmal eine geniale Scheibe! Top-Schauspieler, perfekter Sound - eben "Air". Und die Story - der reinste Wahnsinn.

  • IL GIARDINO DELLE VERGINI SUICIDE

    Written on 11. May 2005 by Maria.
    This customer review refers to a alternative version.

    Molto molto bello, è un film assolutamente da vedere. E abbastanza crudo verso la fine, ma è veramente eccellente.
    Ve lo consiglio

  • Atmosphärisch in einem verschlossenen Raum

    Written on 10. April 2005 by Lukin.
    This customer review refers to a alternative version.

    The Virgin Suicides ist ein Film, der mir seit Jahren nachläuft. Nicht nur, dass ich einst den so gelobten Soundtrack von Air unfreiwillig zu Ohren bekam, ich habe sogar das Buch von Jeffrey Eugenides ungelesen im Regal stehen. Dann also der Film, der mich hin- und herreist zwischen freiem Wille und nicht ganz so freiem Wille. Als Resultat des Sehens ergibt sich die Summe eines in sich gefälligen, mit kitschigen Bildern ausgefüllten Filmes, der durch die Opulenz und durch die atmosphärische Dichte aber dennoch auf ganzer Linie überzeugt.

  • geiler Film

    Written on 26. October 2004 by marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist sehr gut und dramatisch.Unbedingt schauen!!

  • verliebt

    Written on 08. January 2004 by cat power.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin schon lange richtig verknallt in diesen film. die ästhetik, der soundtrack, die siebziger, die wunderschöne kirsten dunst - umwerfend. freue mich schon wie ein kleines kind auf "lost in translation".

  • Genial

    Written on 19. May 2003 by plz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wahrlich ein Meisterstreich, der Sofia Coppola gelungen ist - mit einer praktisch perfekten Adaption: so, wie ein Film sein muss. Super Besetzung. Unbedingt sehenswert! Auch hörenswert, denn der Soundtrack stammt von niemand geringerem als AIR. Ein MUSS für jeden Filmliebhaber des speziellen etwas.

  • sensationel

    Written on 10. June 2002 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein wunderbarer Film basierend auf einem noch besseren Buch. Selten ist eine romanverfilmung so gut gelungen wie diese. Auch der durchaus geniale Soundtrack von Air passt perfekt zu der Storry. ein kleines Meisterwerk und wahrlich jeden Franken wert!

  • Genial

    Written on 06. June 2002 by Elmar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für den Liebhaber des "besonderen Films". Wieder einmal eine geniale Scheibe! Top-Schauspieler, perfekter Sound - eben "Air". Und die Story - der reinste Wahnsinn. Die DVD ist jeden Franken wert.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.