Sold out

Die Benny Hill Show (Pidax Serien-Klassiker, 8 DVDs)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Die kultige Sketchserie machte den Briten Benny Hill zum weltbekannten und äusserst populären Comedian. Zwischen 1955 und 1988 lief seine Show in mehr als 100 Ländern. Sein Humor überwand alle Sprach- und Kulturbarrieren. Rund um den Globus machten ihn sein mimisches Talent sowie seine äusserliche und stimmliche Wandlungsfähigkeit zum Starkomiker. Die rasanten Charakterwechsel, sein Hang zu skurrilen Situationen und frechen Gags sicherten Hill über Jahrzehnte eine treue Fangemeinde.

Alle deutsch synchronisierten Folgen

Product details

Actor Benny Hill
 
Genre Comedy
Content 8 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 03.04.2020
Edition Pidax Serien-Klassiker
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Extras Documentations
Length 17h 19min
Screen 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • HaMMeR!!!

    Written on 21. December 2007 by 8cdsdvdsuperbillbox.
    This customer review refers to a alternative version.

    :) de billie hill isch eifacht klasse uf dere box set! ich han das poster vom telefonautomat mal i mim zimmer gha! de Billie! HaHa! :-)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.