€ 14.99

Le Transporteur 3 (2008)

French · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Spécialiste incontesté des livraisons à haut risque, Frank Martin se voit contraint, sous la menace, de transporter deux sacs imposants et une jeune Ukrainienne depuis Marseille jusqu`à Odessa. Que contiennent les sacs? Frank ne sait pas grand chose, et surtout pas comment il va sortir de ce piège tendu par un adversaire bien plus redoutable que les précédents.

Product details

Director Olivier Megaton
Actor Jason Statham, Robert Knepper, François Berléand, Katia Tchenko
Label EUROPACORP
 
Genre Action
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 03.06.2009
Audio English (Dolby Digital 2.0), English (Dolby Digital 5.1), French (DTS 2.0)
Subtitles French (for deaf or hard of hearing)
Extras Making of, Audio commentary of the director, Storyboards
Length 103 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2008
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Le transporteur 3

    Written on 25. June 2009 by soso.

    Il n'y a que le transporteur 1 de bien.....le 3 est plus que "bof"

  • Sexy

    Written on 03. October 2012 by Mandy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ist ja eigentlich vollkommen egal hauptsache der mr. Statham ist obenohne zu sehen! :-) ich glaube die anderen frauen verstehen mich!

  • gue Unterhaltung

    Written on 26. October 2011 by chris (",).
    This customer review refers to a alternative version.

    diese Kritiken... habe mir Transporter 1-3 reingezogen. Fazit, gute Action, gute Unterhaltung. Teils nicht nachvollziehbar in der Realität, dies ist aber bei vielen Filmen so.Nach Teil 1 sind Erwartungen immer gross,in Teil 2 werden diese erfüllt, da nicht vergleichbar... Teil 3: ja die kann nerven, diese Rothaarige: Easy wie Frank Martin damit umgeht.
    The Transporter: nicht der Hollywoodmist den man gewohnt ist, da Made in France.
    Jason Statham:cool,smart und irgendwie sexy...

  • Transporter 3

    Written on 23. September 2011 by Kidnapper.
    This customer review refers to a alternative version.

    Finde die rothaarige Frau hübsch! xD

    Gruss Kiddy! =0_0=

  • Transporter 3

    Written on 06. November 2010 by joshinick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ehi das ist transporter film und so muss es sein.
    ich verstehe gewisse kritik nicht
    der film ist sicher übertrieben,aber wenn der film nicht so wäre,wäre kein transporter film
    für mich ein.

  • OK

    Written on 13. November 2009 by Speedmaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    Transporter 1: Spitze, Transporter 2: Schrott, Teil 3: OK. Kommt natürlich nie an den "Charme" von Teil 1 heran, ist aber im Gegensatz zu Teil 2 wieder unterhaltsam. Mit einer hübscheren und weniger nervigen Beifahrerin wäre es wahrscheinlich noch besser geworden!

  • Solide

    Written on 05. November 2009 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Action von A-Z, schnell rasant, manchmal etwas unrealistisch, aber da zeichnet ja ein Transporter-Film überhaupt aus. Mir hats gefallen, wem Teil 1 und 2 zugesagt hat kann auch hier zugreifen und geniessen.

  • I LOVE OT

    Written on 02. November 2009 by PepeBroO.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Film! Einfach Genial! Leider ein bisschen "unlogisch" aber das kennen wir ja alle von Transporter

  • Schade

    Written on 03. October 2009 by Uhrmacher.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jason Statham ist drauf und dran sich mit miserablen Sequels (Transporter, Crank) den Ruf zu ruinieren. Er ist ein guter Schauspieler und hat solchen Schrott in meinen Augen nicht nötig.

  • Der BASLER spricht

    Written on 02. October 2009 by Der BASLER.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schrecklich... bitte kein Teil 4, wir haben jetzt alles gesehen was wir sehen mussten. Inklusive der Dauerwerbung von Audi. Die Story ist gesschmacklich irgendwo zwischen verkochter Pasta ohne Sauce und altem Brot einzuortnen. Übertriebener gehts gar nicht und überraschen tut eigentlich nur noch, dass man tatsächlich Geld und Zeit dafür ausgeben hat.

  • Zu GeiL

    Written on 19. August 2009 by Mastroianni.
    This customer review refers to a alternative version.

    The Transporter ist einfach genial=)

    Wer GeiL Wenn de Game Rauskommt Von The transporter auf ps3.XD

  • geill!!!!!!!!

