Description

Read more

In 1966 Tulsa, teenagers come two ways. If you`re a "soc", you`ve got money, cars, a future. But if you`re a "greaser" you`re an outsider with only your friends... And a dream that someday you`ll finally belong...

Product details

Director Francis Ford Coppola
Actor Emilio Estevez, Diane Lane, Matt Dillon, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Tom Waits, Rob Lowe, Tom Cruise
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Teenie
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 02.09.2008
Audio English (Dolby Surround 2.0)
Extras Theatrical trailer
Length 91 Minutes
Year of production 1983
Original title The Outsiders
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • naja

    Written on 16. June 2005 by filmfreak77.

    Das Buch war sehr gut - der Film weniger.
    Pro: gute Darsteller, guter Regisseur
    Kontra: nicht auf alles eingegangen, DVD Code 1 (un Europa schlecht abspielbar)

  • OUTSIDERS

    Written on 10. February 2005 by unknown.

    Das Buch muss man gelesen haben! Das ist absolut der Hammer!! Ich kann es nur weiter empfehlen!!

  • ...!

    Written on 30. November 2004 by ginler.

    ds buach isch super gsi! und da film hät miar au sehr gfalla. ma kann sich guat in dia ziit versetza und au in d'hauptfigura. lohnt sich sicher!

  • WAHNSINN!!!!!

    Written on 01. July 2004 by Angel.

    Ich musste schon beim Buch heulen wie ein Schlosshund! Beim Film wars nicht besser....
    Super Film, geniale Jungstars - muss man gesehen haben!
    Geht unter die Haut!

  • wonderful

    Written on 06. December 2005 by dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    a GREAT film....!!!

  • „ein "Vom Winde verweht" für 14jährige Mädchen“

    Written on 07. August 2012 by Ata 14+++ .
    This customer review refers to a alternative version.

    sagt Francis Ford Coppola!!

  • Schöne Erinnerung ...

    Written on 10. November 2011 by Filmfreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    an die 60er Jahre. Aber der Film bekam ein bisschen gar viel Vorschusslorbeeren und die später erfolgreichen Jung-Schauspieler haben zum Teil Kleinstrollen und sind kaum zu sehen. Trotzdem ein guter und eindrücklicher Film. Ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben.

  • ENDLICH

    Written on 02. November 2011 by danilo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach so langer Wartezeit, ich freu mich auf den Film......

  • Juuuuhuu!

    Written on 01. November 2011 by ginler.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe die DVD gestern erhalten! war ganz baff und habe ihn natürlich sofort angeschaut. ich hab das buch als teenie gelesen und es geliebt! den film hatte ich nur einmal gesehen und gar nicht mehr recht gewusst, wie er eigentlich war. war richtig cool ihn mal wieder schauen zu können!
    es sind noch portraitkarten dabei und ein infoheftchen. die bonusDVD hab ich noch nicht geschaut. die kommt diesen abend dran ¦) freu mich schon!

  • UNGLAUBLICH !

    Written on 10. October 2011 by Yard.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zehn Jahre lang sammelt man DVD-Filme und "The Outsiders"war immer auf meiner Wunschliste drauf.

    Jetzt ist es zu spät !!!

    Ich bestelle mir diesen Film auf blu-ray :-D

  • hmmmm

    Written on 05. October 2011 by konnte den schinken noch nie beenden; immer eingep.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein überbewerteter kult-film mit schauspielern die allesamt gross rauskamen. kam raus zur richtigen zeit mit dem richtigen thema.klar stilnote 10, aber wenn wir ehrlich sind; eigentlich LANGWEILIG!

  • Jubel

    Written on 17. August 2011 by Insider.
    This customer review refers to a alternative version.

    nach 4 Jahren nur noch ein Jahr warten, dann kommt er raus!!!!
    Hoffentlich stimmt es auch!!!

  • Der unauffindbare

    Written on 27. June 2011 by outsider.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wisst ir, das traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass ich etliche leute kenne, die diesen Film gesucht haben, und in der Schweiz scheint es nur noch ein einzige Ausgabe zu geben, welche man irgendwo in einer kleinen Bibliothek ausleihen kann. Sonst nirgends!!!
    Ist das nicht traurig? Dabei ist der Film so suuper!

  • mann ohhh mann`!!!

    Written on 03. February 2011 by DelPiero10.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn kommt denn nun dieser film!!!! ich fand das buch so toll und möchte gern denn film schauen!!!! also hop hop!!!!!

  • Peinlich peinlich!!

    Written on 26. July 2010 by HitAndRun.
    This customer review refers to a alternative version.

    Peinlich, schon seit mehr als 4 Jahren(!!!!!!) wird auf den Release dieses Kultfilmes gewartet. Peinlich jedoch ist auch der Fakt, dass der Film hier schon seit dieser Zeit auf dem Status 'angekündigt' steht! Mein Eintrag wird bestimmt gelöscht, schlauer währe definitiv den Film zu löschen.....

  • Kann kaum mehr warten!!

    Written on 27. April 2010 by Jasi81.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist nicht zu fassen! Ich warte bestimmt schon seit 5 Jahren oder mehr, bis ich den Film endlich auf Deutsch bestellen kann. Inzwischen habe ich ihn wohl schon rund 20 bestellt, in der Hoffnung, dass es endlich mal klappt. Kann doch nicht so schwer sein...

  • Loooooos!!!

    Written on 19. January 2010 by Paedie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wann kommt der endlich raus. Warte auch schon etliche Jahre und möchte den wieder mal schauen!

  • Darf nicht wahr sein!!!!

    Written on 07. January 2010 by Hoffnung.
    This customer review refers to a alternative version.

