€ 28.99

Spreewaldkrimi - Teil 11-12

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Ein Kommissar im Konflikt zwischen Gesetz, Wahrheit und persönlicher Zuneigung für eine des Mordes Verdächtige und eine idyllische, sagenumwobene Region, die von internationalen Tourismus-Begehrlichkeiten bedroht wird.

In den neuen Spreewaldkrimis kämpft Kommissar Krüger noch immer mit den traumatischen Folgen des Anschlags auf ihn. Kann er wieder zurück in den Polizeialltag und neutral den Fall von Anwalt Malchow getötet mit einer Armbrust ermitteln? Oder steht seine Zuneigung zur Beschuldigten, die auf einem geerbten Ufergrundstück eine grosse Hotelanlage mit exklusivem Spa-Bereich bauen möchte, seinen Ermittlungen im Wege?
In einem weiteren Fall versucht Fichte, die Hintergründe von zwei Unfällen und vom Auftauchen einer Rockerbande aufzuklären. Er braucht für seine Ermittlungen aber Kommissar Krüger. Doch Krüger verweigert sich, er steckt in einer tiefen Sinnkrise und hat sich wie ein einsamer Wolf in den Spreewald zurückgezogen.

Product details

Director Jan Fehse, Pia Strietmann
Actor Christian Redl, Thorsten Merten, Claudia Geisler-Bading, Nadja Uhl, Alina Stiegler
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.06.2020
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing)
Length 180 Minutes
Screen 16/9
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.