Description

Read more

Als hätte Okabe nicht schon genug mitgemacht, werden er und seine Freunde schon wieder zur Zielscheibe von unbekannten, aber äusserst gewaltbereiten Fraktionen. Sind Maho, Amadeus oder etwa die kleine Kagari darin verwickelt? Auf welcher Seite stehen Moeka und "Mister Braun" in dieser Weltlinie? Erneut setzt Okabe alles daran, seine Freunde zu beschützen, die immer noch nicht die ganze Wahrheit über ihn und seine Erlebnisse während der Zeitsprünge wissen. Als Okabes Reading Steiner sich plötzlich aktiviert, wird er erneut mit einem Trauma konfrontiert, von dem er dachte, dass er es längst hinter sich gelassen hätte... (2 DVDs)

Von Studio White Fox animiert, funktioniert Steins;Gate 0 als alternative Geschichte zur Kultserie Steins;Gate und sorgt abermals für düstere Spannung und atemberaubende Twists, bei denen man kaum die nächste Folge abwarten kann!

Das Spin-off zu einer der besten Animeserien aller Zeiten!

Product details

Director Kenichi Kawamura
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Drama
Comedy
Science fiction
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 14.11.2019
Audio German (DTS-HD 2.0), Japanese (DTS-HD 2.0)
Subtitles German
Length 150 Minutes
Screen 16/9
Original title Steins;Gate 0
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.