€ 79.99

Naruto Shippuden - Staffel 19 Box 1 (Uncut, 2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Die Chunin-Auswahl Prüfungen sind in vollem Gange. Während Sakura, Ino, Choji, Shino, Lee und Tenten weiter gegen ihre Gegner kämpfen und dabei alle Kräfte mobilisieren, müssen sie auch noch versuchen die benötigten Schriftrollen zu bekommen. Derweil ist es Hoichi tatsächlich gelungen, nicht nur den Kazekage Gaara sondern auch den Jinchuriki Fu gefangen zu nehmen. Er will unbedingt die Biju aus den Beiden herausziehen und kettet sie dafür mit ihrem eigenen Biju-Chakra an. Sie können nur entkommen, wenn das Biju-Chakra ausgeschaltet wird. Doch wer könnte dazu in der Lage sein?

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Die 19. Staffel Naruto Shippuden mit den Episoden 614-623
In dieser Staffel erfahren wir alles über die zweiten Chunin-Auswahl-Prüfungen, an der ausser Naruto, Sasuke und Shikamaru, der ja bereits Chunin ist, alle uns bekannten Konoha-Genin teilnehmen. Im Gegensatz zum letzten Mal arbeiten Konoha und Sunagakure diesmal zusammen. Auch die anderen Kage werden eingeladen, lehnen die Einladung jedoch ab. Fu, die Jinchuriki des Nanabi, nimmt ebenfalls an der Prüfung teil - aber ihr ist nicht nur Akatsuki auf den Fersen. In dieser Staffel erfahren wir alles über die zweiten Chunin-Auswahl-Prüfungen, an der ausser Naruto, Sasuke und Shikamaru, der ja bereits Chunin ist, alle uns bekannten Konoha-Genin teilnehmen. Im Gegensatz zum letzten Mal arbeiten Konoha und Sunagakure diesmal zusammen. Auch die anderen Kage werden eingeladen, lehnen die Einladung jedoch ab. Fu, die Jinchuriki des Nanabi, nimmt ebenfalls an der Prüfung teil - aber ihr ist nicht nur Akatsuki auf den Fersen. Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe. Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

Episoden:
394. Die neuen Chunin-Prüfungen
395. Die Chunin-Prüfungen beginnen!
396. Drei Fragen
397. Zum Anführer geeignet
398. Am Vorabend der zweiten Runde
399. Überleben in der Teufelswüste
400. Als ein Taijutsu-Anwender
401. Die den Gipfel erreicht haben
402. Flucht gegen Verfolgung
403. Ein starker Wille gibt niemals auf

Product details

Director Hayato Date
Label KSM
 
Genre Anime
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 12
Publication date 09.11.2017
Edition Uncut
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1), Japanese (DTS-HD 2.0)
Subtitles German
Extras Trailer, Additional information, Photo gallery, Storyboards
Length 231 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.