€ 94.99

Fairy Tail - Box 9 - Episoden 204-226 (3 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Durch das Schliessen der Pforte Eclipse konnte gerade noch das Schlimmste verhindert werden doch nun herrschen überall auf dem Kontinent extreme Wetterverhältnisse. Als die Stadt Seabellus für die Aufklärung dieser Anomalien eine Stellarmagierin sucht, sieht Lucy sich berufen. Der Auftrag stellt sich allerdings als Falle heraus und zu allem Überfluss funktionieren Lucys goldene Torschlüssel nicht mehr! Von Crux erfährt sie gerade noch, dass in der Welt der Stellargeister etwas Schreckliches passiert ist, da werden sie und Natsu auch schon von den Tierkreiszeichen angegriffen. Lucys ehemalige Verbündete im Kampf haben eigenständig die Verträge mit ihr aufgelöst und streben nun nach der vollkommenen Freiheit. Da diese Freiheit jedoch nur ein paar Tage währen und danach tödlich enden wird, muss die Magierin nun alles daran setzen, die Tierkreiszeichen wieder zur Vernunft zu bringen.

Product details

Director Shinji Ishihira
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Adventure
Anime
Fantasy
Content 3 Blu-rays
FSK / age rating from age 12
Publication date 02.07.2020
Audio German (DTS HD Master Audio 2.0), Japanese (DTS HD Master Audio 2.0)
Subtitles German
Length 9h 35min
Year of production 2009
Original title Fairy Tail
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.