€ 92.99

Pettersson und Findus - Alle Staffeln und Kinofilme in einer Box (Collector's Edition, 12 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Pettersson ist ein alter Mann, der zusammen mit seinem Kater Findus in einem roten Holzhaus auf dem Lande lebt. Seine Nachbarn denken, dass er ein bisschen verrückt ist, so ganz allein mit seinem Kater.

Der alte Mann redet oft mit sich selbst, und wenn er denkt, dass er etwas richtig macht, stellt sich später heraus, dass es doch falsch war. Dann hat er auch manchmal einfach nur Pech. So wie damals, als seine Kuh das Gemüsebeet umgegraben hatte, gerade nachdem er es bepflanzt hatte. Oder eines Tages, als seine Hose im Pfannkuchenteig endete.

Daher ist es gut, dass Findus an seiner Seite ist, um aufzupassen – obwohl er die meiste Zeit gerade dann herumläuft, Lärm macht und Spass hat, wenn Pettersson versucht, etwas fertig zu machen. Dann muss Pettersson Findus sagen, dass er es langsamer angehen soll. Denn es ist schwer, mit jemandem mitzuhalten, der vier Beine hat.

Staffel 1
DVD 1
1. Eine Geburtstagstorte für die Katze
2. Zirkus
3. Mondmänner und Katzonauten

DVD 2
4. Ein Feuerwerk für den Fuchs
5. Armer Pettersson
6. Pettersson zeltet

DVD 3
7. Aufruhr im Gemüsebeet
8. Findus und der Hahn im Korb
9. Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

DVD 4
10.Die Elchjagd
11. Der Raketenkater
12. Petterssons Bruder

Staffel 2
DVD 5
14. Wie Findus zu Pettersson kam
15. Ein toller Hecht
16. Tapferes Seepferdchen

DVD 6
17. Unerwünschte Gäste
18. Gross und klein
19. Schatzsuche
20. Heute wird gerockt

DVD 7
Eine Weihnachtsgeschichte in 6 Teilen
21. Erstes Kapitel: Der Wunschzettel
22. Zweites Kapitel: Ein komischer Briefträger
23. Drittes Kapitel: Erfindungen

DVD 8
Eine Weihnachtsgeschichte in 6 Teilen
24. Viertes Kapitel: Verloren und wiedergefunden
25. Fünftes Kapitel: Wunder über Wunder
26. Sechstes Kapitel: Der Weihnachtsmann kommt

DVD 9
Kinofilm 1
Pettersson und Findus

DVD 10
Kinofilm 2
Neues von Pettersson und Findus

DVD 11
Kinofilm 3
Morgen, Findus, wird’s was geben

DVD 12
Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus
13. Königlicher Besuch

Product details

Label edelkids
 
Genre Cartoons
Content 12 DVDs
FSK / age rating from age 0
Publication date 01.11.2019
Edition Collector's Edition
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 10h 0min
Screen 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.