Description

Read more

Scott McCall ist ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis. Seitdem der einst schüchterne Aussenseiter von einem Wolf gebissen wurde, verwandelt er sich bei Vollmond in einen Werwolf. Neben den Herausforderungen des Highschool-Alltags muss er sich nun auch einer Welt des Übernatürlichen stellen: Gnadenlose Werwolfjäger sind ihm stets auf der Spur und gefährliche, dunkle Mächte bedrohen ihn und seine Freunde immer wieder aufs Neue ...

Product details

Actor Tyler Posey, Holland Roden, Dylan O'Brien, Linden Ashby, Melissa Ponzio, Jr Bourne, Crystal Reed, Tyler Hoechlin
 
Genre Drama
Horror
Content 35 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 30.11.2018
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German
Length 67h 22min
Screen 1.78:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Beste serie ever

    Written on 22. March 2019 by Erowin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich liiiiiiebe diese serie, von der ersten bis zur letzten staffel wird es nie langwilig (was selten der fall ist bei serien) deshalb ein muss für alle fantasy fans die es auch etwas brutal mögen 😊

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.