Sold out

Homeland - Season 3 (3 DVDs)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

As Carrie (Emmy winner Claire Danes) and Saul (Emmy winner Mandy Patinkin) search for the truth behind the bombing of CIA headquarters, lines are blurred between friend and foe and no one can be trusted. While hiding a stunning secret of her own, Carrie helps recruit Brody (Emmy winner Damian Lewis) for a dangerous mission that could offer him a chance at redemption. But when the plan unravels and Brody is targeted deep inside Iran, he must put his life in Carrie`s hands, leading to one of the most suspenseful and shocking season finales in TV history.

Nach dem verheerenden Bombenanschlag auf die CIA-Zentrale suchen Carrie und Saul nicht nur nach der Wahrheit über das Attentat, sondern müssen auch ihre Karrieren und ihr Privatleben retten. Brody, der nun meistgesuchte Mann der Welt, wird mit Carries Hilfe erneut für eine gefährliche Mission rekrutiert und hofft damit seine Ehre zu retten. Der Plan geht jedoch nicht auf und Brody wird mitten im Iran zur Zielscheibe...

Show description in a different language

Product details

Actor Mandy Patinkin, Claire Danes, Damian Lewis, Morena Baccarin
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Crime
Mystery
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 09.09.2014
Audio English
Subtitles English, French, Spanish
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Man kämpft sich durch...!!!

    Written on 01. March 2015 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Claire Danes spielt hier eine CIA-Analystin, die wohl im wahren Leben keine 5 Minuten bei der CIA arbeiten würde und auch sonst Schwierigkeiten hätte, einen Job zu finden, ausser eben irgendwo in einer betreuten Einrichtung für ihre bipolare Störung, od. was auch immer sie noch hat, also so unrealistisch, dass es fast schmerzt! Nun ist sie also diese CIA-Analystin, kaum erträglich die Frau, länger je mehr, aber wenn sie dann noch mit Mandy Patinkin alias Saul Berenson um die Wette auf einem Kaugummi rum schmatzt, fühlt man sich fast schon in Versuchung, den TV zum Fenster raus zu schmeissen! Und...Trotzdem ist die Serie extremst spannend, ob Sie allerdings angesichts der täglichen Geschehnisse nicht noch zusätzlich provozierend wirkt, was wahrscheinlich so sein wird, sei mal dahin gestellt. Ob ich diese Frau weitere 4-5 Staffeln ertragen werde, allerdings auch und vielleicht erschöpft sich diese Thematik auch irgendwann, vermute ich. Wir werden sehen.

  • Übertrieben

    Written on 08. October 2014 by Foolio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja, geschätzter Vorredner. Klar agiert Carrie zuweilen ziemlich hysterisch. Ich bin allerding nicht mit ihrer Krankheit vertraut, somit vertraue ich auf die dargestellte Autentizität der Regisseure/innen. Nichtsdestotrotz etwas vom besten, das im moment im TV läuft. Trotz dem sinkenden Niveau.

  • PUAH

    Written on 26. March 2014 by voll nebde Schueh .
    This customer review refers to a alternative version.

    Tolle Serie von Story her und Spannung, musste mich aber trotzdem durchqüalen wegen der Carrie, Sorry was ist denn dass für ein Regisseur, anweisung zum Hysterischen Schauspiel??? seien wir mal ehrlich dazu noch brutal-schlecht dargestellt. Fugg bei der 3.Folge ist mein Geduldsfaden definitiv gerissen, schade dass nur 1 Schauspieler alles versauen kann. nervig-stupide-unrealistisch-schmi erentheater. hätte einer meiner lieblingsserien werden können, naja zum glück gibts anderes PERFEKTES suchtmaterial ;D

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.