Sold out

Lara Croft: Tomb Raider - The Cradle of Life (2003)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Directed by Jan de Bont. Starring Gerard Butler, Ciarán Hinds, Chris Barrie.

Product details

Director Jan De Bont
Actor Angelina Jolie, Gerard Butler, Ciarán Hinds, Chris Barrie, Noah Taylor, Djimon Hounsou, Til Schweiger, Simon Yam
 
Genre Action
Adventure
Fantasy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 01.01.2013
Audio English
Subtitles English
Year of production 2003
Original title Lara Croft - Tomb Raider: The Cradle of Life
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • *Schnarch*

    Written on 15. January 2014 by Oblomov.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der vorige Teil war amüsant, die Fortsetzung kommt und kommt nicht auf Touren. Zum Einschlafen, trotz den ständigen Ortswechsel!

  • Njet

    Written on 09. September 2012 by Sandokan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Vielleicht hätte mir der film gefallen,wenn eine andere schauspielerin mitgr
    Emacht hätte.

  • Viel besser als der erste Teil!

    Written on 16. January 2009 by Matt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Cha mech im dem Kommentar onder mer nor aschliesse. Om längene besser als de Vorgänger.

  • Besser als der erste

    Written on 06. June 2006 by mike der Bruckheimer Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jan de Bont dat vieles richtig gemacht was Simon West vermaselt hat. Die Story ist besser und die Dialoge sind auch gut gelungen. Die Action szenen sind sehr gut gemacht und auch die Special effects gehen in Ordnung. Angelina Jolie, Till Schweiger und auch die anderen Schauspieler werden den Anforderungen gerecht. Eine mehr als gelungene Fortsezung.

  • brutto brutto

    Written on 25. December 2005 by IRA147.
    This customer review refers to a alternative version.

    se non fosse per angelina jolie il film sarebbe da buttare secondo me:
    trama possa, battute scadenti, azione esaltata per bambini,potrei andare avanti a lungo così...

  • Echt gut

    Written on 01. May 2005 by Butterfly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stunts, Spezialeffekte, Story
    wieder echt gut, zum Glück komplett anders als der erste Teil. Allerdings nichts für die Blutgeilen Typen unter Euch. Geht mehr um moralische Werte, leider kommt das in der heutigen Zeit nicht sehr gut an, schade eigentlich.
    Angelina weiter so.....

  • mumble... mumble...

    Written on 15. January 2005 by Anna G..
    This customer review refers to a alternative version.

    Risparmiatevi i soldi!

  • ausgezeichnet

    Written on 21. November 2004 by dina.
    This customer review refers to a alternative version.

    genauso gut wie der erste teil. lohnt sich auf jeden fall auf DVD zu kaufen.

  • Hammer!

    Written on 03. July 2004 by cece.
    This customer review refers to a alternative version.

    dmiss jolie voll in action! dä fil isch villicht nöd jedemanns sach aber ich find än meeega dä hammer!

  • B

    Written on 25. June 2004 by John.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absoluter Blödsinn was der unter mir schreibt... Er spricht von Glaubwürdigkeit... Das ist ein Film zu einem ursprünglichen Game, was soll da glaubwürdig sein????

    Film ist gut und ein Action-Feuerwerk!!!

  • naja

    Written on 17. May 2004 by sli_nd.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich hab nichts gutes erwartet von dem film und hab mich doch dazu überreden ihn zu sehen. ein fehler! der film ist noch übler als ich mir gedacht habe. das sinnlose "matcho" gehabe von lara um übertrieben darauf hinzuweisen wie cool und klasse die dame ist, ist nicht mal das schlimmste. glaubwürdigkeit wurde von den autoren wohl ignoriert und irgendwann hofft man einfach nur noch, dass der film bald zu ende ist. angelina ist hübsch anzusehen, da gibts nichts zu sagen... aber das kann ja wohl nicht alles sein?! hoffentlich gibts keinen 3. teil.

  • hmm

    Written on 03. May 2004 by Tain.
    This customer review refers to a alternative version.

    4 sterne? überbewertet. 2 reichen völlig. film ist unteres mittelmass. dafür nette extras. wobei die ja eigentlich nebensache sein sollten.

  • knapp ok

    Written on 01. May 2004 by lu.
    This customer review refers to a alternative version.

  • angelina

    Written on 27. April 2004 by chrisb.
    This customer review refers to a alternative version.

    ganz netter actionfilm

  • Schrott!!!

    Written on 26. March 2004 by Ron.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich glaube ihr habt alle zu viele Computer-Games gespielt... das sollte ein Film sein! Mit Handlung und etwas Intelligenz. Fand den Film um einiges schlechter als Teil 1, wobei ich den schon nicht ganz lupenrein fand.