    Written on 16. July 2009 by dario.
    This customer review refers to a alternative version.

    eifach de geilschdi föum woni je gse ha!!!!!

  • Nach dem Film...

    Written on 15. July 2009 by Jason Statham kann nichts und ist sehr sehr mies.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe ich meinem Kollegen geraten, den Film aus dem Fenster zu schmeissen. Er hats dann auch getan. Mehr gibts da nicht zu sagen...

  • warum

    Written on 10. July 2009 by ferdinand.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hallo der 2te teil war schon grottenschlecht
    aber das hier ist unter aller sau.

  • ...

    Written on 06. July 2009 by Mr. G..
    This customer review refers to a alternative version.

    ... eines Statham nicht mehr würdig. Schade. Transporter ist für mich gestorben...

  • transportiert...

    Written on 28. June 2009 by bidler.
    This customer review refers to a alternative version.

    sich langsam aber sicher zur riege der guten filme hinaus und verkommt zum langweiligen einheitsbrei.

  • Wiesooo ?

    Written on 28. June 2009 by TR.
    This customer review refers to a alternative version.

    Teil 1 war genial, Teil 2 war sehr gut, aber wieso kommmt jetz ein solcher Film ? Statham ist einfach cool, egal wie schlecht der Film ist, aber hier ist Statham echt das einzig normale. Diese rothaarige Frau nervt so unglaublich, das der Film unerträglich wird. viel viel viel zu wenig action. Echt Schade.

  • hält was er verspricht!

    Written on 24. June 2009 by dan the man.
    This customer review refers to a alternative version.

    man kennt die filmserie inzwischen....und weiss, was man erwarten kann....darum: brilliante hochglanz-action, sauber inszeniert....

  • Nur Durchschnitt...

    Written on 21. June 2009 by Pat King.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einige wirklich dämliche Szenen machen den Film zur durchnittlichen Kost (z. B. die Szene wie er das Auto aus dem See rausholt, da wird der Zuschauer für dumm gehalten). Desshalb von mir ein ...

  • leider, leider

    Written on 18. June 2009 by anglion.
    This customer review refers to a alternative version.

    biederster durchschnitt. kaum der rede wert!

  • Grausig!

    Written on 18. June 2009 by Housefreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einmal mehr leidet die Qualität erheblich bei einer Fortsetzung. Hauptsache es wird mit möglich wenig Aufwand viel Geld herausgeholt. Alles andere ist Nebensache. Story? Keine. Actionszenen? Ähm ... Musik und Schnitt? Unterirdisch! Schauspieler? Schlecht! Kurz gesagt; wer Geld für diesen Film ausgibt, ist selber schuld ...

  • hmmm

    Written on 15. June 2009 by garfield_w.
    This customer review refers to a alternative version.

    och ja er ist nicht schlecht
    statham hatte schon bessere filme aber er war auch nicht schlecht und der erste teil ist und bleibt der beste aus der trilogie(ich hoffe auch der letzte denn es wird langsam angweilig)

    teils etwas unrealistisch aber ist ja auch ein actinfilm und da gehört das ja dazu^^

    der film ist sicher was für ein sonntag abend wenns einem mal langweilig ist aber nicht gerad deeer hammer blockbuster
    greez

  • voll geil

    Written on 08. June 2009 by dario.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich findus en ser güeti fortsetzig und der film verdient sus ächt in der trillogie dri zsi voll geil vor allum action love szene und dizmal öi dmüsig hüera edel darum isch der film

  • Geht so

    Written on 02. June 2009 by Pinhead.
    This customer review refers to a alternative version.

    Na ja, nachdem die Action des 2ten Teils extrem ins Unrealistische gerutscht ist, haben sie es im 3ten Teil wieder etwas realistischer gestaltet. Aber die Kameraführung während den Martial Arts Szenen ist sowas von schlecht!!! Macht den sonst durchaus akzeptablen Film leider fast kaputt...

