Sold out

Gene Bradley in geheimer Mission (Pidax Serien-Klassiker)

German · DVD

Description

Read more

Gene Bradley ist es gewohnt als gefeierter Filmstar immer im Mittelpunkt zu stehen. Sein Leben geniesst er in vollen Zügen und ist stets im internationalen Jetset zuhause. Ausserdem ist er mit seinem Geld in verschiedenen Geschäftsfeldern engagiert und muss sich um diverse Probleme kümmern.
Aber insgeheim arbeitet Gene Bradley als Agent des amerikanischen Geheimdienstes. Sein direkter Vorgesetzter ist ein gewisser Mr. Parminter, von dem er auch seine Aufträge erhält. Darüber hinaus steht ihm sein treuer Partner Gavin Jones in gefährlichen Situationen zur Seite. Berufsbedingt ist Bradley fast immer in der Lage, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Natürlich kommen ihm für diesen Job bei der Verbrechensbekämpfung sowohl seine schauspielerischen Talente als auch seine perfekte Tarnung enorm zugute ...

Episoden:
1. Sprengstoff im Telefon (Miss Me Once, Miss Me Twice)
2. Armes, reiches Mädchen (Poor Little Rich Girl)
3. Tango für drei Krankenwagen (The Bradley Way)
4. Zwei Schlüssel für einen Safe (Deadlock)
5. Fast ein Attentat (Action!)
6. Man muss das Beste daraus machen (To the Lowest Bidder)
7. Das Double (Double Exposure)

Product details

Director Cyril Frankel
Actor Gene Barry, Catherine Schell, Dennis Price, Barry Morse, Garrick Hagon
Label Alive AG
 
Genre Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 31.01.2020
Edition Pidax Serien-Klassiker
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Length 179 Minutes
Year of production 1973
Original title The Adventurer
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.