Description

Read more

Frankreich im Hundertjährigen Krieg: Maria ist eine junge, aber mächtige Hexe, die nicht viel vom Krieg hält. Mit ihrer Hexerei vertreibt sie die Truppen vom Schlachtfeld und lässt ihren Sukkubus Artemis vor einer Schlacht ganze Verführungsarbeit an den Heerführern leisten. Doch ihr Treiben ist Erzengel Michael ein gewaltiger Dorn im Auge. Marias Strafe folgt auf dem Fusse: Sie darf von nun an weder in der Öffentlichkeit zaubern noch ihre Jungfräulichkeit verlieren. Denn sonst ist sie die längste Zeit eine Hexe gewesen …

Maria the Virgin Witch ist der nächste Top-Hit am Anime-Himmel. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: An der jungfräulichen Hexe Maria kommt keiner vorbei!

Zum Teufel noch mal! Erzengel Michael hat tatsächlich Wort gehalten: Er hat Maria beim heimlichen Hexen auf dem Schlachtfeld erwischt und mit einem goldenen Speer durchbohrt. Doch sie lebt, dank eines Schutzengels an ihrer Seite. Während sich Maria noch von ihrem Schock und ihren Verletzungen erholt, wird sie in ihrer Hütte überfallen. Als sie wieder zu sich kommt, versagen ihre Hexenkräfte. Klar, dass sie nun glaubt, ihre Jungfräulichkeit verloren zu haben, während sie bewusstlos war und deshalb nicht mehr zaubern kann. Damit hat auch die Inquisition, die an ihre Tür klopft, um ihr den Prozess zu machen, leichtes Spiel. Maria wandert also in den Kerker — und das ausgerecht jetzt, wo sie sich ihrer Liebe zu Josef so sicher war. Doch mit oder ohne Zauberkraft, Hexe bleibt Hexe. Und jetzt klein beigeben, kommt für Maria erst recht nicht infrage!

Maria the Virgin Witch – neben Titeln wie Psycho-Pass trumpft das Studio Production I.G nun mit dem nächsten Top-Hit am Anime-Himmel auf. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: An der jungfräulichen Hexe Maria kommt keiner vorbei!

Episoden 09-12

Product details

Director Goro Taniguchi
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
History
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 27.01.2017
Audio German (Dolby Digital 2.0), Japanese (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 100 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2015
Original title Junketsu no Maria (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.