€ 14.99

Sissi - Die junge Kaiserin - Staffel 1 - Vol. 2

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Sissi und Ludwig reisen zusammen auf die Insel Lefkada in Griechenland. Sie hoffen dort die Eier der Schildkröte Nemesis zu finden, denn ihre Eier könnten Franz helfen, seine Erinnerung zurückzugewinnen. Auf dem Heimweg von Griechenland geraten sie jedoch in einen schweren Sturm. Nur mit knapper Not gelingt es ihnen, sich auf eine verlassene Insel zu retten. Wird ihre Reise ein gutes Ende nehmen?

Episodenguide:

8. Das dritte Rad am Wagen
Der Angriff der Raben hat Ludwig sehr zugesetzt. Er ist immer noch angeschlagen. Während Ludwig bei Sissi daheim wieder zu Kräften zu kommen versucht, will er zugleich die Gelegenheit nutzen und Sissi endlich seine Liebe gestehen.

9. Wie der Adler und die Seemöwe
Begleitet von Ludwig verbringt Sissi die letzten Sommertage mit ihrer Familie in Bad Ischl. Ludwig hat Sissi versprochen, mit ihr die geheimnisvolle 'Höhle der Liebe' zu erforschen, die hoch oben in den Bergen versteckt ist.

10. Liebe auf den ersten Blick
Während Sissi ihren Aufenthalt in Bad Ischl geniesst, sorgt Eichhörnchen Nuss ungewollt für Ablenkung. Durch seine Ungeschicklichkeit wird er von Entenküken für deren Mutter gehalten.

11. Sei aufrichtig
Um ihr magisches Armband wieder benutzen zu können, benötigt Sissi eine seltene Blume, die nur innerhalb eines Baumes wächst. Gerade dort hat sich aber der Pfau Adi versteckt.

12. Der Kuss - erster Teil
Endlich ist es soweit: Zusammen mit ihrer Familie reist Sissi nach Wien, um der Öffentlichkeit ihre Verlobung mit Franz bekanntzugeben!

13. Der Kuss - zweiter Teil
Nachdem Sissi das Elixier für den Schutz von Franz endlich in Händen hält, scheint ihrem ersten innigen Kuss eigentlich nichts mehr im Wege zu stehen. Durch ein unvorhergesehenes Ereignis ist alle Mühe letztendlich aber offenbar vergebens.

Product details

Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Cartoons
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 14.02.2020
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 150 Minutes
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.