Description

Read more

Erleben Sie die Mittelerde-Trilogien des mit einem Oscar ausgezeichneten Regisseurs Peter Jackson von Anfang bis Ende. In "Der Herr der Ringe" macht sich Frodo zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören.

In "Der Hobbit" treffen Bilbo und seine Begleiter - dreizehn Zwerge und Gandalf - auf Trolle, Orks, Kobolde, Elfen und den geheimnisvollen Gollum.

Alle drei "Der Herr der Ringe" und alle drei "Der Hobbit"- Filme als Kinofassung und im Extended Cut enthalten.

Product details

Director Peter Jackson
Actor Viggo Mortensen, Ian Mckellen, Cate Blanchett, Elijah Wood, Sean Astin, Christopher Lee, Andy Serkis, Orlando Bloom, Miranda Otto, John Rhys-Davies, Martin Freeman, Richard Armitage, Hugo Weaving, Evangeline Lilly, Luke Evans, Lee Pace
Label Warner Home Video
 
Genre Adventure
Fantasy
Content 15 4K Ultra HDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 13.10.2022
Edition Extended Edition, Cinema Version
Audio English, German
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), German (for deaf or hard of hearing)
Extras Bonus material
Length 20h 59min
Screen 16/9, 2.39:1
Movie list Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, Der Hobbit - Smaugs Einöde, Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, Der Herr der Ringe - Die Gefährten, Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme, Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Original title Middle-Earth Collection
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Masterpiece

    Written on 09. November 2022 by Lauber Sascha.

    Diese Filme haben mein ganzes Leben verändert. es gibt keine Verfilmung in anlehnung seitens eines Autors der so ausgezeichnete Literatur Verfasste die so gut umgesetzt wurde. besonders die Herr der Ringe Triologie.
    Die Zusatzinhalte Making offs und Anhänge die über 12 Stunden pro Triologie dauern habe ich über die Jahre auswendig gelernt , sind leider nicht in der 4K Fassung enthalten. Kaufzwang für alle die 4 K Abspielgeräte besitzen , ansonsten lohnt sich das nicht. Wer einen ausgezeichneten Full HD Fernseher besitzt kann sich die Bluray in Full HD bestellen. Diese besitzen das Specials Material und eine schon ausgezeichnete Bildqualität. Peter Jackson ist mein Idol. Jedes mal wenn ich seine Making offs sehe fühle ich wie alle gearbeitet haben wie eine Familie. Eine Gemeinschaft.
    Diese Filme nehme ich mit ins Grab

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.