€ 66.99

Yosuga No Sora - Complete Collection (4 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Was wäre gewesen, wenn ... ? Nach dem tragischen Autounfall ihrer Eltern ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die alte Residenz ihrer Grosseltern. Dort, wo sie schon früher glückliche Ferien verbracht haben, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Um Haruka entwickeln sich 4 leidenschaftliche Liebesgeschichten: Er hilft Kazuha dabei, ihre Vorurteile zu vergessen und verliebt sich in Akira, während die beiden dunkle Geheimnisse um ihre Familie lüften. Auch mit Nao geht er eine Beziehung ein, nachdem verloren geglaubte Gefühle wieder ans Tageslicht kommen. Doch was ist mit der Liebe zu seiner Schwester? Wird er sie vollends zulassen können?

Nach dem grossen Erfolg der Limited und der Standard Edition kommt Yosuga no Sora nun als 4 Disc Complete Collection. Sie enthält die Folgen 01-12 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln.

Product details

Genre Anime
Drama
Erotic
Romanticism
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 13.03.2020
Audio German (Dolby Digital 2.0), Japanese (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 5h 6min
Year of production 2010
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.