Sold out

Yps - Die Sendung - Science Edition

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Yps - Die Sendung: TV macht schlau!
Wer Yps hört, dem steht gleich die pure Nostalgie ins Gesicht geschrieben: Erinnerungen an witzige Gimmicks, spannende Gadgets und ein gewisses kariertes Känguru lösen automatisch Glücksgefühle aus! Mittlerweile ist nicht nur das erstmals 1975 erschienene Yps-Magazin zurück (für die Kinder von damals und die Erwachsenen von heute), sondern Yps kommt auch als coole Edutainment-Sendung daher - moderiert von dem charismatsichen Jan Köppen (unter anderem für seine Arbeit bei VIVA bekannt). Die Pilotfolge für die im Frühjahr und Sommer 2014 auf RTL Nitro ausgestrahlte Sendung wurde sogar 2013 für den Grimme-Preis im Bereich Unterhaltung nominiert.
Nun erscheint die Sendung für alle Yps-Fans auf DVD - natürlich stilecht mit Gimmick: Die Folgen der ersten Staffel werden, nach ihren Themengebieten getrennt, auf der Science Edition und der Lifestyle Edition veröffentlicht.
Auf der Science Edition finden sich alle Infos rund um das Leben von Geheimagenten, Datenschutz und die Gefahr der Hackerangriffe, die technsiche Zukunft in Form von Robotern, ausserirdische Welten, Schatzsucher und Detektivarbeit - und ein geniales Yps-Poster!

Product details

Genre Special Interest
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 22.08.2014
Audio German
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.