Description

Read more

Just Because! erzählt die emotionale und bittersüsse Geschichte von vier Freunden auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. Ein Coming-of-Age-Anime, der für ganz viele Schmetterlinge im Bauch sorgt!

Für die Klassenkameraden Mio, Hazuki und Haruto steht der Abschluss an der Oberschule bevor. Während sich bereits alle auf die Prüfungen vorbereiten, wechselt überraschend der zurückhaltende und eher wortkarge Eita an ihre Schule. Früher waren er, Mio und Haruto gut befreundet, doch seit er vor vielen Jahren weggezogen ist, haben sie sich nie wieder gesehen oder miteinander geredet. Nun ist er zurück in seiner alten Heimatstadt und weckt bei seinen ehemaligen Freunden längst vergessen geglaubte Erinnerungen, die jeden von ihnen in ein totales Gefühlschaos stürzen. So erinnert sich Mio an ihre unerwiderte Liebe zu Haruto, der wiederum nur Augen für die hübsche Hazuki hat, und Eita muss sich eingestehen, dass er für Mio mehr als nur Zuneigung empfindet...

Episoden 1-6

Product details

Genre Anime
Drama
Romanticism
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 04.06.2020
Audio German (DTS HD Master Audio 2.0), Japanese (DTS HD Master Audio 2.0)
Subtitles German
Length 150 Minutes
Original title Just Because
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.