Description

Read more

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. Gemeinsam mit dem Cowboy Trampas (Doug McClure) sorgt er im späten 19. Jh. für Recht und Ordnung im amerikanischen Bundesstaat Wyoming. Die Shiloh Ranch gehört dem bärbeissigen Richter Henry Garth (Lee J. Cobb). Betsy (Roberta Shore) ist seine Tochter, Randy (Randy Boone) sein Sohn und Jennifer (Diane Roter) seine Nichte. Zu den Arbeitern gehören Steve (Gary Clarke), Belden (L. Q. Jones) und Starr (John Dehner). Sheriff Brannon (Harlan Warde) und Deputy Ryker (Clu Gulager) sind die örtlichen Gesetzeshüter. Molly Wood (Pippa Scott) ist Herausgeberin einer örtlichen Zeitung. Die Geschichte des lakonischen, mysteriösen Mannes aus Virginia, der seinen wirklichen namen nie preisgibt, basiert auf dem Romanklassiker Virginian von Owen Wister aus dem Jahre 1902.

Product details

Actor Lee J. Cobb, Doug McClure, James Drury
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Western
Content 5 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 15.01.2015
Edition Uncut
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Length 18h 45min
Screen 1.33:1, 4/3
Original title The Virginian
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.