    Klar, ein kleines Action-B-Filmchen schlägt er schon noch, aber seien wir ehrlich: 90% der Kommentare hier sind MASSLOS übertrieben.

    Optisch ist der Film OK.
    Handlung/Anspruch = 0
    Logik = 0

    Wenn ihr nur hübsche Mädchen wie Angela Jolie anschauen wollt, seid ihr mit dem Playboy besser bedient!

  • trotz mittelmass ganz nett

    Written on 08. March 2004 by 2711.
    This customer review refers to a alternative version.

    qualität sehr gut, geschichte ist auch nicht schlecht, doch einige details sind wirklich amateurhaft. im grossen und ganzen ein gelungener film mit viel action und diversen drehorte...

  • gefällt mir nicht ???

    Written on 28. January 2004 by Alex Agajan.
    This customer review refers to a alternative version.

    gefällt mir nicht ???
    wer sagte sowas? then you`re in the wrong movie my dear....
    HAMMER!!
    VIVA LA DIVA!

  • Tomb Raider 2

    Written on 05. January 2004 by steve o.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hei Knoxville: War das der einzige Film, den du gesehen hast in deinem Leben.
    Scon nur wegen Angelina lohnt es sich, den Film zu sehen. Genau so gut wie die Games...............

  • viva la diva

    Written on 26. December 2003 by Alex Agajan.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach toll
    Lady Croft`s always the best and the prettiest woman of the world....

  • HAMMER !!!

    Written on 17. December 2003 by Fabian.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin ade vp gsi...sisch so öppis vo geil gsi. vp & de film ;-)

  • pandora's box

    Written on 17. November 2003 by mikey.
    This customer review refers to a alternative version.

    mir hat cradle of life besser gefallen als teil 1.
    sehr gute Sfx => die Schattengeister sind super gemacht.

  • SUPERGEILO!!!!

    Written on 17. September 2003 by Tommy.
    This customer review refers to a alternative version.

    und zwar der film und die hauptdarstellerin!

  • TR-Le Berceau de la Vie

    Written on 14. September 2003 by Michel FLÜCKIGER.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ayant vu ce Film au CINÉMA à sa sortie, je trouve qu'il est nettement meilleur que le premier OPUS. Je trouve qu'Angelina Jolie donne un vrai sens à la SAGA des TOMB RAIDER's (jeux)et je pense que le rôle de Lara Croft ne peut pas être mieux représenté que par Miss JOLIE... J'ai donc trouvé ce Film excellent... Vivement le 3,4,5,ect...ect...ect. ;o)

  • lara croft lebt

    Written on 08. September 2003 by snert.
    This customer review refers to a alternative version.

    die fleischgewordene lara croft alias angelina jolie ist eine wucht. schön, sexy und stark - eine traumfrau in einem super-actionfilm!

  • Unterhaltung pur

    Written on 07. September 2003 by sammo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Total cooles Popcorn-Kino bei dem man nicht viel studieren muss. dazu die absolut heisse angelina = top unterhaltung.

    gut gelungen, actiongeladen und sexy ;-)

  • Dä Hammer

    Written on 04. September 2003 by Löitschi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dä Füum isch so öpis vo kuuuuuuuuuuul.

  • Beste Unterhaltung

    Written on 03. September 2003 by Resu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hört nicht auf die Weisheiten von solchen Miesmachern wie dem zuunterst. Der hat wahrscheinlich noch nicht viel gesehen. Ich finde Tomb Raider 2 wiederum sehr gelungen. Nonstop-Action mit Supereffekten und die bezaubernde Angelina. Wirklich ein überaus sehenswerter Film.

  • Starke Action

    Written on 02. September 2003 by Koni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Spitzen-Actionfilm mit einer umwerfenden Angelina. Sie passt einfach super in diese Rolle.

  • SUPER

    Written on 26. August 2003 by Quersekundentänzer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nun Ich finde den Film super Unterhaltung bis zum Ende, absolut tolle Action, eine supersüsse Angelina Jolie, einen coolen Til Schweiger und jedemenge Atemberaubende Szenarien sind glaube ich genug um die etwas vorhersehbare Story zu übetrumpfen.

  • mein gott...

    Written on 09. August 2003 by Andy Knoxville.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe in meinem leben glaube ich noch nie so nen schlechten film gesehen. da werden ja sowas von billige sprüche geklopft... unglaublich... eine ungereimtheit nach der anderen. je länger der film dauert desto unmöglicher und unglaublicher wirds. ich dachte schlechter als teil eins geht gar nicht aber ich wurde eines besseren belehrt. sorry jan de bont aber du produzierst nur noch müll! mein gott.... nich mal EINEN franken ist der film wert. BEWERTUNG: gefällt mir nicht ist noch viiiiel zu gut... eher passend wäre erbärmlich oder katastrophe oder auch himbeeraward nummer 1!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.