€ 56.99

Game Of Thrones - Season 2 (5 4K Ultra HDs)

English · 4K Ultra HD

UK Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

In the second season of the epic HBO original series Game Of Thrones, kings from across the fictional continent of Westeros vie for the Iron Throne. As winter approaches, the cruel young Joffrey sits upon the Throne in King`s Landing, counseled by his conniving mother Cersci and his uncle Tyrion, who has been appointed the new Hand of the King. But the Lannister hold on power is under assault on many fronts, with two Baratheons donning crowns, and Robb Stark fighting as the King in the North. In the meantime, a new leader is rising among the wildlings north of the Wall, adding new perils for Jon Snow and the Night`s Watch, while Daenerys Targaryen looks to shore up her depleted power in the East with her three newborn dragons. With tensions and treaties, animosity and alliances, Season Two is a thrilling journey through a riveting and unforgettable landscape. Based on the bestselling book series by George R.R. Martin, Game Of Thrones is a story of duplicity and treachery, nobility and honor, conquest and triumph.

Product details

Actor Emilia Clarke, Lena Headey, Nikolaj Coster-Waldau, Aidan Gillen, Peter Dinklage, Kit Harington, Sophie Turner
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Adventure
Drama
Fantasy
Mystery
Content 5 4K Ultra HDs
FSK / age rating from age 18
Publication date 12.04.2021
Audio English (Dolby Digital)
Length 9h 2min
Screen 16/9
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Gut

    Written on 03. July 2020 by Julian.
    This customer review refers to a alternative version.

    Staffel 1 war gut. Hoffe das Staffel zwei besser ist.
    Nach oben kann man immer.

  • Great!!!

    Written on 02. August 2014 by Ocram Amir.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Serie.. Alle Staffeln Super! .. Abeeer... Das menü war auch bei mir italienisch. Auf der dritten Staffel war es in russisch.. "What tha Fuchsbau!!"
    47.90.- für eine DVD mit russischem Menü.. Klar nach zwei drei mal verschalten weiss man wo was ist.. geht aber ums Prinzip!
    Die Serie ein ausgezeichnet. das menü ein "leckmichamausgang!!"

  • Italienische menüs?

    Written on 13. April 2014 by streitkolben.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gute serie aber aus irgend einem grund sind die menüs bei mir alle in italienischer sprache^^.
    sollte mal geprüft werden

  • nanana

    Written on 13. November 2013 by immer schön auf dem teppich bleiben.
    This customer review refers to a alternative version.

    coole serie, aber mit brea... mithalten kann niemand ausser vielleicht, aber schon alt: sopranos...
    wäre sonst sündige blasphemie an denn gottes des entertainment's ;-))

    GOT ist cool aber nicht perfekt wie die 2 obengenannten für 10von10 muss alles zusammenpassen von sound schnitt spannung schauspieler kulisse story...
    das ist bei diesem witztigen märchen sicher nicht der fall.

  • Sauron & Roger

    Written on 25. October 2013 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer Fan von diesem verstaubten überflüssigen
    Tolkien-Affen ist, sollte nicht über so etwas geniales wie "A Song of Ice and Fire" bzw. "Game of Thrones" herziehen.
    Und doppelte Posts/Kritiken sind auch für die Katz.
    Anyway, "Game of Thrones" bleibt die beste Serie aller Zeiten (Genie-Streiche wie "Breaking Bad", "Sons of Anarchy" und "American Horror Story" in allen Ehren ;)

  • saison 2

    Written on 28. September 2013 by Pat.
    This customer review refers to a alternative version.

    A couper le souffle!!
    Je n'en dirais pas plus.

  • Schleppend und

    Written on 15. June 2013 by Roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    dialoglastig. Die erste Folge hatte mich massiv skeptisch gestimmt. Bin dann doch noch in die Staffel reingekommen. Den Vergleich mit der 1. Staffel kann sie jedoch definitiv nicht standhalten. Zu verworren, zuviele Intrigen (und Intriganten), zu schleppend und zu dialoglastig. Die Spannung lässt zu wünschen übrig und etwas mehr Action würde der Serie auch gut tun.

  • Die erste Folge

    Written on 02. May 2013 by Roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    war ziemlich schwere Kost...viel Gelabber, kaum Action, langatmig..hoffe das kommt noch was mehr...

  • Macht süchtig

    Written on 09. April 2013 by RoMa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genieale Bücher, geniale Filme, und das genialste, es stimmt fast alles überein, macht nicht zulange mit der 3. Staffel.

