Sold out

Tatort - Til Schweiger Box (Director's Cut, 4 DVDs)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

- Tatort - Kopfgeld (Director's Cut) :
Der kurdische Astan-Clan droht mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss Firat Astan gemeinsam mit seinem querschnittgelähmten Bruder Ismal im Gefängnis sitzt. Tschiller holt sich Enno Kromer, den verbitterten Drogenspezialisten des LKA zu Hilfe, der seit Jahren vergeblich versucht, den Hamburger Drogensumpf trockenzulegen. Unterstützung bekommt Nick neben seinem Kollegen Gümer auch von Staatsanwältin Hanna Lennerz, mit der ihn auch ausserhalb des Falls einiges verbindet. Doch dann setzt Firat Astan ein hohes Kopfgeld auf Tschiller aus, durch das auch seine Ex-Frau Isabella und seine Tochter Lenny in Gefahr geraten.

- Tatort - Willkommen in Hamburg (Director's Cut) :
Nick Tschiller, bislang verdeckter Ermittler beim LKA in Frankfurt und Mitglied eines SEK, tritt seinen Dienst in Hamburg an, um mehr Zeit für seine 15-jährige Tochter Lenny zu haben. Bereits während seines ersten Einsatzes für das Hamburger LKA stechen der eigenwillige Ermittler und sein Kollege Yalcin Gümer bei einer routinemässigen Wohnungsüberprüfung in ein Wespennest. Es kommt zu einer brutalen Schiesserei, bei der drei Mitglieder des gefürchteten Astan-Clans getötet werden, mit dem die Hamburger Polizei offenbar eine Art Kiezfrieden geschlossen hat. Hat Nick tatsächlich in Notwehr gehandelt ? Was hatte sein ehemaliger VE-Partner Max Brenner am Tatort zu tun und was für ein seltsames Spiel treibt Brenners Freundin Sandra ? Tschiller steht nun nicht nur im Visier der internen Ermittler des LKA, sondern auch des brutalen Astan Clans.

- Tatort - Der grosse Schmerz (Director's Cut) :
Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan Clan verläuft das Leben ruhiger für Nick Tschiller. Er und Gümer sind ein eingespieltes Team und endlich ist mehr Zeit für Tochter Lenny. Doch mit der Ruhe ist es jäh vorbei, denn Firat Astan soll aus dem Gefängnis heraus weiter agieren. Als ein Freund von Nick stirbt und seine Exfrau und Tochter verschwinden, ist schnell klar, dass nur Astan dahinter stecken kann. Und was für ein Ziel verfolgt die schöne mysteriöse Auftragskillerin Leya ? Es beginnt ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit, in dem Tschiller zu allen Mitteln greifen muss.

- Tatort - Fegefeuer (Director's Cut) :
Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick nur ein Ziel: Firat Astan zur Strecke bringen. In einer spektakulären Geiselnahme fordern tschetschenische Terroristen Astans Freilassung und Nick persönlich will ihn zur Übergabe bringen, womit er im Alleingang gegen das LKA handelt. Derweil kommen seine Kollegen Kallwey und Gümer einer Verschwörung auf die Spur, was die Geiselnahme in ein neues Licht rücken lässt. Nick Tschillers persönlichster Fall ist nicht nur der finale Kampf gegen seinen Erzrivalen, sondern auch ein Kampf gegen die eigenen Dämonen.

Inklusive Dokumentation: "Durch die Nacht mit Til Schweiger und Fahri Yardim"

Product details

Actor Til Schweiger, Fahri Yardim, Luna Schweiger, Tim Wilde, Erdal Yildiz, Sahin Eryilmaz, Ralph Herforth
 
Genre Crime
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 04.02.2016
Edition Director's Cut
Audio German (Dolby Digital)
Extras Documentations
Length 6h 13min
Screen 16/9, 1.78:1
Movie list Tatort - Kopfgeld, Tatort - Willkommen in Hamburg, Tatort - Der grosse Schmerz, Tatort - Fegefeuer
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.