Sold out

Hong Kong Pfui - Die komplette Serie (Pidax Animation, 2 DVDs)

German · DVD

Description

Read more

Immer wenn Not am Manne ist, verwandelt sich Hund Penry in den Superhelden Hong Kong Pfui. Eigentlich arbeitet er ja nur als Hausmeister bei der Polizei, aber gemeinsam mit seinem Kung-Fu-Lexikon, seinem Superfahrzeug Phooey-Mobil und mit Assistent Kater Spot geht er im Ernstf all auf mehr oder weniger erfolgreiche Verbrecherjagd. Es ist nämlich so, dass Penry stets die Lösung eines Falls für sich reklamiert, in Wahrheit jedoch Kater Spot dafür verantwortlich zeigt. Das würde sich Penry aber nie eingestehen.

Episoden:
01. Känguruh-Klau
02. Fu in Florida
03. Der Katzenfänger
04. Die Wahnsinns-Bank-Bande
05. Ein Diebstahl zum Lachen
06. Filmgeschäfte
07. Lolli-Klau
08. Das Verschwinden der Rennpferde
09. Ein diebischer Schneemann
10. Kralle klaut alles
11. Der Goldfisch und sein Haizahn
12. Geldfälscher
13. Bäcker, Kekse und Juwelen
14. Dr. Nirgends
15. Der Regenmacher
16. Der Wilde Westen

Diese unterhaltsame Superheldenparodie stammt aus den legendären Hanna-Barbera-Studios, die auch für die Klassiker "Familie Feuerstein" oder "Tom und Jerry" verantwortlich zeichneten. Penry war so erfolgreich, dass er später nochmals als Mitglied der Scooby Doobies auftauchte, deren Mitglieder die bekanntesten Spürnasen aus dem Hause Hanna-Barbera waren.

Product details

Director Charles A. Nichols
Actor Jörg Gillner, Herbert Tennigkeit, Helgo Liebig, Susanne Beck, Ben Hecker, Sven Dahlem
 
Genre Cartoons
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 27.09.2019
Edition Pidax Animation
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Length 5h 42min
Screen 4/3
Year of production 1974
Original title Hong Kong Phooey
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.