€ 37.49

Hunter X Hunter - Vol. 4 (2011) (2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

32 other versions available

Compare versions

Description

Read more

-

Nachdem Gon sein Versprechen bei Hisoka einlösen konnte, kehrt er mit Killua auf die Wal-Insel zurück, um mehr über seinen Vater Ging zu erfahren. Der Schlüssel, um ihn zu finden, scheint das mysteriöse Spiel „Greed Island“ zu sein. Um es in die Hände zu bekommen, müssen die beiden sich nach Yorknew City aufmachen. Doch das heissbegehrte Videospiel zieht auch noch andere Interessenten an, darunter auch den ein oder anderen beachtlichen Nen-Kämpfer. Kurapika wartet währenddessen im Verborgenen auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff, um seinen Schwur, die Phantom Truppe auszuschalten, einzulösen. Und wieder steht ein heftiger Kampf bevor. Ob Gon seinen Wunsch, endlich Ging zu treffen, erfüllen kann und unsere Helden die bevorstehende Tragödie abwenden können – die Antwort findet sich in Yorknew City!

„HUNTERxHUNTER“ ist zurzeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Animes und wird von deutschen Fans heiss erwartet. Es ist das Remake des gleichnamigen Anime aus dem Jahr 1999, produziert von einem neuen Studio mit modernerer Grafik und heisseren Effekten. Es handelt sich dabei um das berühmte Studio Madhouse, das auch schon für „Death Note“ und „No Game No Life“ verantwortlich zeichnete. Seit August 2018 wird die Serie auch auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Episoden 37-47

Product details

Director Hiroshi Kojina
Label KSM GmbH
 
Genre Action
Adventure
Anime
Drama
Fantasy
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 21.02.2019
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1), Japanese (DTS HD 2.0 Master)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German
Extras Trailer, Photo gallery
Length 4h 19min
Screen 16/9, 1.78:1
Year of production 2011
Original title Hunter x Hunter (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.