€ 78.49

Ausgerechnet Alaska - Die komplette Serie (SD auf Blu-ray, 5 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Der frisch gebackene Arzt Dr. Joel Fleischman aus New York bekommt seine eigene Praxis. Doch nicht daheim, sondern in Cicely, mitten in der Wildnis von Alaska. Die hübsche Pilotin Maggie und die eigenwilligen Dorfbewohner treiben den Grossstädter immer wieder an den Rand des Wahnsinns.

Product details

Actor Rob Morrow, Janine Turner, John Corbett, Barry Corbin, John Cullum, Elaine Miles
Label Turbine
 
Genre Comedy
Content 5 Blu-rays
FSK / age rating from age 6
Publication date 23.10.2020
Edition SD auf Blu-ray
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 82h 30min
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Norhtern Exposure is a state of mind

    Written on 16. September 2016 by ein Fan der ersten Stunde.
    This customer review refers to a alternative version.

    Überraschend gute Bildqualität, alle Originalmusik ist jetzt mit drauf, deutsche Untertitel gibt es aber leider nicht, dafür etliches an Bonusmaterial. Wer die Serie (noch) nicht kennt, oder nur davon gehört hat: Zugreifen!

  • Chris in the Morning

    Written on 25. November 2008 by TomHanson.
    This customer review refers to a alternative version.

    Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) ist von all den Serien, die ich im Verlaufe der Zeit teils oder ganz gesehen habe mit Abstand die genialste Serie, die für's Fernsehen je produziert wurde (gefolgt von Twin Peaks, LoM u.a.). Was dieses Serienformat so einzigartig macht, sind die sympathischen Storylines, die grossartigsten Charakterzeichnungen, die surrealen Ausflüge in äusserst witzigen Traumwelten und eine enorme Bandbreite an Allgemeinwissen (sei es aus erwähnungen aus der Psychologie mit Carl Jung, aus der Philosophie mit Nietzsche, Poesie mit Walt Whitman usw usf.), die vom Zuschauer nicht nur einiges abverlangt, sondern viel mehr etwas bietet.
    Nun, ein einziges - doch gewichtigeres - Problem, falls man sich als Freund der Musik betrachtet, ist die Tatsache, dass man es nicht geschafft hat, Northern Exposure auf DVD zu veröffentlichen mit original Soundtrack (evtl. abgesehen von Season 1). Dies ist schon sehr schmerzlich und nimmt zB magischen Momenten wie dem Ende der "Northern Lights"-Episode, wo Chris die Statt beleuchtet und zu dem Enya's "Ebudae" läuft, die ganze Ästhetik. Alles in allem lohnt es sich, dieses Meisterwerk einmal anzusehen - es gibt ja Dank moderner Technologie heutzutage sicherlich die Möglichkeit, sie die ganze Serie unberührt anzusehen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.