€ 43.99

Darling in the Franxx - Vol. 4

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

In der nicht allzu fernen Zukunft: Die Menschheit ist gezwungen, in mobilen Festungen, den sogenannten Plantations, Schutz vor ihrer bisher schlimmsten Bedrohung zu suchen. Die einzig effektive Waffe gegen die Bestien, die immer wieder die menschlichen Siedlungen angreifen, sind die Franxx, mächtige Kampfroboter, gesteuert von jeweils einem männlichen und einem weiblichen Piloten. Einer der Anwärter für die nächste Generation von Franxx-Piloten ist der einst als Wunderkind gehandelte Hiro, dem jedoch in letzter Zeit jeder Versuch, eine passende Partnerin zu finden, misslungen ist und der deshalb kurz vor der Ausmusterung steht. Als er die Startzeremonie schwänzt, um stattdessen in einem Wald seinen Gedanken nachzugehen, begegnet er dort einem gehörnten Mädchen, das sich als Zero Two vorstellt und ihm merkwürdig vertraut vorkommt

Die heiss ersehnte Kollaboration der Studios CloverWorks (Fairy Tail) und Trigger (Kill la Kill) glänzt mit dieser packenden Mecha-Serie, die meisterhaft dystopische Science-Fiction mit einer fesselnden Coming-of-Age-Story verbindet.

Während des Kampfes in der Gran Crevasse ist Dr. Franxx aufgetaucht, der erfahren hat, dass die Mitglieder von Trupp 13 vollkommen sich selbst überlassen wurden. Er erinnert sich daran, wie er selbst im Jahr 2025 der Organisation APE begegnet ist. Zu dieser Zeit wurde eine gewaltige Energiequelle namens Magma-Treibstoff freigelegt. Dank dieser Energiereform konnte die Menschheit mit der Forschung an der ewigen Jugend und der Unsterblichkeit beginnen. Dr. Franxx, der Teil des Forschungsteams war, ahnte damals noch nicht, dass bald darauf die Kyoryu, auftauchen würden und der Menschheit eine Ära des Leids bevorstand. Nun gilt es den langjährigen Krieg mit den Kyoryu endgültig zu beenden. Und auch für Zero Two ist es an der Zeit, sich dem schockierenden Ursprung ihrer Selbst sowie der Kyoryu-Prinzessin zu stellen ...

Die heiss ersehnte Kollaboration der Studios CloverWorks (Fairy Tail) und Trigger (Kill la Kill) glänzt mit dieser packenden Mecha-Serie, die meisterhaft dystopische Science-Fiction mit einer fesselnden Coming-of-Age-Story verbindet.

Product details

Director Atsushi Nishigori
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Drama
Science fiction
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 23.11.2020
Audio German, Japanese
Subtitles German
Length 150 Minutes
Original title DARLING in the FRANXX
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.