Description

Read more

Sie kommen aus der Vergangenheit und sind auf Töten programmiert. Im streng geheimen Auftrag der US-Regierung gelingt es Wissenschaftlern, gefallene Soldaten gentechnologisch zu neuem Leben zu erwecken. Das Resultat: Universal Soldier. Perfekte Kampfmaschinen - Roboter, die eiskalt töten - Killer, die ihrer Erinnerung und ihres Gewissens beraubt sind und in Krisensituationen eingesetzt werden. Doch das Experiment misslingt. Zwei der bionischen Roboter erlangen ihre Erinnerung zurück und geraten ausser Kontrolle. Luc Devreux (JEAN-CLAUDE VAN DAMME) und Andrew Scott (DOLPH LUNDGREN), die noch eine tödliche Rechnung aus ihrem vorherigen Leben zu begleichen haben ... Zwei Killermaschinen, für die es kein Limit gibt.

Product details

Director Roland Emmerich
Actor Jerry Orbach, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Ed O'Ross, Ally Walker, Ralf Möller
 
Genre Action
Science fiction
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 07.11.2019
Edition Limited Edition, Steelbook, Uncut
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1), French (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles English, German, French
Extras Making of, Alternative ending, Behind the scenes, Trailer, Audio commentary
Length 103 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 1992
Original title Universal Soldier
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Top

    Written on 02. February 2014 by Chris Randy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Top Film aus den 90 er einer der letzten guten Filmen von Van Damme bevor er in die Drogen Welt eintauchte.

  • Nur einen Befehl haben die Unisols...

    Written on 20. May 2013 by Moviefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Und der heißt perfektes Abschließen der Mission. Dies beinhaltet, Brutales Töten, dazu noch leise, schnell sein und präzise. Dieser Film ist die UNCUT-Fassung mit
    99 Minuten Spannung und Action. Dolph Lundgren
    ist/war der beste Gegner für Van Damme, den es jemals gibt/gab.

  • Universal Soldier

    Written on 20. March 2013 by Lollipop1.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit Van Damme und Dolph Lundgren in den Hauptrollen ist dieser Film klasse. Ein Meilenstein dieses Genres und auch ein Meilenstein in der Van Damme-Filmreihe. Story gut und action Top. Mehr brauch man nicht sagen.

  • Mal gucken

    Written on 12. March 2013 by Lucas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mir den Trailer angesehen und war vom Trailer beeindruckt. Ich will mir den Film bald holen. Ich find es gut: Van Damme vs. Lundgren

    Ich gebe dem Film jetzt erst mal ein....

  • Superfilm

    Written on 26. November 2012 by Desn.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Universal Soldier

    Written on 22. November 2010 by sandervs.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kann ich nur empfehlen, aber nur die ungeschnittene Fassung.

  • Na ja

    Written on 08. May 2008 by Hans Ruedi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ist nicht so mein Geschmack. Universal Soldier - Die Rückkehr finde ich um Längen besser. Das Finale ist jedoch super gelungen. Ansonsten: Gibt besseres.

  • BUY KILLA CAM

    Written on 04. October 2007 by KILLA CAM.
    This customer review refers to a alternative version.

    CHOUFET WHERES CAM'RON

    TOP FIUM!

  • an sd...

    Written on 04. July 2006 by hardline.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... du hast ja keine ahnung.. dieser film, ist ab 18 und sicher nix für dich!!!.. logisch, wenn van damme und dolph lungren steht, ist der film gezeichnet von gewalt!!!..
    super fim muss man gesehen hanben!

  • wie popcorn ohne salz

    Written on 02. July 2006 by sd.
    This customer review refers to a alternative version.

    heye volle de krasse prüggell filme mite de van damme! ische de universale soldier, weisste, voll de killer...so ein müll

  • gute action!

    Written on 28. November 2005 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein sehr guter action film! sicherlich der beste film von van damme und vor allem auch von lundgren

  • Schpitze!!

    Written on 13. September 2005 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da isch än megagailä Film beid machäd ihri Rollänä ächt guät. Abo dä Film isch rächt krass!!!

  • geile action

    Written on 13. March 2004 by gregy.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist toll gemacht! ähnlicher wie die terminator-triologie! viel action und van damme's krassen schlegereien!

  • universal soldier

    Written on 18. August 2003 by g.ratta.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der besseren filme von van damme u. dolph lung.

  • Le bon vieux temps !

    Written on 23. December 2017 by Bibo .
    This customer review refers to a alternative version.

    C'était quand même quelque chose cette première réunion Dolph Lundgren & Jean-Claude Van Damme !
    L'actrice est géniale aussi !

  • yeah!

    Written on 08. August 2004 by marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin der grösste fan von jean-claude van damme!!!!!!! ich sammle alle seine filme!!! habe bestimmt schon tausende von franken für ihn ausgegeben!!!!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.