€ 30.99

Die Geissens - Staffel 16 (3 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Nach ihrer Thailandreise geht es für die Geissens auch schon wieder ab nach Sizilien. Nach einem royalen Besuch auf Sizilien geht es in die Mafia-Hochburg Corleone, wo Carmen, Robert und die Kinder die Grabstätten der Mafiabosse besuchen. Das morbide Programm wird in Palermo fortgesetzt, bevor auf der Insel Île de Cavallo Camping auf der Tagesordnung steht. Mit der Indigo Star endet die grosse Reise in Monaco, wo Carmen und Robert in eine heikle Situation mit einem russischen Oligarchen geraten. Trotz all dem Trubel steht Shanias Halloween-Geburtstag an, bei der ein Überraschungsbesuch aus Kanada erwartet wird. Für Carmens Musikvideo-Dreh fehlen Gesangspartner und die Familie hält eine Krisensitzung. Indes steht in St. Tropez der alljährliche Ausverkauf in den Boutiquen an, bei dem die Geissens natürlich nicht fehlen dürfen. Nach der Reise ist vor der Reise und schon geht es für Shania, Davina und ihre Eltern auch schon wieder los! Ziel ist nun Paris, denn hier steht Shania kurz vor ihrem Durchbruch als Model.

Product details

Actor Familie Geiss
Label Edel
 
Genre Reality TV
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 31.01.2020
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 11h 0min
Original title Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.