  • Super

    Written on 08. April 2013 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die zweite Staffel kommt meiner Meinung nach zwar nicht mehr ganz an die erste ran (Ned Stark war einfach super besetzt und ist ja abgekratzt;-)). Aber die Landschaften, die Charaktere, die Burgen, die Story... also ich find das absolut geil. Ich hab die Bücher nie gelesen da ich leider keine Leseratte bin;-). Aber die Serie kommt im Gegensatz zu anderen Serien ja wohl recht "realistisch" daher, obwohl es Fantasy ist. Vor lauter Schauplätzen muss man anfangs schauen dass man mitkommt wer jetzt was wo gegen wen schmiedet. Super Sache! Her mit der 3. Staffel und möglichst vielen weiteren:-)

  • ...

    Written on 07. April 2013 by Lerxst.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe die Deutsche-Version der DVD bestellt und war etwas überrascht, als die ganze Navigation auf Italienisch erschien. Naja, halb so schlimm, denn die Sprache des Tons und der Untertitel konnten wunschgemäss gewählt werden.

  • genial!

    Written on 02. April 2013 by stark.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Serie hat einfach alles; Top Schauspieler, Gewalt und nackte Brüste! Kein Wunder ist Sauron unterdran damit überfordert.

  • Na ja ...

    Written on 21. March 2013 by Sauron.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Story soll genial sein? Vielleicht in den Büchern.. Das ganze lässt sich als Denver Clan im Fantasy Setting deklarieren. Das ständige Rumgeb... Und die immer identisch auftauchenden Intrigenstorys.. Ich weiss nicht.. Nicht gerade anspruchsvoll.. Die Settings bzw. Deren Charaktere sind auch sehr klischeebehaftet. Ich bin fast geneigt das ganze als etwas naiv zu bezeichnen..

  • meine meinung!

    Written on 13. March 2013 by tupomaro.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich frage mich wer da die bücher gelesen hat und wer nicht. die geschichte ist kongenial. das in einer serie adäquat umzusetzen mit derart vielen charakteren und verknüpfungen eine herkulesaufgabe. doch die ist den machern vollends gelungen. besser gehts nicht!
    doch abstriche mussten gemacht werden und das wurden sie auch. genau an den richtigen orten.
    ich möchte mal wissen, wer noch genau weiss was in den ersten vier büchern geschah, nach inzwischen 10 bänden... ausser vielleicht jemand hat sich die mühe gemacht und das werk einer literarischen untersuchung unterzogen... :-))

  • Immer noch sehr gut

    Written on 07. March 2013 by BulletProof.
    This customer review refers to a alternative version.

    an faeldi:
    wer sollte nicht sterben und hat im Buch überlebt??? Stimt doch gar nicht und genau das macht den Reiz aus. Jeder kann jederzeit sterben...klar gibt es inhaltliche Abweichungen. In der zweiten Staffel mehr, als in der ersten. Aber das geht leider, leider, leider zeitlich nicht anders...

  • gut gemacht,

    Written on 19. February 2013 by faeldi.
    This customer review refers to a alternative version.

    aber leider hat da wohl kein mensch die bücher gelesen, personen sterben(obwohl sie nicht sollten). auch charaktere werden anders dargestellt.

    jedoch wie gesagt gut gemacht, interessant und ich finde das ganze kriegt, trotz etlichen abweichungen ein

  • einfach

    Written on 08. January 2013 by GEIL!!! kann kaum warten bis 3.staffel märz2013!.
    This customer review refers to a alternative version.

    nur

  • H A M M E R !

    Written on 29. November 2012 by The King of the iron Throne.
    This customer review refers to a alternative version.

    Staffel 1 war schon der Hammer und die zweite soll noch um Längen besser sein...
    Ab 5 April 2013 auf blu ray & DVD erhältlich !

  • wann?

    Written on 14. November 2012 by bs.
    This customer review refers to a alternative version.

    los, bringt endlich die verflixte staffel raus, ich verliere eindeutig das interesse...

  • WAAAAA!!!

    Written on 03. September 2012 by Sarah.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kanns kaum noch abwarten die 2te Staffel endlich als BluRay in meinen Händen zu halten. Seit Jahren für mich das BESTE, was es serien- und filmtechnisch gibt. einfach GANZ große klasse.

  • Freude

    Written on 03. June 2012 by Elrond79.
    This customer review refers to a alternative version.

    Darauf freue ich mich! Wirklich überzeugend gemacht und aufwendig verfilmt. da lohnte sich all der Aufwand

  • Tolle Staffel

    Written on 15. May 2012 by nw.
    This customer review refers to a alternative version.

    In der zweiten Staffel geht's mächtig ab. Die erste war im Vergleich dazu lediglich das Vorspiel. Die Aufnahmen und auch die Special Effects sind überzeugend und die Charaktere auch.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.