€ 18.49

C.R.A.Z.Y. (2005)

French · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

25 décembre 1960 : Zachary Beaulieu vient au monde entre une mère aimante et un père un peu bourru mais fier de ses garçons. C'est le début de C.R.A.Z.Y., le récit de la vie d'un petit garçon puis d'un jeune homme pas comme les autres.

Product details

Director Jean-Marc Vallée
Actor Michel Côté, Marc-André Grondin, Danielle Proulx, Emile Vallée, Maxime Tremblay, Pierre-Luc Brillant
Label Koba Films
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 07.09.2022
Audio French
Year of production 2005
Original title C.R.A.Z.Y.
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • prima

    Written on 29. May 2008 by ramtamtam.
    This customer review refers to a alternative version.

    Guter Soundtrack, gute Kostüme, sehr gute Story. Finde nicht dass die Story Längen hat.

  • schrecklich!!!

    Written on 07. July 2007 by Langen Beini.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Vater errinnert mich an meinen Alten. Musste meine homophile Veranlagung auch immer verstecken. Wer nicht verstehen kann, dass es gleichgeschlechtliche Liebe gibt hat entweder einen Komplex oder sonst ein gestörtes Verhältnis zum Sex. Der Film ist sehr gut gemacht und errinnert mich an das damals noch gestörte Empfinden von den sogenannten gutbürgerlichen und natürlich auch christlichen Verhältnissen gegenüber Andersveranlagten. Zum Glück haben sich die Zeiten einwenig geändert!!!

  • Geht so...

    Written on 04. June 2007 by R. v. Locksley.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fand den Streifen auch nicht übermässig toll. Und gegen Ende hin zieht er sich und dauert eeeeewig.

  • naja

    Written on 30. March 2007 by Sikokiko.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fand den Film nocht sooo tool, schon gut, aber die Kritiker hier sind meiner Ansicht überrtieben. Soundtrack ist wirklich toll, aber der Film schleppt so vor sich hin...

  • that's the real business

    Written on 17. January 2007 by stefan kurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    genau darum gehts...

  • hammer

    Written on 11. January 2007 by la tanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist lustig, teils traurig, sehr unterhaltsam, hat tolle musik, tolle kleidung.....überzeugende darsteller....und eine geschichte die zum nachdenken anregt....SEHR GUT....UNBEDINGT WEITERERZÄHLEN!

  • die 70er

    Written on 02. January 2007 by rugi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein toller film mit tollen schauspielern und einem zauberhaften soundtrack. wer die 70er erlebt hat, wird begeistert sein (die anderen sicher auch).
    eine story die witzig ist und trotzdem denkanstösse gibt, die auch heute noch zu reden geben sollten.

  • Bester Film seit langem...

    Written on 26. June 2006 by Séverine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin ebenfalls total begeistert von diesem Film. Vor allem Marc-André Grondin der den Zac spielt überzeugt auf ganzer Linie und in einfach jeden Alter, ob nun 15 oder 21, man nimmt es ihm einfach ab.
    Was auch zu empfehlen ist, ist den Film in der OV zu schauen, also auf Kanada-Französisch . Ist zwar etwas schwerer zu verstehen, aber wirkt um einiges besser als die deutsche Synchro. Mal schauen, ob sie auf der deutschen Ausgabe doch auch noch die Orginal-Tonlinie mitdrauf packen *hoff*.

  • Genial

    Written on 28. May 2006 by Dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Unheimlich witzig, schön, poetisch und berührend, mit einem absolut umwerfenden Soundtrack. Fazit: Unbedingt kaufen und immer wieder ansehen!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.