Sold out

Lucha Underground - Staffel 1.2 - Episode 21-39 (4 Blu-rays)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

Hart, härter, Lucha Underground! Eine ganz neue Art des Wrestlings.Schauplatz der spektakulären Matches ist eine Arena in Boyle Heights, Los Angeles: der Tempel. Die Location versprüht, wie der Name prophezeit, Underground-Flair. Statt in grossen Sporthallen, findet diese Liga in einem umgebauten Warenhaus statt. Das macht die Stimmung intimer, die Optik dreckiger, die Action rauer. Die dort im mexikanischen Lucha-Libre Stil ausgetragenen Kämpfe bestechen durch actionreiche Stunts und die bunten Lucha-Masken. Wer Indie-Wrestling und High-Flying-Action mag, wird voll auf seine Kosten kommen. Viele der Kämpfer, die sogenannten Luchadores, entstammen der Liga AAA, der grössten Promotion Mexikos, und versprechen eine gewaltige Show. Doch es geht nicht nur um schnelle, harte Kämpfe, sondern auch um die Vorherrschaft über den Tempel, der von dem bösen Promoter Dario Cueto kontrolliert wird. Er führt die Liga mit strenger Hand und setzt die Fights an. Zusätzliche Filmsequenzen verschaffen dem Zuschauer exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in die Einzelschicksale der Luchadores.LUCHA UNDERGROUND ist die von Kult-Regisseur Robert Rodriguez produzierte Alternative zum Hochglanz-Wrestling von WWE. Neben spektakulären Kämpfen sorgt das Storytelling für ein ganz besonderes Wrestling-Erlebnis, das es so noch nie gab. Lucha ist neu, es ist anders, es ist besser.

Product details

Actor Kay Mathew, Melissa Santos, Martin Rubalcaba, Vampiro, Rick Knox
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Action
Drama
Sport
Content 4 Blu-rays
FSK / age rating from age 18
Publication date 26.01.2018
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Length 15h 0min
Screen 16/9
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.