Description

Read more

Eine Million Dollar für das Herz von Kartenhai Buddy "Aces" Israel: Mit diesem Angebot lockt Mafia-Boss Primo Sparazza eine ganze Armada an Profikillern mit Kettensägen, Granaten und modernsten Feuerwaffen nach Lake Tahoe. Dort geniesst "Aces", der gegen Sparazza aussagen will, seine FBI-Schutzhaft mit heissen Callgirls, Alkohol und Drogen im schicken Penthouse eines Luxushotels. Bald schon Schauplatz eines bizarren Blutbades - explosiv und lebensgefährlich für alle Beteiligten...

Product details

Director Joe Carnahan
Actor Alicia Keys, Andy Garcia, Ray Liotta, Ben Affleck, Ryan Reynolds, Jeremy Piven
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 23.08.2007
Edition Limited Edition, Steelbook
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1), Russian (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, Turkish
Extras Deleted scenes, Booklet, Outtakes, Documentations, Trailer, Audio commentary of the director, Audio commentary
Length 104 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2006
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Fett

    Written on 14. April 2008 by cyrus the Virus.

    Umbedingt Steelbook Edition kaufen, solange es noch hat. Mit Comics dazu und schönes Design!!! Film ist übrigens auch Hammer, Ben Aflacks bester Film!!!!!

  • Auf English gucken

    Written on 05. November 2007 by Auf English gucken.

    Schaut euch die Filme auf English an, ich will gar nicht wissen wie dieser Film auf Deutsch sein könnte.

    Jene Person unter meinem Beitrag hat den Film mit höchster Warsccheinlichkeit auf Deutsch geschaut.

  • Hallloho?!?!

    Written on 19. September 2007 by Paul.

    Ähem.... Was war denn DAS bitteschön?
    Der Film ist ja mal einer der grössten Schrott-Filme die ich in letzter Zeit sehen musste, ich kann echt überhaupt nicht verstehen was die guten Kritiken hier sollen!!! Der Film ist langweilig, oberflächlich, plump, dünn, unrealistisch und eifach nur dämlich...
    Und von wegen super Actionszenen?!?!? Na gut, die Actionszenen sind TEILWEISE nicht übel, aber sie sind extrem rare und vorallem überhaupt nichts spektakuläres... Und selbst wenn ein paar gute Actionszenen mit ein paar Spritzern Blut machen einen Film noch lange nicht zu einem guten Film... Ich habe mich bei diesem Film auf gutes, unterhaltsames aber hirnloses Actionkino eingestellt, dann erwarte ich auch keine grosse Story, aber einfach tolle, unterhaltsame Action... Aber auch das weist dieser Film in keinster Weise auf... Mann muss sich dank der lahmen Story und der flachen Dialoge wirklich durchkämpfen weil man denkt: Da kommt noch was... Dann kommt die kurze und teils masslos übertriebene Ballerei und ist auch gleich wieder fertig und man ist enttäuscht... Der Schluss ist ebenfalls einfach nur schwach, enttäuschend... Der Film kann einfach in keinster Weise überzeugen und er setzt viel zu sehr auf die Story, dafür das sie gar nicht erst richtig besteht...Auch als Action-Film weiss er somit nicht zu überzeugen und als "Kult"-Flim oder genialer Thriller mit tollem Plot erst recht nicht.... Er versucht kultig, und cool zu sein, ist aber einfach nur dämlich... Einige Szenen sind nahezu grauenvoll hirnrissig und man will den Flim einfach nur noch abstellen...
    Zeitverschwendung, schaut euch lieber Shooter an!!!

    BTW: Schickes Steel

  • um langeweile

    Written on 17. September 2007 by push the büüüttton.

    gehts hier nich, sonder wie ein streifen rüberkommt,.. und der hier kommt einfach zu plump daher und hat einfach keine überraschungen,... sorry aber was soll dieser hype? acteure spielen voll unterm durchschnitt,... überflächlicher blödsinn wo nich mal lustig ist.
    nur weil kamera und actionszenen gut sind, soll dieses theater unterhaltend sein? pfffffffffff 1x(halb)gesehen und nie wieder!

  • Dankeeeee

    Written on 22. August 2007 by tooler.

    Diese prächtige Limited Edition mit Original Smokin' Aces Comic lag bereits heute in meinem Briefkasten. Besten Dank ans Cede-Team für die wie immer äusserst speditive Lieferung!
    Ahja der Film ist natürlich der Oberhammer!! ;-)

  • Absolut genial...

