€ 33.49

Baptiste - Staffel 1 (2 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie THE MISSING kehrt aus dem Ruhestand zurück!

Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo aus THE MISSING), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ehemaliger Vorgesetzter überredet ihn, der niederländischen Polizei bei der Suche nach einer vermissten Sexarbeiterin in Amsterdam unter die Arme zu greifen. Während Baptiste sich in der Stadt umsieht, trifft er auf Edward (Tom Hollander), den Onkel des vermissten Mädchens. Bei Edward ist nicht alles so, wie es vordergründig zu sein scheint. Und je mehr Baptiste sich mit dem Fall beschäftigt, desto tiefer taucht er in die Unterwelt des Rotlichtbezirks ein und enthüllt ein komplexes Netz aus Betrug und Lügen.

Die komplette erste Staffel mit sechs Folgen!

Product details

Actor Tchéky Karyo, Tom Hollander, Anastasia Hille, Barbara Sarafian, Talisa Garcia, Alec Secareanu, Clare Calbraith
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Crime
Thriller
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 28.02.2020
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Length 5h 0min
Screen 1.78:1
Original title Baptiste
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.