€ 64.49

The Familiar Of Zero - Vol. 2 (Limited Edition, Mediabook)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Verkehrte Welt: Louise entwickelt plötzlich Gefühle für ihren untergebenen Schutzgeist und hängt wie benebelt an Saitos Lippen, anstatt ihn wie gewöhnlich zu bestrafen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Als Saito herausfindet, wer hinter dem Gefühls-Chaos steckt, legt er alles
daran, seine Meisterin wieder in ihr altes, liebloses Ich zurückzuverwandeln. Doch Normalität kehrt noch lange nicht ein: Schon auf der nächsten königlichen Geheimmission kochen die Gefühle zwischen Saito und Lousie wieder hoch

Die Limited Mediabook Edition Vol.3 enthält die Folgen 09-13 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Originaltonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook
mit Booklet

Product details

Genre Action
Adventure
Anime
Fantasy
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 21.02.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Audio German (Dolby Digital 2.0), Japanese (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 93 Minutes
Original title Zero No Tsukaima
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.