    So ein guter Film und man muss immer noch warten! Nachdem letztes Jahr Patrik Swazy gestorben ist, könnten sie wirklich den Film rausbringen. Habe ihn schon zwei mal vor Bestellt und jedes mal ist sie verfallen. Also wann kommt er endlich????

  • Ponyboy!

    Written on 14. October 2009 by ginler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich kommt die DVD raus! nur wann? Ich liebe das Buch und den Film ebenfalls...

  • time

    Written on 16. September 2009 by dan the man.
    This customer review refers to a alternative version.

    jetzt wird es aber langsam zeit!!!!

  • warte

    Written on 14. August 2009 by Fabi.
    This customer review refers to a alternative version.

    joa klaar, chunnt er überhaupt mol uf dvd use?!! zum glück hani de uf video!! ish zwar sho uuralt aber er lauft no.

  • the fan

    Written on 16. July 2009 by helena.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich warte jetzt scho öppe gueti 10 jahr uf dä film, dä BEST FILM ALLER ZYTE ÜBERHAUPT.... bitteeeeeeeee dä film mussss sooo schnäääällll wie mööööögliiiiich chooooo........... ich hüle immer wieder wenn ich dä soundtrack vom stevie wonder khöre.. so gooold...... bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, lueget dass dä film so schnell wie möglich uf dvd erschiene tuet.......;o)

  • Wann?

    Written on 24. May 2009 by Jey.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wann kommt dieser Film endlich?

  • schon da?

    Written on 11. February 2009 by Ralph Macchio.
    This customer review refers to a alternative version.

    hallo? wann soll denn der film kommen? dauert das noch lange?

  • brilliant film

    Written on 15. December 2008 by danilo zink.
    This customer review refers to a alternative version.

    but, it s f..... time that the f.... film is available soon, bloody hell.....

  • waaaan?

    Written on 14. December 2008 by donette.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als Kind habe ich das Buch gelesen. Toll! Wann kommt der Film nun endlich raus?

  • Bitte vorwärts machen...

    Written on 06. September 2008 by Budy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Letzte Woche ist der Film laut Angaben auf CeDe in englischer Sprache neu erschienen. Dürfen wir jetz auch auf den deutschen Film hoffen???????????

  • Och mennooooo

    Written on 06. September 2008 by TT.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe den Film in meiner Kindheit ganz viele Male auf Video geschaut, aber das ist sooooo lang her... nun sehe ich hier voller Freude, dass es eine DVD gibt... HAHA, nach euren Einträgen kann man sich das Warten wohl ersparen, oder glaubt da jemand noch dran, dass es ihn mal gibt? Echt Schade.....

    ABER der Film - was ich noch weiss - ist spitze!!!

  • klasse flim!!

    Written on 14. August 2008 by kenny.
    This customer review refers to a alternative version.

    LANGWEILIG DARAUF ZU WARTEN BIS DER FILM DRAUSSEN IST!!!!

  • The Outsiders

    Written on 23. May 2008 by Hoffnung.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist sehr gut! Habe ihn schon so oft auf Video gesehen, konnte ihn im Fernseh auf nehmen. Das Video geht langsam kaput. Jetzt warte ich ungeduldig auf die DVD. Da es schon imFernseh ausgestrahlt wurde verstehe ich nicht dass man sooooo lange warten muss auf eine DVD!!!!!

  • The outsiders

    Written on 15. May 2008 by Schmidi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Maaaaannnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!
    Wie lange den noch ?????????????

  • wie lange noch ?

    Written on 22. February 2008 by bud.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bitte endlich rausgeben !!!!!

  • Englisch

    Written on 28. January 2008 by dingsda.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist schade, das man so lange auf die deutsche Fassung warten muss aber ehrlich gesagt: ich find den Film auf Englisch vile besser!
    Echt toll...

  • loool

    Written on 14. January 2008 by Nightwish-Angel.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie lange kann das denn noch gehen....?
    Ich will den film!!! ^^

  • Na loooos...

    Written on 14. January 2008 by Shadow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn ich das noch erleben würde in meinem Leben, währe das das schönste.!!!
    Super Film der alten Zeit!

  • Wartefrist 2 Jahre???

    Written on 25. December 2007 by ghostface.
    This customer review refers to a alternative version.

    Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass die seit bereits 2 Jahren ankekündigte deutschte Fassung noch irgendwann mal rauskommt. Schade - das Buch war spitze, und der Film mit seinen noch ungeschliffenen Diamanten von ausagezeichneten Darstellern ist einfach grandios.

  • Wie lange noch..

    Written on 01. December 2007 by Steffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein fantastischer Film. Das Buch ist noch besser! Nur warte ich schon seit Februar darauf, dass der Film endlich erscheint.. Ansonsten zu empfehlen.

  • Wann???????

    Written on 21. November 2007 by Claudia.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kann mir mal jemand sagen, wie lange wir noch auf den Film warten müssen?

  • Angekündigt?????????

    Written on 18. September 2007 by René.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wann bitte kommt der Film raus??????????

  • outsiders

    Written on 13. September 2007 by Greaser.
    This customer review refers to a alternative version.

    das buch ist einfach genial und den film muss ich noch schauen

  • bestimmt super!

    Written on 19. June 2007 by Fabi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe das Buch zwei mal gleich hintereinander gelesen. Muss jetzt unbedingt den Film sehen!

  • Genial

    Written on 12. August 2006 by Housy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer Film, meiner Meinung nach und sehr traurig. Hab ihn in meiner Kindheit einige Male gesehen und auch heute muss ich öfters noch an ihn denken...

  • yeah

    Written on 22. January 2006 by sanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    suuuuuper film!! hab das buch gelesen echt cool!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.