    Written on 14. June 2007 by Kimmyboy.

    der film ist der absolute burner!!!! wer den langweilig findet hat nicht mehr alle tassen im schrank... genialer film... spitzen musik... und komisch bis...^^ absolut der hammer! schwarzer humor vom feinsten

  • dieser

    Written on 14. October 2013 by abklatschklischeefilm hoch17.
    This customer review refers to a alternative version.

    film ist ein einziger 'chrampf'...

  • Nicht Grandios

    Written on 23. December 2009 by nörgli mogli sorge ohni oben.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist eigentlich von der besetzung her schon top, mit den am anfang gezeigten bildern ist der film dann auch schon lanciert, action und witzige szenen, aber es reicht nicht für die top 10.

  • Aces

    Written on 08. December 2009 by Buddy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geile Action, heisse Mädels und ein tolles Staraufgebot. Was will man mehr? Einfach reinziehen und gut ist!

  • ????

    Written on 10. August 2009 by sailor.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist doch ein super Film

  • peng peng

    Written on 28. July 2009 by ädu.
    This customer review refers to a alternative version.

    am besten fand ich die verpatzten szenen (köstlich, wie affleck beim billard versucht die kugel zu versenken)! der film ist eigentlich mittelmass, aber die schauspieler heben ihn noch auf ein gut.

  • Himmeltraurig

    Written on 29. November 2008 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was hier gezeigt und produziert wurde, ist der grösste Schwachsinn den ich je gesehen habe. Grosses Staraufgebot (und genau das ist das schlimme), schlechte Story, traurige Botschaft: Mit solchen Filmen werden in der heutigen Zeit Psychopathen gemacht. Gewalt, Hass und wenig Gefühl. Das gegenteil von einem guten Film. Traurige Entwicklung der Filmindustrie.

  • Fast unglaublich,...

    Written on 20. July 2008 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...für welche Filme sich namhafte Schauspieler wie Ben Affleck, Andy Garcia und Ray Liotta mittlerweile hingeben. Diesen Psycho-Brutalo-Möchtegern-Tarantin o-Schwachsinn erträgt man die wirklich seeeeehr langen 104 Minuten nur schwer. Die Story fesselt nicht wirklich, die Action ist höchstens durchschnittlich und gequatsch wird auch zuviel. Das ist mit Abstand der schwächste Film des Jahres! Wer diesen Film ohne einzunicken durchsteht, hat wahrlich einen Oskar verdient.

  • Sehr empfehlenswert

    Written on 03. May 2008 by Trodat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da scheinen mir gewisse Kritiker doch tatsächlich "das Haar in der Suppe" zu suchen. Auch wenn sich der Film stilmässig an einigen anderen Filmen anlehnt, hat er dennoch einen eigenen Charakter, bietet Action pur und endet mit einer gewaltigen Ueberraschung. Langeweile? Kein einzige Sekunde!

  • Jupsala

    Written on 01. April 2008 by La Coka Nostra.
    This customer review refers to a alternative version.

    Total i.O der Film, nichts hochstehendes, aber genau richtig um einfach ma abzuschalten.

  • smoking was???

    Written on 27. February 2008 by lemmy.
    This customer review refers to a alternative version.

    den film überzeugt nicht, idee und handlung wären noch ok, zuviel gekünstellt und irgendwie nicht spannend... kommt an die grossen filme (snatch, pulp fiction, blutiger pfad gottes usw...) um längen um nicht sogar zu sagen um meilen nicht heran....

  • Gute Mischung..

    Written on 03. January 2008 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..aus Actionfilm und Komödie. Nichts hochstehendes aber irgendwie unterhaltsam.

  • Naja

    Written on 16. December 2007 by Smoker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als sehenswert würde ich diesen Film nicht unbedingt bezeichnen. Auf 'ner Party mit ein paar Kumpels und einem Beamer kommt er aber nicht schlecht, wenn man(n) das Gehirn abschaltet! Was dem Streifen im Weg steht, ist das er gerne ein Kultfilm im Stile von Pulp Fiction wäre. Ist er aber nicht.

