Description

Read more

Diese Original Anime-Serie ist ein stilsicherer Mix aus den Genres Fantasy und Mecha-Sci-Fi, bei dem aber auch Romantik und Humor nicht zu kurz kommen. Für das Design der Mechas zeichnet unter anderem der bekannte Takayuki Yanase ("Mobile Suite Gundam 00") verantwortlich.

Der Planet Gift ist eine fantastische Welt, in der energieerzeugende Kristalle ebenso zum Alltag gehören wie Bipedal Armours - haushohe Roboter-Anzüge, die den Alltag erleichtern sollen, aber auch zur Kriegsführung verwendet werden. Der Junge Sogo beschäftigt sich mit der Erforschung der Kristalle, die man Giftium nennt. Er und seine Freunde geraten dabei in eine unterirdische Ruine und treffen auf ein geheimnisvolles Mädchen namens Felia, die einem Kristall entstiegen zu sein scheint. Es ist kaum verwunderlich, dass sich auch andere Gruppen wie der Söldnertrupp von Captain Stewart für das mysteriöse Mädchen interessieren und eine abenteuerliche Jagd beginnt!

Erleben Sie alle Episoden dieser 12-teiligen Serie. Das "Original Anime" von "Bandai Visual" und Studio "8-Bit" ist dem Fantasy-Genre mit Mecha-Sci-Fi-Elementen zuzuordnen. Das Mecha-Design stammt vom bekannten Takayuki Yanase ("Mobile Suite Gundam 00"). Bei den Abenteuern Sogos und der mysteriösen Felia auf dem fremden Planeten Gift führten Yasuhito Kikuchi ("Infinite Stratos") und Atsushi Nakayama ("Absolute Duo") Regie.

Die zwölf Episoden der beiden Volumes erscheinen in Deutsch und Japanisch sowie mit optionalen deutschen Untertiteln.

Episoden 01-06

Product details

Director Yasuhito Kikuchi, Atsushi Nakayama
Label KSM Anime
 
Genre Adventure
Anime
Fantasy
Science fiction
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 01.12.2016
Audio English (DTS-HD 2.0), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 142 Minutes
Screen 16/9, 1.77:1
Original title Comet Lucifer (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.