€ 45.49

Le Croque-Mort - Saison 2 (2 DVDs)

French · DVD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

« Le plus important, c’est que les morts soient contents », dixit Luc Conrad, un ex-flic devenu croque-mort, le genre de gars qui dérange ses ex-collègues de la police, le genre de gars qui entre par la fenêtre quand vous le mettez à la porte. Car Luc Conrad, flanqué de son stagiaire rock-gothique, flaire le crime et les criminels comme aucun autre. C’est sa nature.

Créé par Harmut Block, « Le croque-mort », fort de la grande popularité de Mike Müller en Suisse alémanique,
est un succès dans tout le pays!

Product details

Actor Mike Müller, Carlos Leal, Suly Röthlisberger
 
Genre Crime
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 17.11.2015
Audio French (Dolby Digital 2.0)
Length 5h 48min
Screen 16/9
Year of production 2013
Original title Der Bestatter
Region code 0
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Schlechte Schauspieler

    Written on 15. November 2015 by Andrew Dantes.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schlechte Stories. Langweilig wie das Wetter nach der Tagesschau. Und halb so informativ.

  • Wie sagte schon Homer Simpson:

    Written on 26. January 2015 by Chuck U. Farley.
    This customer review refers to a alternative version.

    Laaaaangweilig!

  • genau

    Written on 04. March 2014 by immer den ar... schön an der wand.
    This customer review refers to a alternative version.

    da sind wir weltmeister:
    in sachen MITTELMÄSSIGKEIT

  • solide Unterhaltung

    Written on 11. February 2014 by Bärbeli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aargau liegt im Mittelland und im Mittel liegt auch die Quali. Aber trotzdem solide CH-Eigenleistung, Mike M. macht seine Sache gut und ich lasse mich gern von mehr überraschen.

  • naja

    Written on 04. February 2014 by schweizer nonsens.
    This customer review refers to a alternative version.

    CSI ist ja auch kein mass, vergleich mal mit den dänischen produktionen oder so, da könnte sich die schweiz eine dicke scheibe absc.... lichtblicke waren bis jetzt, studers 1.fall und strähl... aber das hier wirkt schon ziemlich flach und gezwungen. plus schauspilerische leistungen lassen extrem zu wünschen übrig, fast schlimmer als bei deinen csi's.

  • Sehr gut für eine schweizer Produktion

    Written on 03. February 2014 by Chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde es immer tragisch, wenn Kritiken geschrieben werden, die von Verwöhnung nur so strotzen... Der Bestatter ist mal was anderes als diese CIS, Criminal minds und Standard Plots die überhäuft im TV laufen... Der Bestatter ist originell, frisch und der Hauptdarsteller weis, wie er das Publikum in seinen Bann zieht... Deswegen:

  • gut!

    Written on 03. February 2014 by röschtigrabe-ars.....
    This customer review refers to a alternative version.

    ich sehe sehr gern der bestatter. lustig und für schweizer verhältnisse sehr originell gemacht. schön auch das es in der umgebung von aarau spielt.ich finds super!

  • schliesse mich an

    Written on 27. January 2014 by zero.
    This customer review refers to a alternative version.

    punkt

  • Schweiz, deine Radfahrer

    Written on 08. January 2014 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das tu ich mir nicht an. Mike Mueller ist masslos überschätzt und Carlos Leal lässt sich für eine mickrige Szene extra mit grossen Pipapo einfliegen. Typisch Schweiz. Talentlosigkeit gepaart mit akutem Grössenwahn.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.