Sold out

Wells Fargo - Vol. 2 - 6 Folgen der Westernserie (Pidax Western-Klassiker, 2 DVDs)

German · DVD

Description

Read more

Einst arbeitete Jim Hardie als Ermittler bei dem legendären Transportunternehmen Wells Fargo. Nach langen Jahren wird der alte Haudegen Jim endlich sesshaft und lässt sich auf einer kleinen Ranch in der Nähe von San Francisco nieder. Dabei wird er von seinem Helfer Jeb Gaine tatkräftig unterstützt. Sein Kollege Beau McCloud von Wells Fargo ist ebenfalls mit dabei. Auch die Witwe Ovie mit ihren attrakti ven Töchtern Mary Gee und Tina leisten ihm des öfteren Gesellschaft . Jim Hardie nimmt nur noch gelegentlich Aufträge an, die ihn von der Ranch wegführen, quer durch den Wilden Westen. Doch diese gefährlichen Aufträge haben es in sich, denn er muss so manchen Postkutschenräuber zur Strecke bringen.

In sechs weiteren spannungsgeladenen Episoden ist Dale Robertson in seiner Rolle als Jim Hardie zu sehen, die in berühmt machte. Weitere Hauptdarsteller in durchgehenden Rollen sind Jack Ging, William Demarest, Virginia Christine, Mary Jane Saunders und Lory Patrick. Die Westernserie Wells Fargo (OT: Tales of Wells Fargo) zählt zu den populärsten Serien dieses Genres überhaupt und brachte es in den USA auf 6 Staffeln mit 200 Folgen. In Deutschland lief dieser Western-Klassiker ab den 1960er Jahren in den Regionalprogrammen der ARD und erfreute sich grosser Beliebtheit.

Product details

Director Jerry Hopper
Actor Jack Ging, William Demarest, Virginia Christine, Dale Robertson, Mary Jane Saunders
 
Genre Western
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 11.12.2020
Edition Pidax Western-Klassiker
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Length 4h 56min
Screen 4/3
Year of production 1961
Original title Tales of Wells Fargo
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.