Description

Read more

Die kleine Ushio, die bislang von ihren Grosseltern grossgezogen wurde, zieht bei Tomoya ein. Endlich sind Vater und Tochter wieder vereint! Tomoya wächst schnell in seine neue Rolle als fürsorglicher Vater hinein und übernimmt all die Aufgaben, die er jahrelang gemieden hat. Es scheint , als würde sein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen verlaufen. Doch als Ushio eines Tages krank wird, befürchtet Tomoya schlimmes.

Product details

Genre Anime
Drama
Slice of Life
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 12
Edition Digipack
Audio German (Dolby Digital 5.1), Japanese (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German
Length 9h 36min
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Clannad schafft es

    Written on 22. July 2012 by Schaffner.
    This customer review refers to a alternative version.

    Clannad ist das bisher schönste Anime, welches ich mir je angesehen habe. Es ist sehr dynamisch gestaltet. Witzig, spannend und liebevoll. Mit einigem an Drama. Deswegen muss ich mir auch unbedingt die Blue Ray besorgen, ich meine, als Fan dieses Animes muss ich doch gleich alle Folgen besitzen :-)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.