  • super film

    Written on 26. November 2007 by horus.
    This customer review refers to a alternative version.

    coole witzige und rasante film. nur scho die viele verschiedene charaktere mached dä film zuneme highlight. zum eine die 3 riese freaks, dänn dä einti uftragskiller wo sehr präzise as werk goht und natürlich schön dä ray liotta wieder mol im element zgseh. als krönnende lacher chunt no sonen karatebueb däzue, voll schräg das chind:-)
    dä film söll langwilig si? sölli eu mol öppis säge.. ihr sind langwilig, rasiered eu gschieder, aber glatt bitte!! :-)

  • Nicht so schlecht

    Written on 14. November 2007 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich fand den Streifen nicht sooo schlecht wie jetzt meine Vorschreiber. Schon etwas viel erzwungene Coolheit, aber dafür guten Sound, Ray in Hochform, Morricone dazu, und ein paar ganz coole Kameraeinstellungen.

    Für mich ein klares GUT !

  • ...

    Written on 30. October 2007 by Mr. G.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nun, auch nicht unbedingt mein Ding. Bis auf wenige Szenen passiert irgendwie die ganze Zeit garn nix. Und plötzlich (und eigentlich auch zum Glück) ist der Streifen zu Ende.

  • das krasse ist

    Written on 28. September 2007 by enttäuscht von A-Zhoch7.
    This customer review refers to a alternative version.

    der regisseur! zuerst dreht er einer der besten thriller überhaupt (narc) und dann DASS??? hä???
    naja niemand ist perfekt

  • weiss auch nich

    Written on 21. September 2007 by typischer "nachahmerstreifen".
    This customer review refers to a alternative version.

    was die aufregung soll über dieses "filmchen".
    unter dem motto das is jez in: schräge typen, schnelle schnitte, groteske situationen, viel goggi, paar nütten. naja marktanalyse a la hollywood. wer drauf reinfällt was solls.

  • smokin'aces

    Written on 20. September 2007 by kokm.
    This customer review refers to a alternative version.

    wunderbarer film! absolut sehenswert!

  • Smoking Heads....

    Written on 18. September 2007 by CrazyJohn.
    This customer review refers to a alternative version.

    so ging es mir und meinen Freunden nach diesem Film.. vor Entäuschung...
    Habe nicht so Lust dazu eine Kritik darüber zu schreiben so schlecht war der...

    1 Stern, 2 von 10 möglichen Punkten

    Leave it, Save your money, its truth!

  • tja

    Written on 17. September 2007 by einzig coole war "der kleine".
    This customer review refers to a alternative version.

    war richtig enttäuscht, weder fisch noch fl... da hatte man einfach ein bisschen zuviel köche die suppe rühren lassen,... "gefühlskino?" sorry, hatte mich also wirklich nicht fasst zum weinen gebracht fand diese ultrablöde szene total daneben,.. alicia keys naja... ein bisschen zuu cool und zuu unglaubwürdig,... und am schluss dieser "auflöser" so ein stuss,...
    fazit: blöde geschichte,,, mittelmässige schauspieler super schnitte kamere sound o.k.
    aber eben das reicht noch bei weitem nicht für einen hammer film!

  • traumhaft

    Written on 14. September 2007 by Pork_Pie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meiner Meinung nach einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Sehr durchgedreht und Tarantino mässig und doch auf bitterem ernst beruhend mit einigen Szenen, die mich fast zum weinen gebracht haben (zum Beispiel die Szene beim Aufzug und der Sniperin). Ich finde nicht, dass es Dinge gibt, die nicht in den Film passen, alles hat seine Berechtigung und trägt zu der genialen Atmosphäre, der Action oder der Intelligenz des Films bei.

    Wirklich gelungenes, stylisches, eindrückliches und doch in gewisser Weise gefühlvolles filmkünstlerisches Meisterwerk!

  • Phil

    Written on 13. September 2007 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nun ich war mir nach dem Film nicht sicher ob dieser nun lustig sein soll, tragisch, spannend oder was auch immer. Ich finde der Filmemacher hätte bei der normalen Action Sache bleiben sollen. Die Glatzen Killer wirken völlig daneben im Film. Sollen lustig sein aber das geht absolut in die Hosen. Auch sonst sind die nicht ganz ernst gemeinten Killer eine schlechte Kopie des Tarantino Genres. Einmal schauen und dann wieder vergessen.

  • na ja

    Written on 10. September 2007 by Anti-R'n'B.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film ist ok, nichts spezielles, gute Unterhaltung. Aber, Musiker bleibt bei eurer Musik (z.b. alicia keys). Ist echt mühsam, jeder I.d.i.o.t der singen kann, muss gleich in einem Film mitwirken.... War früher ab und noch witzig, heute nur noch peinlich. Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich will Schauspieler sehen und nicht diese Möchtegernpüppis!!!!