  • JEEH

    Written on 23. May 2009 by Oliver pocher .
    This customer review refers to a alternative version.

    beste wo je hets gits

  • strohdumm

    Written on 18. May 2009 by Lynch.
    This customer review refers to a alternative version.

    weshalb genau muss er die Tussi transportieren, wenn ihm der Gegner eh die ganze Zeit nachfährt? dümmer gehts nicht mehr !
    Schade für Statham

  • Fortschritt durch Technik

    Written on 16. May 2009 by hastalavista.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jetzt muss F.Martin schon ein Land retten. Das nächste Mal wird's ein Kontinent. Er wird wohl ein Derivat der J.Bond francise werden. Fazit: Bei solchen Filmen wie diesen muss man einfach den Verstand auf off power stellen. Unlogisch und nichts ist unmöglich. In der Trilogie war jeweils immer etwas dabei, dass originell war und ist (Kampf und Stunts). J.Berleand hat seinen gallischen Humor auch nicht verloren. Zusammengenommen wäre daraus sicher ein ansehnlicher Actionfilm geworden. So sind immerhin noch ein paar respektable Actionszenen a la Frankreich entstanden, die in Europa ausser den Skandinaviern noch die Briten bieten können.

  • baaahhh

    Written on 13. May 2009 by verschrotter.
    This customer review refers to a alternative version.

    wo haben die bloss diese nervige tusse ausgegraben. die nervt echt ohne ende schade für den film und jason

  • !!!!!!!!!!

    Written on 05. May 2009 by Toni jogurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Transporter 1 war echt super...
    Transporter 2 Jaja geht so...
    Transporter 3 Ach man diese Frau versaut denn ganzen film... könnte besser sein schade

  • Miserabel

    Written on 28. April 2009 by Selfi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Transporter 3 verfolgt gekonnt den Kurs den die Trilogie ab dem 2.Teil eingeschlagen hat.
    Die weibliche Hauptdarstellerin treibt einem in den Wahnsinn (und das ist durchaus nicht im positivem sinne zu verstehen) und die Actiosequenzen sind unglaublich schlecht inszeniert und geschnitten.
    Schade, dass der Ruf nun im eimer ist.

  • Hammer

    Written on 14. April 2009 by simon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich liebe die Filme einfach die Jason Statham macht. Er sollte den nächsten James Bond Film machen!! Freue mich auch schon auf Crank2.

  • Positiv überrascht

    Written on 12. February 2009 by Adde.
    This customer review refers to a alternative version.

    nach dem zweiten teil habe ich gedacht, dass es nur noch abwärts gehen kann. Doch Luc Besson vereinigt diesmal vieles: Eine coole Story mit spannenden Rückblenden, witz, Action und ein Thema, das voll aktuell ist. Beste Unterhaltung. Leider Hier in Basel nur auf Deutsch... Da freu ich mich auf die DVD...

  • T3

    Written on 01. February 2009 by Matt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ech schliesse mech im Kommentar vo Maxi a! Sehr gueti Action, gueti Onterhaltig, es esch eifach de Statham, geile siech :-) mer hed de Felm gfalle!!

  • langweilig

    Written on 31. January 2009 by DM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kann mich madaf nur anschliessen. Der 1. Teil war gut. Der 2. war bereits hart an der Grenze. Teil 3 ist einfach nur noch schlecht und absolut unrealistisch langweilig. Dazu fehlten die Witze/Sprüche. Der Film ist eine Zeitverschwendung.

  • *gähn*

    Written on 19. January 2009 by Madaf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die beiden ersten Transporter waren ja noch ok, aber der hier ist einfach nur der längste und schlächteste Audi Werbesport aller Zeiten!!!!!

  • Cooler movie!!

    Written on 15. January 2009 by Skolnick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schon der kurzauftritt vom K1 champion Semmy Schilt ist fast schon legendär und der kauf wert! Kurzweiliger und rasanter actionmovie!

  • wow...

    Written on 15. January 2009 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin Positiv überrascht von dem Film. Gefällt auch mir viel viel Besser als Teil 2. Super Action Film.

  • transporter

    Written on 15. January 2009 by kratos.
    This customer review refers to a alternative version.

    kann mich maxi nur anschliessen

  • transporter 3

    Written on 13. January 2009 by maxi.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr solider action film. u längern besser als der 2. teil. man merk eben, dass wieder auropäer am werk waren...wie es sich bereits im 1. teil bewährt hat. nur über die weibliche hauptdarstellerin, auch pumukl genannt, kann man diskutieren...sonst die gewohnte 1A transporteraction.

  • ...

    Written on 27. December 2008 by kevin.
    This customer review refers to a alternative version.

    afangs januar ;)

  • YEEEAH

    Written on 08. November 2008 by Cyril.
    This customer review refers to a alternative version.

    öööö!!!Weennnn chummt dä fium ids Kino

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.