€ 22.49

Der Ranger - Paradies Heimat - Teil 1 & 2: Wolfsspuren / Vaterliebe (2 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Das Waldeksche Sägewerk gerät in finanzielle Schieflage und ein Arbeitsunfall setzt Rike kurzfristig ausser Gefecht. Jonas steht vor der Entscheidung, entweder das familieneigene Waldstück in den Nationalpark zu integrieren oder Rike aus der Klemme zu helfen und gewinnbringend zu verkaufen. Jonas sitzt zwischen allen Stühlen.

Jonas Beziehung mit Emilia steht auf der Kippe. Ausgerechnet von ihrem Ex-Lover Moritz erhält sie ein attraktives Job-Angebot. Pilot Maik Zerrlinger lässt sich auf Bitten seines Bruders auf einen dubiosen, aber lukrativen Transportflug ein. Das Geld benötigt er dringend für die teuren Krebsmedikamente seiner Frau. Beim Rückflug stürzt die Propellermaschine ab und setzt Jonas und seine Mannschaft in erhöhte Alarmbereitschaft ...

"Entscheidungen"
"Zeit der Wahrheit"

Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung gesammelt. Nach seiner Rückkehr arbeitet er im Nationalpark Sächsische Schweiz und stellt sich täglich dem Drahtseilakt zwischen Naturschutz und wirtschaftlichen Interessen, denn vom Tourismus lebt die ganze Region. Zusätzlich bekommt es Jonas auch immer wieder mit Notfällen im Park zu tun, die er mit grossem Einsatz und Einfühlungsvermögen bewältigt. Jonas wohnt mit seiner Mutter Monika (Heike Jonca), seiner Schwägerin Rike (Eva-Maria Grein von Friedl) auf einem Hof mit angeschlossenem Sägewerk, das die zwei Frauen seit dem Tod von Jonas Bruder gemeinsam führen. Reibereien gibt es immer wieder mit Unternehmer Karl Nollau (Matthias Brenner), der gleichzeitig auch der Verpächter der Waldeks ist. Der Bergbau-Unternehmer ist beruflich wie privat ein ernstzunehmender Kontrahent, laufen seine Interessen denen von Jonas doch oftmals stark entgegen.

Product details

Actor Philipp Danne, Heike Jonca, Matthias Brenner, Liza Tzschirner, Eva-Maria Grein Von Friedl, Jörg Witte, Sebastian Kaufmane, Luca Gugolz
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Adventure
Drama
Romanticism
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 04.12.2018
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 178 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Original title Jonas Waldek (German)
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.