  • unlogisch und unwitzig

    Written on 03. September 2007 by mary jane.
    This customer review refers to a alternative version.

    einzig die neona-zis waren ulkig. ansonsten wieder mal ein möchtegern tarantino um den wieder mal viel zu viel tamtam gemacht wird.

  • Pha...

    Written on 02. September 2007 by Dan.
    This customer review refers to a alternative version.

    dwinitiv KEIS Highlight und defintiv di GRÖSCHT Entüschig vo letschte Mönet!!! Keis wunder isch de nur so churz im Kino glofe

  • *

    Written on 28. August 2007 by D*.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super schräger Action thriller. Ich habe mich am Anfang gestört das der Film noch so Ernst wird, aber beim 2. mal hat es mich nicht mehr gestört, mehr noch ich fand denn Schluss ziemlich Geil. Ein Unterhaltsamer Film der nicht ganz an meine Favoriten (Kill Bill Vol.1 und 2, Fightclub) rankommt aber dennoch ein Highlight des Jahres im Berich Action.

  • jaja

    Written on 25. August 2007 by spide.
    This customer review refers to a alternative version.

    man hätte viel mehr rausholen können bei diesem film ! wenn man schon einen auf abgedreht macht dann soll man es konsequent durchziehen (sehe guy ritchie schinken) ! dieses filmwerk isch sehr unausgewogen, verkrampft und will um jeden preis cool sein ! ansatzweise interessant aber mehr nicht.....

  • Voll daneben

    Written on 24. August 2007 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das einzige Highlight dieses Filmes sind die schönen Beine der Alicia Keys

  • härteee!!

    Written on 23. August 2007 by breezzy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dä film isch würkli guät!!!
    und uflösig am schluss isch voll genial!!

  • Geiler Streifen

    Written on 14. August 2007 by Buddy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Action pur und ein riesen Staraufgebot lassen keine Wünsche übrig. Die Handlung ist zwar etwas dünn aber dafür gibt es umsomehr schrägen Humor und das Blut spritzt auch in alle Richtungen. GEIL!

  • schlecht

    Written on 08. August 2007 by fezzen.
    This customer review refers to a alternative version.

    yep. muss reto leider recht geben! mag solche filme zwar aber bei diesem ist mann übers ziel hinaus geschossen... die story und die schauspieler kann ich nicht ernst nehmen. höchstens für einen verregneten und verkaterten sonntagnachmittag zu empfehlen..

  • ???

    Written on 04. August 2007 by TurboJ.
    This customer review refers to a alternative version.

    Haben wir alle den selben Film gesehen? Ich finde Smokin' Aces genial. Ok, die story ist zwar nicht ganz überzeugend, aber sonst überzeugt er voll und ganz. Geile Schnitte, viel Action und super Schauspieler!

  • mies...

    Written on 30. July 2007 by elmatterhorn.
    This customer review refers to a alternative version.

    getrocknete geraspelte kaninchenkagge... bah.. es geht immer noch schlimmer... bah...

  • will kultfilm sein. ist aber keiner

    Written on 29. July 2007 by Reto.
    This customer review refers to a alternative version.

    man wollte von anfang an zwanghaft kult generieren. ging in die hose, trotz guten schauspielern. peinlicher schluss und überzeichnete charaktere.

  • Ganz gut

    Written on 29. July 2007 by Orbrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film will Orginell sein, ist es aber nicht. hat mir trotzdem gut gefallen, einige Szenen sind ganz gut vor allem der Showdown weis zu gefallen

  • Geiler Film

    Written on 24. July 2007 by Sven.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also für mich ist dies ein Highlight von 2007!!
    Witzig,rasant und Ray Liotta

  • grottenschlecht

    Written on 24. July 2007 by Lynch.
    This customer review refers to a alternative version.

    meiinee Güüte..bloss nicht reinziehen! der Film scheitert von a-z. ich liebe dieses Genre. Dieser Film ist 0 spannend. wir warteten 90 minuten lang bis er endlich anfängt..erfolglos..

  • Naja...

    Written on 21. July 2007 by Lars.
    This customer review refers to a alternative version.

    Finde diesen Fil gut zum einmal ansehen, mehr nicht... Kann nicht mit wirklich guten Filmen in diesem Genre mithalten, niemals! Leihen aber bitte nicht kaufen...

