€ 61.49

KonoSuba 2 - Staffel 2 - Vol. 3

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

-

Nachdem sie die brünstigen Straussenfalken hinter sich lassen konnten, erreichen Kazuma und seine Freunde die Stadt des Wassers, Arcanretia. Schnell stellt sich heraus, dass sie in der Heimat des Axis-Klans, den Anhängern von Aqua, gelandet sind. Auf der Suche nach Entspannung begeben sich unsere Freunde in die heissen Quellen. Doch die Ruhe wärt nicht lang. Ein weiterer General des Dämonenkönigs taucht auf und macht ihnen das Leben schwer. Und wieder liegt es an Kazuma, Aqua, Megumin und Darkness, eine Stadt vor dem Bösen zu beschützen…

Die Limited Mediabook Edition Vol.3 enthält die Folgen 08-10 und die OVA "Die Rückkehr der Abenteurer" mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und einem Extra!

Product details

Genre Adventure
Anime
Fantasy
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 24.09.2020
Audio German, Japanese
Subtitles German
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.