Description

Read more

Sindbad geht wieder auf Reisen! Der neue Serienhit aus Grossbritannien haucht den klassischen Geschichten aus dem 8. Jahrhundert aus 1001Nacht neues Leben ein.

Sindbad führt in der Stadt Basra ein Leben als Taschendieb, um seine Familie zu ernähren. Eines Tages wettet er bei einem Strassenkampf auf seinen eigenen Sieg und erkämpft eine hohe Prämie. Doch dieser Sieg wird sein Leben entscheidend verändern, denn sein Gegner, niemand Geringeres als der Sohn von Lord Akbari, stirbt nach der blutigen Auseinandersetzung. Lord Akbari nimmt daraufhin grausame Rache, indem er Sindbads Bruder Jamil hinrichten lässt.
Von seiner Familie wird Sindbad für den Tod des Bruders verantwortlich gemacht. Er wird verstossen und von seiner Grossmutter verflucht. Verzweifelt flüchtet er sich an Bord des Schiffes "Providence", das kurz darauf in einen magischen Sturm gerät. Kurze Zeit später findet sich Sindbad selbst als Anführer einer illustren Crew an Überlebenden wieder. Auf hoher See haben er und seine Bande fortan nur ein Ziel den Fluch zu brechen und Sindbads Ehre wiederherzustellen. Ein episches Fantasy-Abenteuer nimmt seinen Lauf

Ein actionreiches Fantasy-Abenteuer aus 1001Nacht, für das Publikum des 21. Jahrhunderts!

Die komplette 1. Staffel!

Product details

Actor Orla Brady, Elliot Cowan, Dimitri Leonidas, Elliot Knight, Marama Corlett
Label Polyband/WVG
 
Genre Adventure
Fantasy
Content 4 Blu-rays
FSK / age rating from age 12
Publication date 24.01.2020
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Length 9h 0min
Screen 1.78:1
Year of production 2012
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.