  • Ace of Spades

    Written on 18. July 2007 by Buddy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hier knallt's und rockt's! Ein geiler Streifen mit super Schauspielern und viel Action. Unbedingt anssehen!

  • What?!

    Written on 17. June 2007 by Anti - Cutter.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich will ja nicht nervig klingen oder so, hab den Film erst im Kino gesehen und finde ihn schlicht und einfach herrlich! was mich allerding irritiert ist die FSK bei diesem Film...haben diejenigen welche den Film zur Freigabe absegneten, den Film nach der ersten halbzeit in der selben Version gesehen wie ich??! Da wird erschossen , niedergestreckt, mit Kettensägen zerstückelt Körperteile abgesprengt. Ich frage mich wirklich ob dieser Film FSK 16 tauglich ist, oder ob diese Version die hier angeboten wird vielleicht CUT ist? Und warum die englische DVD version ab 18j. ist...naja, werds dann sehn wenn ich mir den Film gekauft habe, von mir kriegt er (jedenfalls die Kinofassung) ein "erste Sahne"! Ein Film den man gesehen haben sollte!

  • langweilig

    Written on 06. May 2007 by smokin.
    This customer review refers to a alternative version.

    finde diesen film langweilig,

  • Spitzenfilm!!

    Written on 26. March 2007 by Hahira.
    This customer review refers to a alternative version.

    Uao,mich hat der film umgehauen.Geile action,witzig,rasante schnitte und ausgezeichnete schauspieler (Jeremy Piven in topform!!!!) machen Smokin Aces zu einem kurzweiligen filmerlebnis!Nur schon wegen des geenialen schauspielduo Ray Liotta und Andy Garcia ist der film sehenswert!Geeeil!

  • da gibts aber besseres!!

    Written on 22. March 2007 by Kurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    hei leute, wenn ihr einen wirklich coolen neuen gangsterfilm sehen wollt, dann schaut euch LUCKY NUMBER SLEVIN an, da stimmt einfach alles, im gegensatz zu dem vehikel hier! man könnte meinen 4 verschiedene regisseure hätten je einen teil gedreht und dann zusammengebasstelt.

  • geile action??

    Written on 22. March 2007 by John Nash.
    This customer review refers to a alternative version.

    von wegen. wieder mal so ein film der einem im trailer als action film verkauft wird und dann entäuscht, nicht weils kein action film ist, sondern weil hier einfach gar nichts zusammenpasst. schade!

  • genau!

    Written on 22. March 2007 by peter.
    This customer review refers to a alternative version.

    kann meinem vorredner nur beipflichten. film fängt bei snatch an und hört bei the usual suspects auf. UNMÖGLICH!!

  • Hä???

    Written on 22. March 2007 by Hans Dampf.
    This customer review refers to a alternative version.

    was geht den hier ab?? am anfang des films meint man es handelt sich um einen film a la snatch bei dem allerlei komische vögel mitwirken. die einführung der charaktere erinnert denn auch stark daran, allerdings wird hier masslos übertrieben: es gibt schlicht zu viele und nicht alle sind wichtig. am ende des film geht dann aber jegliche coolness verloren und man wähnt sich in einem drama. kurz: hier stimmt eifach die mischung nicht!!!

  • Ansichtsache

    Written on 18. March 2007 by Orbrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer auf Kompromislose Action steht wird Garantiert auf seine kosten kommen, wer jedoch eine ausgeklügelte Story erwartet der ist hier fehl am Platz...........Action wow Story mau :)
    Hirn Abschalten und Geniessen :)

  • Bester Film 2007!!!

    Written on 16. March 2007 by badboybill.
    This customer review refers to a alternative version.

    Smokin Aces gehört für mich schon jetzt zum besten Film 2007! Ein ziemlich harter, kompromissloser Actionfilm mit Starbesetzung. Nach Crank gehört Smokin Aces zu den Filmen die mann gesehen und haben muss. Alicia Keys als Profikillerin, die 3 Freaks oder der Russe kennen keine Gnade und wollen um jeden Preis Buddy Israel erledigen - Jeder auf seine eigene kranke Art und Weise. Von Anfang bis zum Schluss spannend, witzig, brutal und kompromisslos. Sogar Matthew Fox (besser bekannt als Jack Shepard von der TV-Serie Lost) spielt einen Part als Wachman im Casino. Fazit: Sehr gutes und unterhaltsames Kino der Extraklasse! Kann ich nur empfehlen!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.