Description

Read more

Kogarashi wurde in seiner Kindheit von einem Geist besessen, der ihn in massive Schulden stürzte. Seither auch obdachlos, liess er sich zu einem Medium ausbilden, damit er den Geistern Einhalt gebieten kann. Sein nächstes Ziel ist eine günstige Herberge – ein altes Badehaus, in dem es spuken soll. Wenn er es schafft, den Geist dort zu vertreiben, bekommt er lebenslanges Wohnrecht. Doch dann stellt sich heraus, dass der Geist, den er vertreiben soll, ein Mädchen und noch dazu wahnsinnig sexy ist. Auch die anderen Bewohnerinnen der Herberge haben ganz schön was zu bieten …

Die Animeserie zum erfolgreichen gleichnamigen Manga vereint Comedy und sexy Mädchen in einer verführerischen Geistergeschichte!

Product details

Genre Anime
Fantasy
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 19.08.2019
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Audio German, Japanese
Subtitles German
Length 75 Minutes
Year of production 2018
Original title Yuragi-sou no Yuuna-san
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.